◇22◇

76 8 2
                                    

Yoongi POV:

Es ist eine Woche vergangen und ich bin auf dem Weg nach Hause und gerade auf dem Schulhof angekommen und traf auf, wer hätte es Gedacht Minho.

Verfolgt mich dieser Junge? Überall wo ich bin, ist er ebenfalls, das grenzt fast schon an Stalking. "H..Hallo Yoongi" ich seufzte. "Hallo Minho, was willst du?" Er wurde rot und spielte wieder mit seinen Fingern und ich sah ihn erwartungsvoll an.

Mir reichte es und ich wollte gerade an ihm vorbei gehen, da zog er mich zurück und Küsste mich. Ich schubste ihn sofort weg aber es war zu spät.

"Sag mir, dass ich mich gerade verguckt habe" hörte ich Minies wütende Stimme. Ich drehte mich zu ihm um. "Baby, er hat mich einfach geküsst, ich wollte gerade an ihm vorbei da.." er gab mir eine Ohrfeige. "Ich habe euch Küssen gesehen Yoongi. Ich habe es gesehen" ihm liefen die Tränen über die Wangen.

"Ich habe ihn nicht zurück geküsst und ihn sofort weg geschubst Baby. Ich Liebe nur dich und niemand anderen" sagte ich verzweifelt und wieder mal hörte er mir nicht zu.

"Pack deine Sachen und Verschwinde. Zwischen uns ist es aus" schrie er mich an und lief weg. Ich rannte ihm hinterher. "Baby, bitte verlass mich nicht, ich Liebe dich doch" auch ich weinte jetzt doch ihn ließ es kalt.

"Lass mich, wenn ich wieder komme will ich dass du und deine Sachen weg sind. Diesmal hast du verschissen" er drehte sich um und ließ mich stehen. Ich drehte mich um und lief an Minho vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Ich stürmte in unser Zimmer und rannte gegen Joon und Tae.

Ich stand auf und lief weiter. Sie folgten mir. "Yoongs? Wieso packst du deine Sachen?" Fragte Tae verwirrt. "Minie hat Schluss gemacht und mich raus geschmissen Tae" mir liefen erneut Tränen die Wange runter und ich setzte mich vor meinen Koffer auf den Boden und zog meine Beine an meinen Oberkörper und raufte mir die Haare.

"Hä? Wieso macht er einfach Schluss? Ihr wart doch glücklich... dachten wir zumindest" meldete sich auch Joon zu Wort. "Waren wir auch, bis Minho vorhin meinen musste mich zu küssen" beide sahen mich ungläubig an. "Ich habe ihn sofort weg geschubst, aber er glaubt mir nicht und hat es falsch verstanden und hört mir wieder nicht zu. Stattdessen hat er Schluss gemacht und mich raus geschmissen Jungs" ich seufzte und wischte mir meine Tränen weg.

"Aber wo willst du jetzt hin Yoongs?" Fragte Tae besorgt. "Na zu meinen Eltern, wo soll ich sonst hin? Er hat es selbst gesagt, diesmal hab ich verschissen" ich stand wieder auf und packte meine Sachen zu ende und verließ mit meinem Koffer und meinen Taschen das Internat. Ich hörte Jin mir hinterher rufen und drehte mich um.

"Wo willst du hin mit deinen Sachen?" Fragte er außer Atem. "Nach Hause zu meinen Eltern Jin" "Aber wieso? Ich verstehe das nicht, ich dachte du bist bei uns ganz eingezogen".

"Es gab ein Missverständnis und er.." "Du bist ja immer noch hier, ich sagte du sollst weg sein wenn ich wieder komme" hörte ich Minies Wütende Stimme. "Ich geh dann mal" sagte ich leise und mit brüchiger Stimme und verließ das Gelände.

Ich schleppte das Zeug zu meinen Eltern. Ich Klingelte aber sie waren nicht da. Ich setzte mich hin und lehnte mich gegen die Tür. Ich merkte gar nicht dass ich eingeschlafen war, ich wachte durch das Rütteln an meiner Schulter auf und blickte in die verwirrten Gesichter meiner Eltern.

Wir gingen rein und ich erzählte ihnen alles und sie nahmen mich in den Arm. "Das tut mir leid mein Schatz, natürlich kannst du zurück nach Hause ziehen" "Danke Eomma" ich konnte einfach nicht aufhören zu Weinen.

Namjoon POV:

Ich verließ gerade unser Zimmer als ich auf Jimin traf. Er bemerkte mich nicht und das nutzte ich aus. Ich griff nach seinem Arm und zog ihn ihn in unser Zimmer. "Was zum... Joon?" "Was zur Hölle ist mit dir los? Hast du aus dem letzten mal nichts gelernt?" Er sah mich verwirrt an.

"Du hast ihn schonmal verletzt in dem du ihm nicht zugehört hast. Wenn er wieder zu Drogen und Alkohol greift ist das DEINE Schuld. Er hat versucht dir zu erklären dass er unfreiwillig geküsst wurde und ihn weg geschubst hat. Er liebt nur Dich".

"Ach ja? Das sah anders aus und gib mir nicht die Schuld wenn er rückfällig wird, wenn dann ist es seine Schuld, wenn er einen anderen die Zunge in den Ha.." Es reichte mir und ich gab ihm eine Ohrfeige und er sah mich entgeistert an.

"Er hat sich für DICH geändert. Er hat für DICH mit Drogen, Alkohol und One Night Stands aufgehört. Für DICH hat er sich angestrengt einen ordentlichen Abschluss zu bekommen. Er hat sich für DICH geöffnet und Gefühle zu gelassen von denen er früher nie etwas wissen wollte. Also denk noch mal darüber wenn du ihm unterstellst, dich nicht zu lieben oder zu Betrügen. Denkst du nicht er hat genug Leiden müssen? Denk darüber nach" damit ließ ich ihn im Zimmer stehen und verließ das Zimmer und traf auf Jin.

"Er wollte es nicht anders Prinzessin, du weißt es ist nur die Wahrheit" er nickte. "Lass uns gehen Prinzessin" ich nahm seine Hand und wir liefen zu Yoongis Elternhaus.

Dort angekommen klingelten wir und seine Eomma machte uns auf. "Jin? Namjoon?" Hallo Yuri, wir wollten nach Yoongs sehen" sagte Jinie und sie bat uns rein. "Er ist in seinem Zimmer, ihm geht es wirklich schlecht und ich habe Angst... das.." sie begann zu weinen und ich nahm sie in den Arm und sie klammerte sich an mich.

Nachdem sie sich beruhigt hatte gingen wir zu Yoongis Zimmer und klopften, wir hörten ihn nur Schluchzen, dieses Schluchzen kannte ich nur zu gut. Es war dieses das er machte wenn er komplett hacke war.

Ich riss die Tür auf und mir stockte der Atem. Er hatte seine kompletten Reserven versoffen. "NaMjOon, er hat misch verlaschen... Ich hAb doch ga..nischt ge..mascht..." lallte er uns entgegen während er Totz und Wasser blärte und es mir mein Herz zeriss.

My Badboy Student / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt