Yoongi POV:
Ich sitze gerade mit meinem Kunden und Hyung im Stechzimmer und ich präsentierte das Motiv. Er war zufrieden hatte aber noch Ergänzungen und kleine Änderungen.
Zusammen nahmen wir diese vor. Als alles passte bereitete ich alles vor und machte mich dann ans Stechen. Nach 7 Stunden waren wir fertig und er war sehr zufrieden. Er zahlte und gab mir Trinkgeld.
"Das hast du sehr gut gemacht. Du hast wirklich Talent" "Danke Hyung" lächelte ich. Ich hatte nur noch einen Beratungstermin und machte anschließend Feierabend.
Ich lief gerade zurück zum Internat als ich auf Minho und seine Freunde traf. "H..Hallo ähm.." "Hallo Minho, was macht ihr denn hier? Wenn ich mich recht erinnere ist heute kein Ausgang" ich schaute sie leicht streng an.
Er wurde rot und sah verlegen auf den Boden. "Na kommt ich wollte sowie so gerade zurück" sagte ich monoton und lief weiter. Sie folgten mir und ich hörte sie tuscheln wie heiß ich doch sei und bla bla bla.
Ich betrat das Gebäude und ging zu unserem Zimmer. "Bin wieder daaa" rief ich. "Ich komme gleich" hörte ich Minie aus dem Bad rufen und musste schmunzeln.
Er kam ins Zimmer und trug nur eine Jogging Hose und war Oberkörper frei. "Oh lala, du siehst heiß aus Baby" pfiff ich und er haute mir lachend auf die Brust und Küsste mich.
Ich küsste seinen Hals entlang als es Klopfte und ich genervt von ihm abließ. "Wer ist dass denn jetzt?" Verdrehte ich meine Augen. "Mist, ich hab vergessen das Minho ab jetzt Nachhilfe in Englisch und Geschichte von mir bekommt, weil er mich darum gebeten hatte" er sah mich entschuldigend an.
"Na los, zieh dir ein Oberteil an Baby und ich lasse ihn rein" lächelte ich, er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich öffnete die Tür und Minho wurde rot als er mich sah. "I..ich bin h..hier wegen der N..Nach..hilfe" stotterte er und spielte mit seinen Fingern. Ich bat ihn rein und Minie winkte ihn zu sich an den Esstisch um mit der Nachhilfe anzufangen.
Ich setzte mich etwas entfernt dazu und begann mit der Zeichnung für den Kunden morgen. "Minho, hier spielt die Musik" hörte ich Minie leicht genervt, da er ihn schon zum fünften Mal auffordert aufzupassen.
"Baby, ich geh rüber zu Joon und zeichne bei ihm weiter, dann seid ihr ungestört" er nickte und täusche ich mich oder sah Minho enttäuscht aus? Ich lief zu Minie Küsste seine Wange und verließ das Zimmer.
Bei Joon angekommen klopfte ich und Jin öffnete die Tür. "Yoongs? Ich habe dich nicht erwartet, Joonie ist noch nicht da" "Kann ich bei euch etwas Zeichnen?" "Klar, komm rein" ich betrat das Zimmer und setzte mich an den Esstisch und er setzte sich mich gegenüber.
"Wieso Zeichnest du nicht bei euch? Ihr habt doch nicht etwa Streit?" "Nein, wir haben nicht gestritten Jin. Er gibt diesem Minho Nachhilfe und anstatt sich zu konzentrieren starrt er mich die ganze Zeit an. Minie hat ihn fünf Mal aufgefordert aufzupassen und da hab ich beschlossen zu gehen dass der Bengel sich auf die Aufgaben konzentriert" ich verdrehte meine Augen.
"Ich verstehe, der kleine scheint sich in dich verknallt zu haben" ich sah ihn mit einem Was-du-nicht-sagst-Blick an und er hob dur seine Hände in die Luft und holte uns Getränke und ich Zeichnete weiter.
Joon war mittlerweile auch da und half mir bei der Zeichnung. Es Klopfte und Joon machte die Tür auf und Minie kam rein und setzte sich neben mich. "Und wie war die Nachhilfe noch Baby?" Fragte ich und er schnaubte genervt.
Er lehnte sich mit verschrenkten Armen zurück und ich sah ihn besorgt an. "Nachdem du gegangen bist hat er anstatt die Aufgaben zu machen, mich die ganze Zeit nach dir Ausgefragt, unglaublich oder?".
DU LIEST GERADE
My Badboy Student / Yoonmin
FanficYoongi, Taehyung und Namjoon sind die Badboys ihrer Schule. Sie Prügeln sich mit anderen, Schwächen Schule und bauen auch ansonsten nur Mist. Als die drei wieder einmal Mist bauen schicken ihre Eltern sie auf ein Internat eines Bekanntem in der Hoff...