◇17◇

88 8 2
                                    

Yoongi POV:

Ich arbeitete an meinem Motiv auf der Kunsthaut weiter und es nahm langsam Gestalt an und sah gar nicht schlecht aus bis jetzt. Ich war so vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie jemand den Raum betrat. "Wow, das sieht gar nicht schlecht aus für einen Newbie" hörte ich Lays stimmte direkt neben meinem rechten Ohr und ich erschrak mich und bekam die Nadel an meine andere Hand und scheiße tat das weh und blutete da ich mich aufritzte.

"Oh Fuck, das war nicht meine Absicht Yoongi. Es tut mir leid" er machte einen entschuldigenden Gesichtsausdruck, aber diesen kaufte ich ihm nicht ab. Nun kam auch Hyunjin in den Raum und sah uns verwirrt an. "Lay, was tust du hier? Hast du nicht eine Kundin?" "Die hat abgesagt und ich wollte mal nach Yoongi schauen" sagte er unschuldig.

"Erschreckt hat er mich und ich habe mir die Nadel in die Hand gerammt und mich aufgeritzt" sagte ich leicht säuerlich. Hyunjin kam zu mir und sah sich meine Wunde an. Ich rufe meine Kumpel an, er ist Arzt und.." "NEIN!" schrie ich auf und sah ihn panisch an, ich kann meine Arzt Phobie immer noch nicht überwinden. Er hob seine Hände hoch und sah mich erschrocken an.

"E..Entschuldigung, ich.. habs mit Ärzten und Krankenhäuser nicht durch ein Trauma" entschuldigte ich mich und er winkte ab. "Ist ok, jetzt weiß ich es ja. Ok, ähm.. zum Glück hattest du kaum Farbe auf der Nadel und hast dich größtenteils nur aufgeritzt. Ich hole den Verbandskasten. Und du Lay gehst bitte in deinen Raum" sagte er und zog ihn mit sich und kam paar Minuten später mit dem Verbandskasten wieder.

Er säuberte und Desinfizierte die Wunde und verband sie. "Danke Hyung" sagte ich und er lächelte. "Tut mir leid wegen meinem Bruder. Ich weiß nicht was mit ihm los ist" ich nickte nur und starrte auf meine Hand. "Tut es arg weh?" "Es geht schon, ich hatte schon schlimmeres" sagte ich abwesend und dachte an den Tag meiner Vergewaltigung, das waren die größten Schmerzen die ich je hatte.

"ngi.. oongi.. Yoongi" ich erkannte eine wedelnde Hand vor meinem Gesicht und wachte aus meinen Gedanken auf. "Alles gut? Du warst so in Gedanken und hast angefangen zu Weinen" er sah mich besorgt an. Ich hatte gar nicht bemerkt, das ich angefangen hatte zu weinen. Ich wischte mir die Tränen weg und fragte ob ich weiter machen kann und er nickte. Er zeigte mir wie man Schattierungen und Akzente setzte. Nun durfte ich selbst ran und auch hier hatte ich in Null Komma nichts den dreh raus.

Es war Nachmittags und kurz vor Schluss. Ich saß mit Hyunjin vorne und redete noch mit ihm und dann hörte ich die Glocke der Eingangstür. Ich drehte mich um und sprang auf und lief zu Minie und hob ihn hoch und Küsste ihn. "Hey Baby, gut siehst du aus" sagte ich und er kicherte und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich ließ ihn runter und zog ihn an der Hand zu Hyunjin. "Minie das ist Hyunjin der Besitzer dieses Studios, Hyung das ist Jimin mein Freund".

Er stand auf und kam zu uns und verbeugte sich vor Minie. "Sehr erfreut dich kennen zu lernen Jimin. Du hast einen sehr Talentierten Freund, der uns hoffentlich nach der Probewoche erhalten bleibt" zwinkerte er mir zu und ich weitete meine Augen. "Echt jetzt? Du willst mich Einstellen Hyung?" fragte ich ungläubig und er lachte. "Du passt gut zu uns und lernst schnell und arbeitest ordentlich und Konzentriert und man merkt dir deine Leidenschaft an. Ich würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst" "Natürlich, ich fühle mich wohl hier und ich mag euch. Danke Hyung für die Chance" sagte ich und verbeugte mich, was er mir gleich tat. Wir verabschiedeten uns und verließen den Laden und liefen in die Stadt rein. "Hast du das gehört Baby? Er will mich einstellen" sagte ich total hibbelig und brachte ihn zum kichern, wie ich sein süßes Kichern liebe. 

"Ich habe es gehört, ich stand neben dir Pabo. Ich freue mich, dass es geklappt hat und das nach dem zweiten Tag. Ich bin so Stolz auf dich" sagte er und blieb vor mir stehen und Küsste mich auf die Lippen, ich erwiderte natürlich sofort. Wir liefen weiter und kamen an einem Restoraunt an und gingen rein. Wir wurden zu einem Fenster Platz geführt und wir setzten uns. "Du kannst dir aussuchen was du willst Baby, ich zahle" sagte ich stolz und er legte seine Hand auf meine und nickte. Wir schauten durch die Karte und Bestellten anschließend unsere Getränke und unser Essen.

"Ich bin mega Happy Minie, und ich bin froh diesen Moment mit dir zu erleben. Ich Liebe dich" "Ich Liebe dich auch Baby" wir beugten uns über den Tisch und Küssten uns. Es kam unser Essen und wir aßen und sprachen was den Tag über bei uns passiert war. "Sag mal, wieso ist deine Linke Hand verbunden? Das wollte ich vorhin schon fragen" ich sah auf den Verband und seufzte. "Ich war gerade Konzentriert als Lay plötzlich neben mir war und mir ins Ohr flüsterte, ich habe mich erschreckte und bin ausgerutscht und habe mich mit der Nadel aufgeritzt" er weitete seine Augen und wurde etwas Wütend. "Ist der bescheuert?" meinte er und schaufelte etwas von seinem essen in seinen Mund.

"Er hat sich entschuldigt und Hyung hat ihn sofort aus dem Raum gebracht und mir die Wunde gesäubert und Desinfiziert, weil ich nicht wollte dass er seinen Arzt Freund holt" er streichelte über meinen Handrücken. "Pass bitte auf dich auf Baby" "Ich passe besser auf, versprochen".

Wir aßen zu ende und nahmen noch ein Dessert. Nach dem Dessert zahlte ich und wir spazierten Hand in Hand zurück zum Internat. Wir trafen auf dem Weg zum Zimmer auf Joon und Jin. "Hey ihr zwei" begrüßten uns die beiden und wir liefen zusammen in den Aufenthaltsraum. "Also wie läuft es bei dir Joon?" fragte ich und er sah nicht begeistert aus. "Naja, bis jetzt läuft es eher schleppend. Ich habe drei absagen bekommen, morgen gehe ich in ein anderes Studio und bei dir?" fragte er. "Bei mir läuft es gut, wie du weißt ist diese Woche meine Probewoche und Hyunjin der Besitzer hat gesagt er will mich einstellen" sofort war sein frust weg und er sprang mir freudig um den Hals. "Glückwunsch Yoongs" "Danke Joon und Kopf hoch, bei dir wird es auch noch" er nickte.

Tae und Kookie kamen auch dazu und bei Tae lief es auch gut, er hatte sich in einem Tattoo Studio mit Piercingstudio beworben und hatte ebenfalls das Angebot zum Probearbeiten bekommen. Wir redeten noch und verteilten uns dann alle auf unsere Zimmer.

My Badboy Student / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt