Triggerwarnung: Unfall!
→ Gegenwart:
"Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich auch kein anderer haben!"
Mit diesen Worten wurde das Tempo des Wagens beschleunigt, in welchem ich mich auf dem Beifahrersitz befand. Mein Herz begann zu rasen, denn ich wusste: Egal was ich jetzt sagen würde, es würde mir nichts nützen.
Der Mann neben mir beschleunigte das Tempo noch immer und starrte auf die Straße vor uns. Ich kam nicht umhin zu bemerken, dass seine Hände, welche das Lenkrad umklammert hatten, vor Angst zitterten. Doch der Ausdruck in seinem Gesicht ließ keine Zweifel daran, dass er die gesagten Worte ernst meinte.
Meine Anspannung stieg ins unermessliche und innerlich flehte ich, dass mir irgendjemand aus dieser Situation heraushelfen könnte.
Warum war ich überhaupt in dieses verdammte Auto eingestiegen? Ich hätte doch erahnen können, dass es nicht nur bei einem normalen Gespräch bleiben würde. So wie es in der Vergangenheit ebenfalls auch nie nur bei einem einfachen Gespräch blieb. Er schaffte es immer, das unsere Unterhaltungen ausarteten.
Ich ließ mich tiefer in meinen Sitz sinken und umklammerte mit meiner rechten Hand den Griff der Autotür. Besser gesagt, krallte ich mich daran fest. Innerlich stieß ich weitere Gebete gen Himmel.
Die Landschaft um uns herum war durch die Autofenster gar nicht mehr erkennbar. Ich wagte es mich nicht durch die Frontscheibe zu schauen. Zu große Angst hatte ich davor meinem Ende so entgegen zu blicken.
Tränen liefen mir heiß die Wange herunter.
Das nächste was ich mitbekam war ein harter Aufprall.
Um mich herum hörte ich Glas zersplittern. Ich roch eine Mischung aus Benzin, angesengtem Plastik und aufgewirbelten Staub.
Ein brennender Schmerz durchfuhr meinen gesamten Körper und ich spürte warme Flüssigkeit mein Gesicht, sowie meinen Körper herunterrinnen. Bis auf einen hochfrequenten Ton, war die Welt um mich herum still.
Ich schloss meine Augen in dem Bewusstsein, dass er seine Drohung hat wahr werden lassen. Das dies nun mein Ende sein würde.
Und ich fragte mich, warum ich es überhaupt dazu kommen hab lassen. Warum ich mich so an den Wunsch festgeklammert hatte, unsere Beziehung könnte irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren.
Alles um mich herum verblasste und das letzte was ich wahrnehmen konnte, waren blinkende Lichter und eine Sirene, welche dumpf in der Ferne ertönte.
DU LIEST GERADE
The Black Cat || San || Yunho || TW! || FanFiction
FanfictionIn einer toxischen Beziehung gefangen, macht Hailey eines Tages Bekanntschaft mit einer schwarzen Katze. Dass diese Katze Hailey aus ihrer toxischen Beziehung heraushelfen könnte, ahnt sie nicht. Was hat es mit der schwarzen Katze auf sich? Wie wird...