Ein erneuter Streit, ein erneuter handgreiflicher Konflikt und eine erneute Versöhnung in meinem Bett mit der Hoffnung, dass sich danach alles ändern würde. Das unsere Beziehung zurück zur Normalität kehren würde, wie sie am Anfang war.
Die anfängliche Anziehungskraft, welche zwischen uns beiden war, war noch immer vorhanden. Jedoch wurde sie mittlerweile von einem ständigen Gefühl der Angst überschattet.
Ich konnte mich nicht einmal daran mehr erinnern, was den heutigen Konflikt ausgelöst hatte. Vor einem Monat war es noch ein freundschaftliches Treffen zwischen Wooyoung und mir. Ohne Mina, meine beste Freundin.
Vor zwei Wochen war es dann mein Outfit, welches er zu aufreizend fand und das obwohl ich es schon in den ersten Monaten unserer Beziehung häufiger mal getragen hatte. Nie hatte er auch nur ein Wort dahingehend verloren.
„Es war ein Versehen Hailey."
„Ich wollte das nicht Hailey."
„Ich liebe dich doch."
All diese Sätze hatte er gesagt. Zärtlichkeiten hatte er wenig später mit mir ausgetauscht und fast jedes Mal hatte er mich während des Versöhnungs-Aktes gewürgt. Zwar empfand ich langsam so etwas wie Akzeptanz dafür, doch ein kleines Mädchen im Inneren meines Kopfes sagte mir, dass das überhaupt nicht Normal war.
Ich befand mich in einer Beziehung welche ich nie führen wollte. Nicht auf diese Art und Weise. Doch ich konnte mich einfach nicht von ihm lösen. Es würde so sein wie früher, betete ich immer wieder in meinen Gedanken.
In den Momenten in denen er sich wieder normalisiert hatte, da spürte ich innerlich, dass unsere Beziehung noch nicht zum Scheitern verurteilt war. Ich spürte, das er mich trotz aller Konflikte liebte. Auf seine ganz eigene, verschrobene Art und Weise.
Er würde mir nicht wehtun, dachte ich. Doch vor einer Woche war ihm das erste Mal die Hand ausgerutscht, als wir mitten in einem Wortgefecht waren. Meine Wange hatte gebrannt und wie zum Gedenken an diese Tat hatte ich für die nächsten Tage einen rotbläulichen Fleck, welchen ich mit meinen nur minimalen Make-Up-Kenntnissen versuchen musste zu überdecken.
Die Scham Mina davon zu erzählen was sich alles in den letzten Wochen zugetragen hatte war zu groß. Würde sie mir überhaupt Glauben schenken? Immerhin war sie mit Wooyoung in einer Beziehung. Und San war der beste Freund eben dieser Person.
Dann wiederum stellte ich mir Fragen ob ich über reagierte. Waren solche Konflikte in jeglichen Beziehungen vielleicht normal? Man konnte ja nicht immer einer Meinung sein.
Doch dann hatte ich in den letzten Wochen, während meiner Zeiten in der Universität, am Laptop recherchiert und mich ein wenig über toxische Beziehungen belesen. Sans und meine fiel den Kriterien nach zu Urteilen sehr wahrscheinlich darunter. Allerdings hatte ich jegliche Seiten nur im Inkognito-Modus geöffnet.
Hätte San herausgefunden, dass ich solche Seiten aufsuchte, hätte es nur einen weiteren, großen Konflikt ausgelöst. Wobei Konflikte zwischen uns ja häufiger auch nur durch einfache Kleinigkeiten ausgelöst wurden.
Während ich in Gedanken versunken war, hörte ich ein Tapsen, welches von meiner Balkontür zu kommen schien. Neugierig blickte ich auf, doch ich konnte nichts erkennen. Also ging ich einen Schritt auf die Balkontür zu.
Eine schwarze Katze klopfte mit ihren Pfoten gegen die Scheibe und wollte hineingelassen werden. Doch woher kam die Katze? Ich hatte sie zuvor nie gesehen und ich wohnte in einem relativ hohen Stock, wodurch sie definitiv nicht heraufgeklettert sein konnte. Vielleicht war sie ja einfach über ein paar Balkone des hiesigen Stockwerks geklettert.
DU LIEST GERADE
The Black Cat || San || Yunho || TW! || FanFiction
FanficIn einer toxischen Beziehung gefangen, macht Hailey eines Tages Bekanntschaft mit einer schwarzen Katze. Dass diese Katze Hailey aus ihrer toxischen Beziehung heraushelfen könnte, ahnt sie nicht. Was hat es mit der schwarzen Katze auf sich? Wie wird...