→ Kapitel 1: Das erste Kennenlernen

18 1 0
                                    

 → Vergangenheit:

Mina sah mir erwartungsvoll in die Augen. Bevor ich ihr überhaupt antworten konnte, stemmte sie schon die Hände in die Hüften und atmete schwer aus. "Also irgendwie bist du mir gerade keine wirkliche Hilfe Hailey."

Ich machte eine entschuldigende Geste und musterte sie von oben bis unten. "Es sieht gut aus. Wie die anderen zehn Outfits davor!", sagte ich und lächelte dabei. Doch anscheinend reichten meine Aussagen nicht aus um Mina von der Wahrheit zu überzeugen.

Es war das mittlerweile elfte Outfit, welches Mina in der letzten Stunde anprobiert hatte. Jedes Outfit brachte eine andere Seite von ihr zum Vorschein, wobei sie immer wunderschön aussah. Doch anscheinend fehlte ihr etwas. Ein gewisser Reiz, eine gewisse Reaktion von mir? So ganz sicher, ob sie überhaupt mit irgendeinem Kleidungsstück zufrieden sein würde, war ich nicht.

Bevor Mina ein weiteres Outfit anprobieren konnte, stand ich auf und nahm ihre Hand in meine. "Hör zu Mina. Du siehst gut aus in egal was. Rein theoretisch könntest du sogar einen Kartoffelsack tragen und würdest wie ein Model aussehen. Bevor du jetzt etwas sagst: Ich meine das ernst!" Anscheinend reichte diese Art der Reaktion von mir und ein Lächeln breitete sich auf Minas Lippen aus. "Okay. Dann lass ich das jetzt an. Jetzt muss ich mich nur noch schminken."

Ich ließ mich wieder auf ihr Bett sinken und spielte auf meinem Handy herum. Eine weitere Stunde würde vergehen, bis Mina mit ihrem Make-Up fertig werden würde. Zwar war ich, wie sie, auf dieses Treffen eingeladen wurden, allerdings machte ich mir nicht im geringsten so viel Mühe wie sie. Immerhin erwartete ich nicht meinen eigenen „Prince Charming" auf diesem Treffen kennenzulernen.

Mina hingegen wollte die heutige Gelegenheit nutzen um ihrem Langzeitschwarm Jung Wooyoung endlich ihre Gefühle zu stehen. Alleine aus diesem Grund war sie dermaßen nervös, dass wir uns Stunden vorher treffen mussten, damit sie auf ihn einen möglichst guten Eindruck machen würde.

Nachdem Mina die letzten Reste ihres Make-Ups aufwendig auf ihrem Gesicht verteilt hatte, zog ich mir meine Jacke über und verknotete meine Haare zu einem Dutt. Den notwendigen Zopfhalter, hatte ich bis Dato um meinem Handgelenk getragen.

Mina lächelte mir vom Spiegel aus zu. „Du willst dich wirklich nicht schminken? Vielleicht ist dein Mr. Right doch dabei?" Ich verzog mein Gesicht zu einer Grimasse, welche Mina im Spiegel sehen konnte und wodurch sie anfing zu kichern. „Ne. Lass das mal. Ich bin nur dabei um dich vor Peinlichkeiten zu bewahren."

Nun war Mina an der Reihe sich ein dünnes Jäckchen überzustreifen. Sie trug eine geblühmte Bluse und einen blauen Rock, welcher an seinem Saum mit Spitze besetzt war. Dadurch bildete sie ungewollt einen starken Kontast zu mir.

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»»————- ★ ————-««

Denn mein Outfit war komplett schwarz gehalten. Ich hatte ein schwarzes Top meiner Lieblingsband an, dazu eine ripped Jeans und simple Converse. Abgerundet wurde mein Outfit durch die schwarze Lederjacke, welche eines der besten Geschenke meiner Eltern war, das ihnen jemals in den Sinn kam.

The Black Cat || San || Yunho || TW! || FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt