→ Kapitel 13: Im Auge des Sturms

15 1 0
                                    

Triggerwarnung: Unfall

→ Einige Wochen später

Ungläubig blickte ich auf die zwei roten Striche, welche einen neuen Umbruch symbolisieren sollten.

Meine Trennung von San war nun schon ein paar Wochen her und noch immer versuchte er regelmäßig mit mir in Kontakt  zu treten. Doch im Gegensatz zu meinen Erwartungen, lauerte er mir nach seiner Arbeit nicht in meinem Apartmentkomplex auf und das obwohl er noch immer Zugang zu der Wohnung hätte haben können, da mein Zweitschlüssel noch immer in seinem Besitz war.

Doch wie Wooyoung berichtete, halfen die zunehmenden Gespräche der Beiden und irgendwann hatte mir Wooyoung meinen Zweitschlüssel bei einer Unternehmung zwischen Mina, ihm und mir gegeben. Die Annahme, dass sich die toxische Bindung zwischen San und mir nach Monaten endlich gelöst hatte, war ein zu schönes Gefühl um wahr zu sein.

Yunho und ich hatten nach unserem leidenschaftlichen Fehltritt nur so geringfügigen Kontakt wie möglich. Zwar hatte ich noch immer ein sehr starkes, fast sehnsüchtiges Verlangen nach ihm, doch ich schämte mich auch. Immerhin hatte ich nicht einmal ein paar Stunden nach meiner Trennung die Nacht mit ihm verbracht.

Zwar schrieb mich Yunho häufiger an und hatte auch häufiger an meine Wohnung geklopft, doch ich hatte es meistens ignoriert oder versucht ihn abzuwimmeln. Ich konnte es einfach nicht über mich bringen, in seiner Nähe zu sein. Denn sonst würde der Ausrutscher ein weiteres Mal passieren und zu groß war meine Angst von einer toxischen Beziehung in die nächste zu rutschen. 

Immerhin hatte die Beziehung zwischen San und mir ebenfalls mit einem Feuerwerk der Emotionen und der Leidenschaft begonnen, bis sie irgendwann zu einer harten und bitteren Realität überging. So etwas konnte ich gerade emotional einfach nicht verkraften. Auch wenn mich der Entzug von Yunhos Nähe zunehmend betrübte.

Und nun saß ich da. In meinem Badezimmer, auf der Toilette mit einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, unwissend was ich nun als nächstes tun sollte.

Den Test hatte ich aus Neugierde gemacht. Meine Periode war nun schon mehrere Tage überfällig gewesen und ich wurde in den Morgenstunden häufiger von einer mir bisher unbekannten Übelkeit geplagt. 

Die Gewissheit einer Schwangerschaft war komisch und erschreckend. Zwar wusste ich noch nicht, in welcher Schwangerschaftswoche ich mich befand, doch es gab keinen Zweifel daran, wer der Vater des nun in mir heranwachsenden Kindes sein würde.

Yunho.

Er war die einzige Person, mit welcher ich in der letzten Zeit verkehrt hatte. Nach dem Konflikt zwischen San und mir, bei welchem er mir die Lippe das erste Mal blutig geschlagen und sich dann hemmungslos betrunken hatte, hatten wir keinen einzigen Geschlechtsverkehr mehr gehabt.

In  purer Verzweiflung und weil ich nicht wusste, was ich machen sollte, rief ich Mina an. Doch als sie den Hörer abnahm, war sie nicht alleine. Ich konnte Wooyoungs Stimme ebenfalls vernehmen. Trotzdem musste ich meine Ängste aussprechen und nahm einen tiefen Atemzug.

"Hey Hails. Was gibt es?" Mina klang gut gelaunt. Ich versuchte meine Ängste so gut es ging zu überspielen. "Hey Mina. Du sag mal, ich hab ne Frage. Könntest du mir eventuell helfen?" "Na klar Hails. Schieß los."

Schnell machte ich ein Foto von dem positiven Test und schickte Mina dies in unseren Chat, bevor ich fortfuhr. "Also ich hab dir da mal ein Foto geschickt und ich brauche ein wenig Hilfe, was ich jetzt am besten tun sollte." "Ok warte. Ich schau es mir an."

Stille. Für einen langen Moment gab es einfach nur eine bedrückende Stille, in welcher niemand etwas sagte. Irgendwann schien Mina ihre Stimme wiedergefunden zu haben und ich hörte die besorgte Stimme von Wooyoung im Hintergrund. 

The Black Cat || San || Yunho || TW! || FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt