„Nein." Schrie die Fee welche gerade dabei zusah wie ihr Gegner Sich grinsend in Schwarzen rauch auflöste.
„Nein nein nein nein. Das kann nicht sein. Sie sind schon wieder entkommen."
Tränen der Wut bahnten sich den Weg aus ihren Augenwinkeln und trafen auf den, von der Sonne erhitzen, Boden.„Keine Sorge Nebula. Irgendwann werden wir sie Schon noch kriegen und dann werden sie uns nicht davon kommen. Irgendwann werden wir sie dafür Bezahlen lassen was sie uns all diese Jahrhunderte Angetan haben." Sprach Morgana und Trat mit ihren KriegerFeen denn Rückzug an.
Auf dem Baum musste sich Anagan stark zusammenreißen um nicht sofort in ein Siegessicheres Lachen zu verfallen.
Natürlich hatten die Feen ihn nicht bemerkt. Wie denn auch sie bewegten sich ja schließlich in Zeitlupe.Als sie weg waren sprang er Grinsend vom Baum.
Er war zwar immer noch geschwächt von dem Kampf, welcher vor wenigen Minuten hier noch herrschte, Rannte aber trotzdem zurück in die Alte Lagerhalle.„Na endlich. Was hast du noch mitbekommen?"
Fragte Ogron.
Anagan Grinste. „Die Feen sind so versessen uns zu vernichten, das sie Nicht mal mehr ihre Umgebung beachten. Sie Werden uns weiter jagen und nicht aufhören ehe wir bestraft wurden."Gantlos stöhnte genervt auf. „Das bedeutet also wir müssen uns verstecken? Fliehen und Hoffen da sie uns nicht finden?"
Der Blonde Hexer klopfte sich gerade genervt den Staub vom Hut als sein Freund ihn mit einem Stein Bewarf.„Hey." Beschwerte er sich also bei dem Hustenden Wrack am Boden.
„Hör auf mich mit Steinen zu bewerfen, Duman."Hustend Strich sich dieser Den Staub von den Kleidern und sah seinen Kumpel Böse an.
„Wieso Schüttest du denn deinen Staub auf mich? Ich bin doch kein Möbelstück." gab er mürrisch von sich.Sein Gesprächspartner Verschränkte die Arme vor der Brust.
„Vielleicht solltest du aber Schleunigst in eines Verwandeln dann könntest du uns alle darin vor Den Feen verstecken."
Bei der Vorstellung sein Freund wäre ein Möbelstück musste der Blonde Hexer so sehr lachen das er beinahe Umkippte.Vom Boden Kam nur ein Empörtes Knurren.
Anagan Schüttelte belustigt den Kopf über seien Freunde.
„Es reicht. Wir müssen eine Lösung finden, und zwar schnell. Es kann nicht sein das wir uns von ein paar Feen in die Knie zwingen lassen."
Wütend lies er ein Leeres Fass schweben und warf es gegen die Wand.„Beruhige dich, Ogron. Möglicherweise habe ich da eine Idee. Aber dafür müssten wir für einige zeit auf unsere Magie Verzichten. Sie mag es nicht von Fern aufgespürt zu werden."
Auf die Fragenden Blicke seiner Freunde musste Duman lachen.„Von wem bitte redest du?" fragte Ogron Wütend.
Duman griff sich an sein Ohr an welchem das Ohrring band Hang. Seit damals Hatte er es nie abgenommen und er hatte es auch nicht vor Dafür hatte es ihm schon viel zu viel Glück gebracht.„Er Will eine Alte Freundin besuchen. Das sieht man schon an seinem Blick." Grinste Anagan.
Gantlos Lachte Laut auf. „Er will doch nur noch eine Sonderbehandlung für seien Haare. Sonst muss er das ja wieder selber machen."Grinsend Sah Anagan dabei zu wie Duman sich wütend auf Den Blonden Hexer stürzte.
„Hört endlich auf herum zu albern. Duman's Idee ist garnicht mal so schlecht wie ich erst angenommen hatte."
Mit einem Bösen blick zu Gantlos, Stellte er sich zu Ogron um das weitere Vorgehen zu erfahren.
„Wir müssen alles tuen um die Feen zu besiegen. Hexer kommt. Wir gehen eine Alte Freundin besuchen. Hahahahaha. Wir werden wieder unbesiegbar sein."
Lachend fassten sich die Vier Männer an den Händen und verschwanden in einem schwarzen Nebel.Innerhalb weniger Sekunden tauchten sie In einem Luxuriösen Penthaus wieder auf.
„Die Hexer des Schwarzen Kreises." ertönte eine amüsierte Stimme.
Grinsend Drehten sich die Hexer zu ihr um.
„Welch eine Überraschung euch nach so vielen Jahrhunderten wieder zusehen."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//
FanfictionDie Winx leben auf der Erde und haben es gerade geschafft die Erdenfeen zu befreien. Diese wollen Rache üben an jenen welche sie Gejagt und eingesperrt haben. Doch aus einem unbekannten Grund sind die Hexer des Schwarzen Kreises nicht mehr aufzusp...