3.

148 8 3
                                    

Der Braun haarige Hexer sah mit Belustigung dabei zu wie Die Winx versuchten die Erden Feen davon abzuhalten ihn anzugreifen.

„Wie schön euch wieder zu sehen. wie ich hörte habt ihr ein Äußerst nerviges Problem. Und ihr wisst nicht mehr weiter? Ach welch ein Jammer. Ich kenne genau die richtige Person für euch." Lächelte Anagan Höflich.

„Wir brauchen deine Hilfe nicht Hexer." Schrie Nebula und Kämpfte gegen den Starken griff der Drei Mädchen an.
Sie wollte ihn zerfleischen. Ihn einsperren und Foltern so wie Gantlos es bei ihr getan hat.

„Awww wie niedlich. Du versuchst wirklich das da schön zu reden." Lachte der Hexer und zeigte auf die Zellen.

„Das ist euer Werk, Hexer. Ihr seid Zwar geschwächt aber das ändert nichts an eurer Brillianz. Ich wette ihr habt euren Plan schon komplett durch geplant. ihr müsst nur noch ein paar Sachen um ändern wenn etwas anders kommt. So wart ihr früher schon." Morgana war Wütend. man konnte es ihr auch nicht verdenken. So viel hatten die Hexer ihr, Ihrem Volk und ihrer Familie Angetan.

„Es ist eine Große Ehre ein Kompliment der Feen Königin zu erhalten.
Aber ihr habt ganz Recht. Ja das ist unser Werk. Duman hatte viel Spaß dabei dies in die Gänge zu leiten." Grinste Anagan.

„Und das Wort ‚Spaß' meinte er Zweideutig." Alle Augen drehten sich nun zu Duman, welcher Lachend Auf der Mauer saß.

Diana war die erste die sich fing und zu Anagan zurück sah. Wofür sie, einen Vielsagenden Blick, ein dazugehöriges Augenbrauen Gewackel und ein Anzügliches Grinsen von diesem Erhielt.

„Ihr seid widerlich." Sagte die Fee der Natur während sie sich Schüttelte.
„So ist die Welt meine Liebe. Nichts anderes Solltest Du erwarten." Anagan sah über seien Schulter zu Duman. Dieser Verstand und Sprang hinter seinen Freund Zu Boden.

„Nun ihr solltet natürlich erfahren warum wir hier sind. Schließlich seid ihr bereits viel zu Lange in dieser Qual. Duman möchtest du es ihnen erklären? Du hast so eine Gute Stimme für eine Verhandlung."

Grinsend Wechselten die Beiden, Hexer, Die Positionen. Natürlich ohne Den Feen den Rücken zu zukehren.

„Nun. Ihr wollt die Feen wieder normal haben und das wir verschwinden, richtig?"
Fragte Duman. Alle Feen nickten.

„Ich kann es kaum erwarten Euch aus dem Universum zu Fegen."
Fauchte Nebula.

Duman lachte bevor er weiter sprach.
„Nun so einfach wird das für euch wohl nicht. Denn wir geben euch das gegenmittel für die Feen nur wenn ihr den Schwarzen kreis durchquert und uns eure Kräfte Überlasst. Anderen Falls Wird Jede Fee mit diesem Mittel infiziert. Und dann passiert das."

Duman Zeigte auf Anagan welcher sich vor Diana aufgestellt hatte.
„Dann zeig mir mal wie gut du singen kannst Naturfee." Lachte dieser.

Diana sah ihn Fragend an bevor er ihr Das Rot, Pinke Pulver ins Gesicht warf.
Hustend Bedeckte Diana ihre Augen mit den Händen.

Als sie diese wieder Öffnete sah sie In das Gesicht von Anagan.

„Schenk mir dein Herz.
Du weißt ich liebe nur dich.
Dich alleine, Wohooooo.
Lass mich für immer bei dir sein.
Mein Herz Ist dein, Nun nenn mich Dein.
Ich will für immer bei dir sein."

Alle Feen erstarrten als die Große Fee der Natur anfing das selbe Lied zu singen wie alle die die in diesen Zellen saßen.

„Also meine hübsche, Was willst du heute unternehmen?"
Fragte Anagan sie Grinsend.
Sofort Quietschte Diana auf und Warf ihre Hände um seinen Hals.

„Alles was du willst, Mein Kuschel-Puschel-Sonnenblumen-Honigkuchen-Liebling."
Dianas Stimme war anders als vorher. Sie War sanfter als noch vor wenigen Minuten.

„Sag mal Diana spinnst du jetzt komplett? Hör auf mit ihm zu flirten." Schrie Nebula angeekelt und wollte sie von dem Hexer weg ziehen. Doch Diana Benutzte ihre Kräfte gegen sie.

„Versucht es garnicht erst.
absolut nichts bekommt sie freiwillig von uns weg. Sie würde jetzt alles für mich tuen. Solltet ihr euch also gegen eine Kooperation entscheiden. Werden wir euren Freien willen Brechen. Und ihr werdet es garnicht mitbekommen. Schließlich hat Duman es geschafft die Hälfte des Hofstaats zu infizieren ohne das ihr es gemerkt habt."
Lachte Anagan und zog die Naturfee an ihrer Hüfte zu sich.

Diese kicherte darüber nur und hing sich schwärmend an seinen Hals.

„Ihr habt 10 Monate um euch zu entscheiden. und Hofft das eure Naturfee sich bis dahin nicht hat nehmen lassen." Grinste Duman bevor er sich in einen Vogel verwandelte und davon Flog.

Anagan Hob Diana im Brautstyle auf den Arm und Rannte mit ihr Davon.

Zurück blieben nur ein Paar sehr Verzweifelte und Sprachlose Feen.





Was denkt ihr Passiert als nächstes?
Schreibt  es mir gerne in die Kommentare.
Bis bald

Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt