Grinsend saß Amy in dem Kleinen Gefängnis Artigen Aufbau welches Morgana Gezaubert hat.
Sie würde hier nicht ohne Hilfe raus kommen, aber dafür hatte sie einen Wunderbaren Blick auf das Geschehen.„Wird Sie wieder?" Fragte Stella an Sibylla gewandt.
Die Fee der Gerechtigkeit nickte.„Das schon. Aber dieser Pfeil macht mir sorgen. Ich habe keine Ahnung was das für einer Ist. Ich meine Sie hat ihn nicht ohne Grund abgefeuert."
Roxy sah bedrückt zu Boden.
„Ich wollte doch nicht das euch etwas passiert. Sie hatte auf Morgana Gezielt ich dachte wenn ich sie weg stoßen würde wärt ihr alle sicher."
Tränen liefen der Tierfee die Wangen runter.„Roxy das ist doch nicht deine Schuld." Sagte Musa und nahm sie von der seite in den Arm.
„Ohne Dich würde unsere Königin hier liegen. Du hast sie Gerettet und das werden wir nie Vergessen."
Nebula und Morgana nickten Auf Sibyllas Worte.„Sie wacht auf." Rief Tecna alarmiert.
Tatsächlich machte Layla langsam die Augen auf. Sie sah ihre Freundinnen, Roxy, Morgana, Nebula und Sibylla um sich herum stehen.„Was ist passiert?" Fragte Sie mit bebender stimme. Natürlich konnte sie sich noch daran erinnern was passiert war bevor sie ohnmächtig wurde. Und Auroras Fehlen deutete daraufhin das die Hexer eine Weitere Große Fee Gefangen hatten.
„Du wurdest von einem Mysteriösen Pfeil getroffen. Wir dachten wir verlieren dich. Dannach haben die Hexer sowohl die Blumen Als auch Aurora mitgenommen." Erklärte Sibylla.
„Aber wir haben die Fremde Gefangen." Rief Stella lächelnd.
Layla setzte sich vorsichtig auf und Sah zu ihr in den Käfig.
„Sie sitzt dort als Währe es Ein Sofa auf welchem Sie sich ausruhen kann bis es erneut losgeht." Laylas Stimme klang Wütend. Aber ihr Blick blieb neutral Selbst das Grinsen der Fremden Änderte das nicht.„Was halltet ihr davon wenn wir die Jung Fragen ob sie uns Helfen könnten Ihr Ein Paar Informationen zu entlocken? Ich bin mir sicher sie ist nicht kooperativ." Überlegte Tecna.
Die Fremde Lachte. „Das wird Lustig werden. Ich will unbedingt sehen wie ihr mir Informationen Entlockt. Nicht mal Ogron und die Hexer des Schwarzen Kreises Haben das Geschafft. Wieso sollten dann ein paar Mickrige Schwache Feen es schaffen?"
Nebula knurrte Wütend und lief auf die Gitterstäbe zu.
„Hör mir mal genau zu du Lächerliches Stück. Ich weiß nicht wer du Bist und ich weiß auch nicht was du Willst oder warum du den Hexern hilfst aber was ich weiß ist das ich nicht eine Sekunde Zögern würde Dir Weh zu tuen um an Informationen zu kommen. Also entweder du redest oder ich zeige dir was schmerzen sind. Hast du das Verstanden?"Sie Lachte wieder. „Du hast eindeutig zu viel Temperament für die Fee des Friedens. Früher hab ich euch Bewundert dafür das ihr euch den Hexern so gut Entzogen Habt. Heute seid ihr nur noch Lächerlich mit euren Lächerlichen Und total Unnützen Versuchen Die Hexer zur strecke zu bringen. Dabei Kennt ihr die Wahrheit doch Schon. Ihr wollt sie nur nicht akzeptieren.
Die Hexer des Schwarzen Kreises Sin eine Nummer zu Groß für euch. Ihr werdet sie niemals Besiegen.
Aber wenn es deinem Ego gut tuet werde ich wenigstens Etwas Schreien wenn ihr mich foltert."
Nebula Schlug wütend gegen das Magische Gitter.„Du wirst uns Nich Informationen geben. Denn du hast die Spezialisten noch nicht kennengelernt." Sagte Stella Überzeugt.
„Ohoooo Die Spezialisten also. Jetzt hab ich aber Angst. Nein Wirklich ich Scheisse mir gleich in die Hose vor Angst."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//
FanfictionDie Winx leben auf der Erde und haben es gerade geschafft die Erdenfeen zu befreien. Diese wollen Rache üben an jenen welche sie Gejagt und eingesperrt haben. Doch aus einem unbekannten Grund sind die Hexer des Schwarzen Kreises nicht mehr aufzusp...