Wie versprochen gibt es heute an meinem Geburtstag drei Kapitel. Als kleine Überraschung hab ich vorneweg schon ein Viertes Kapitel Online Gestellt. Ich hoffe das macht euch nichts aus 😉
Ich hoffe es gefällt euch.
Bis bald
Coccyherz„Wow wie gruselig. So unglaublich gruselig. Sind das eure Freunde? Einer Reihe von Zirkusclowns getarnt als Jämmerliche Idioten? Erbärmlich." Lacht die Fremde Während Timmy versucht ihr Verschiedenen Geräte Anzulegen.
Die Feen hatten Ihren Käfig in eine Werkstatt in der Stadt verlegt. Die Jungs waren gerade dabei einige Fahrzeuge Umzubauen. Als sie den Hilferuf der Mädchen erhalten haben.
„Oh bitte kann sie nicht aufhören mit dem Ständigen Gerede. Ich kann das nicht mehr hören." Ruft Stella die sich wie alle anderen Feen die Ohren zu hielt.
„Awwww Ihr armen armen Feen habt langsam Die Nasevoll von mir. Wie wäre es wenn ich jetzt noch anfangen würde zu Ssssiiiiiiiiinnngeeeeeennnnnn." Gegenende Fing sie Wirklich an zu Singen.
Musa Stöhnte genervt. „Das währe ja kein Problem wenn sie tatsächlich singen Könnte."Die Fremde lachte wieder.
„Ich fürchte das Lied der Verliebten seid ihr Mittlerweile leid, daher verschone ich euch damit. Was soll ich stattdessen singen? Hmmm wie wäre es mitttttttttttt...AUA. DU HIRNI PASS DOCH AUF. DAS HAT RICHTIG WEH GETAN."
Augenblicklich Sahen die Feen Zu den Spezialisten.Timmy sah relativ schockiert zu seinen Geräten.
„Was hast du gemacht, Elektronik Junge?" Fragte Nebula und flog etwas über ihm kn der Luft.
„Eigentlich hab ich den Lügendetektor nur angeschaltet. Anscheinend Hat sie Gelogen und dafür die Strafe bekommen. Tecna deine Verbesserungen an dem Ding sind Sehr komplex aber sie scheinen eine Gewisse Wirkung auf sie zu haben."Während Tecna und Timmy darüber Diskutierten wie sie was am Besten umbauen könnten Stellten sich die Anderen neben Den Käfig hin.
Die Fremde Sah sie Relativ entspannt an.
„Mir ist irgendwie Langweilig. Habt ihr Heute noch was vor oder was wird das ganze hier. Oh ich weiß eine Zirkus Vorstellung. Ich wette ihr Könnt sehr gut Mit Brennenden Gegenständen Jonglieren."Die Feen ließen Genervte Töne ihren Mündern entweichen.
„Warum beleidigt die uns die ganze zeit. Wir wollen dich nur mit ihr reden." Fragte Brandon während er Mit Riven an einem Ding rum schraubte.„Aber so wie ihr das Vor habt wird das nicht funktionieren." Flötete sie.
„Sagt das Mädchen hinter Gittern." Sagte Riven und warf den Schraubenschlüssel weg.
„Dabei Hat sie keine Möglichkeit uns zu entkommen."„Achja? Und so wie ihr eure Nitroeinspritzung eingebaut habt Fliegt euch das Motorisch betriebene Gerät, gleich so um die Ohren." Fauchte sie zurück und Verschränkte die arme.
Ein pfeifen ging von dem Gefährt aus bevor es tatsächlich In die Luft ging.
„Ätschi Bätsch." Grinste Sie siegessicher.
„Okay jetzt reicht es. Nabu würdest du es bitte versuchen?" Layla war Sauer. Aber so richtig Sauer.
Dieses Mädchen Hatte kein Bisschen Scham Gefühl.„Nagut. Ich schaue Was ich tuen kann."
Er holte seinen Stab aus dem Nichts hervor und Schlug ihn auf den Boden. Fast sofort Sah man wie Wellenarteige Schlingen sich um ihren Körper ausbreiteten.
Sie Kämpfte dagegen an aber sie konnte nicht anders als zu schreien.„Ohr Name Ist Amy. Sie kommt von der Erde Und Hilft den Hexer Aus Wut und,... Naja Liebe."
Sagte Nabu. Man merkte deutlich das es ihm Einiges Abverlangte.„Sie Hat persönliche Kontakte bei den Hexern und sie ist,... viel zu Mächtig um sie Zu bezwingen. Ahhh." Nabu ging zu Boden Nachdem sich sein Zauberstab In zwei Teile teilte und ein Roter Nebel sich um seinen Zauber legte.
Von dem Knall Flog jeder zurück.„Ich muss zugeben Du bist ein Würdiger Gegner. Beinahe währe ich eingeknickt." Sagte Amy und Hielt sich die Hand ans Herz.
„Geht es allen Gut?" Fragte Flora als sie wieder aufstanden.
Alle Nickten nur Layla und Nabu sahen sich Komisch an.
„Was ist los?" Fragte Sky die beiden.
Nabu schrie plötzlich.„DU BIST IN MEINEM KÖRPER."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//
FanfictionDie Winx leben auf der Erde und haben es gerade geschafft die Erdenfeen zu befreien. Diese wollen Rache üben an jenen welche sie Gejagt und eingesperrt haben. Doch aus einem unbekannten Grund sind die Hexer des Schwarzen Kreises nicht mehr aufzusp...