5.

143 11 0
                                    

Roxy War Langweilig. Die Großen Feen hatten sich den Winx Angeschlossen um ein Schnelles Ziel zu erreichen. Aber Morgana Wollte nicht das Roxy in das ganze mit hineingezogen wird.
Daher läuft sie nun alleine durch die Straßen von Gardenia.

Heute war sie wirklich Alleine. ihr Vater hatte Artu zum Tier Arzt gebracht wegen einer Wichtigen Impfung. 

Sie war schon Nah an der Fruti- Musik Bar als sie plötzlich stehen Blieb.
„Ich muss sofort die Mädchen informieren."
Flüsterte Roxy während sie sich versteckte und ihr Handy heraus kramte.

Während es klingelte Sah sie aus ihrem Versteck.
„Roxy Was ist los?" Fragte Bloom am Anderen Ende der Leitung.

„Hey, Ich weiß ich soll mich raus halten. Aber ich war gerade auf einem Spaziergang und habe gerade eher zufällig etwas auffälliges Entdeckt. Ihr müsst ganz schnell her kommen." Roxy Flüsterte als sie sah wie er sich suchend umsah.

„Roxy was ist los. Wo bist du?" Fragte Layla.
Nun wusste sie das die anderen mit hörte. 

„Ich bin in der Nähe der Frutimusikbar. Hier sind Hexer Aktivitäten.
Aber was für welche. Oha." Gegen ende Lachte Roxy Ungläubig auf.

„Bleib wo du bist wir kommen so schnell wir können." Sagte Bloom noch bevor es nur noch tutete.

Nur wenig später Spürte Roxy einen Luftzug neben sich. Erschrocken drehte sie dich um.
„Oh Gott sei Dank ihr seid es nur ich dachte schon Angan schnappt mich." Flüsterte Roxy erleichtert und atmete zufrieden Aus.

Bloom kroch näher zu der Letzten ErdenFee.
„Roxy was hast du gefunden? Du sagtest was von Hexer Aktivitäten?"
Roxy nickte und zeigte aus ihrem Versteck raus.

Die Mädchen trauten ihren Augen nicht.
Vor einem Kleinen Blumen Beet sahen sie Gantlos welcher am Boden Kniete und Blumen pflückte.

Komplett verwirrt sahen die Winx zu Roxy.
„Was?" Roxy musste sich ein Lachen verkneifen.

„Oh Mädchen ihr solltet mal eure Gesichter sehen." Kicherte sie so leise wie möglich.
Auf Stellas Bösen Blick hin zeigte Roxy erneut auf etwas.

Ihr Blick galt einer Gestallt welche Im Schatten der Bäume Stand und Einen Blutigen Dolch in der Hand hielt.

„Weißt du Demnächst nehme ich einfach Anagan mit für diese Arbeit. Der Trödelt zumindest nicht so rum wie du."
Gantlos Verdrehte die Augen bevor er die Schere in den Dreck warf und sich zu ihr Umdrehte.

„Dann mach du es doch wenn es so leicht ist." Maulte er.
Empört darüber Verschenkte sie die Arme.

„Unhöflichkeit steht dir ja förmlich ins Gesicht geschrieben. Ich helfe euch und als dank bekomme ich dafür Nur Gemecker und Gejammer. Einfach unglaublich."

Der Hexer verdrehte die Augen bevor er die Letzte Blüte abschnitt und in den Container warf.
„So du bist dran."

Sie verdrehte die Augen bevor sie aus dem Schatten trat. „Das geht natürlich auch netter aber das Wort ist dir natürlich fremd. Wie auch Das Wort Hygiene."
Bevor er Etwas dazu sagen konnte Schnitt sie sich, mit dem Dolch, leicht in den Finger.
Sie verteilte die Blut tropfen über all auf dem Beet.

„Was macht sie da?" Fragte Stella möglichst leise.
Es gefiel ihr garnicht das ein Mädchen freiwillig für einen Hexer blutete.

„Ich weiß es nicht, aber sie scheint nicht unter dem Zauber zu stehen. Sonst würde sie ihn nicht so ankeifen." Flüsterte Morgana zurück.

Wenig später blieb ihnen allen die Luft weg. Überall dort wo ihr Blut den Boden Berührte Wuchsen diese Wunderschönen Blumen.

„Das sind die Letzten. Beeile dich bitte Duman benötigt auch noch meine Hilfe." Mit diesen Worten Trat die Fee wieder in den Schatten.

Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt