15.

84 7 9
                                    

Gemeinsam Liefen sie durch das Portal zurück in Amys Wohnung.
Dort war das Problem immer noch nicht behoben.

Beim Anblick der Hexer Musste sich Roxy ziemlich zusammenreißen nicht lauthals los zu lachen.
Amy Konnte sie verstehen.

„Komm wir machen uns einen Kleinen Spaß."
Roxy Sah sie Fragend an.
Amy Zwinkerte ihr zu Bevor sie Auf den Turm zu ging.

„Jungs ihr seid echt nicht kreativ. Warum muss ich euch immer den Arsch retten?" Fragte sie und bleibe mit verschränkten Armen vor Dem Turm stehen.

Von oben Bekam sie nur Böse blicke.
„Du hast gut reden. Dich will er ja auch nicht Fressen."
Amy Grinste als sie Roxy erblickte welche mit einer Antiken Gruselmaske In der Luft flog.

Es benötigte Nur ein Lautes Gebrüll von ihr und alles eskalierte.

Ogron, Anagan und Gantlos Erschracken bei dem Anblick so sehr das sie Sich zu viel bewegten so das der Turm einstürzte. Alle drei Lagen nun am Boden umrundet von einem Verwirrten Duman und Zwei Lachenden Feen.

„Das ist nicht lustig." Knurrte Gantlos während er die beiden Feen mit seinen Blicken abstach.

„Also ich fand das mehr als nur lustig." Lachte Roxy. Sie flog wieder zu Boden. Direkt neben Amy landete sie und verwandelte sich zurück. Die beiden Feen gaben sich ein High Five.

„Die Tierfee." Sagte Anagan. Die Drei Hexer standen auf und klopften sich den Staub von der Kleidung.
„Wir haben uns lange nicht gesehen kleine Roxy. was verschafft uns dir Ehre deines Besuches?"
Ogron streicht skch seine Roten Haare glatt und Sieht die Tierfee mit einem Amüsierten lächeln an.

Roxy sah zu Amy. „Ich bin ihretwegen hier."
Amy lächelte sie freundlich an.

Gantlos schnaubte. „Was willst du von ihr? Sie mit zum Feenpalast nehmen um sie Morgana zu übergeben? Wenn das deine Ambitionen sind muss ich dich leider enttäuschen."

Gantlos blick ist kalt und Hart. Roxy spürte wie das verlangen, ein paar schritte zurück zu gehen, in ihren Knochen Wächst. Aber das kann sie nicht machen. Sie darf vor den Hexern keine Schwäche zeigen.

„Entspannt euch. Ich habe Roxy eingeladen. Sie wollte Reden also ist sie gekommen. Wir gehen in meine Zimmer. Ihr seid doch bitte so nett und räumt das Chaos auf das ihr verursacht habt."
Die Fee schnaubt bevor sie Sich zum Vierten Hexer dreht.
Dieser stand nun direkt neben ihr und sah die Tierfee einfach an.

Roxy konnte seinen Blick nicht definieren. Sah er in ihr jetzt eine Bedrohung oder versuche er ihr nur angst zu machen?

„Liebling hilf ihnen doch. Du bist auch nicht ganz unbeteiligt an dem Durcheinander hier."
Grinsend wand er seinen Blick von Roxy ab und seiner Freundin zu.

„Ich wollte nur ein bisschen spaß haben. Ihre Reaktion war vollkommen unbegründet." Amy verdrehte die Augen.

„Du bist unmöglich. Aber dafür Liebe ich dich.
Apropro Liebe. Gantlos. Wir beide sollten morgen mal reden."
Der Blonde Hexer Fror augenblicklich ein. In seinem Blick stand die Pure Panik.

„Egal. Bis später." Amy gab Duman noch einen Schnellen Kuss bevor sie weiter ging.

„Kommst du Roxy?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt