1.

169 10 0
                                    

-2 Monate Später-

Wütendes Geschrei Halte durch die Wohnung der Winx.
Vor Zwei Stunden kamen die Großen Feen der Erde bei ihnen An und baten um einen Großen, geschützten Raum zum Reden. Laut Königin Morgana ist etwas sehr Schlimmes passiert.

Roxy stand an der Türe und starrte das große schreiende Getümmel an.
Neben ihr Standen die Mädchen vom Winx Club.
Sie alle sahen gleich verwirrt aus.

„Ähhhhh. Worum geht es denn überhaupt?"
Fragte Stella komplett verwirrt als die Fee des Nordens, Aurora, anfing ihre Schwester An den Boden zu Eisen.

Sibila die einzige Fee welche Gelassen zuwiachen den Streitenden saß lächelte sie an bevor sie die Hand hob.
Augenblicklich wurde alles leise.

„Es geht darum das Wir die Hexer des Schwarzen Kreises Seit 2 Monaten nicht mehr aufspüren konnten. Es fehlt jegliche Spur von ihnen."

„Aber ist das denn nicht gut? Endlich ist es vorbei."
Sagte Layla und Gab Musa ein High Five.

Sofort verfielen die Mädchen Vom Winx Club in Gejubel und Drehten sich freudig im Kreis.

Die GroßFeen sahen sich Frustriert an.
„Wartet dich mal." rief Roxy.
Sie hatte das Gefühl das die Feen ihr etwas verschwiegen.

„Was ist denn Los Roxy? Sie sind Besiegt oder etwa nicht?" Stella besah sich die Tierfee fragend.
„Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen fürchte ich das es noch einen Hacken gibt."
Tecna läuft zu Roxy.

„Was ist passiert?" Diana, die Naturfee, Seufzt bevor sie ein Bild erscheinen lässt.

„Vor wenigen Tagen Gab es einen hinweis auf den Aufenthaltsort der Hexer doch als wir dort ankamen war etwas komisch."

Die Winx begaben Sich näher zu den Erdenfeen.
Nun war ihr Interesse geweckt.
„Was war denn da?" Fragte Flora.

„Sie waren nicht da aber alles deutete daraufhin das sie dort vor kurzem noch waren.
Es herrschte eine Magische Atmosphäre, als Wäre hätte eine Fee ihre Magie angewendet. Oder halt die Hexer des Schwarzen Kreises."
Erklärte Morgana die Situation.
Aurora nickte traurig.

„Aber das ist noch nicht alles." Fügte Sie hinzu.
„Wie da ist noch mehr?" Stella war geschockt. Was konnte denn jetzt noch kommen?

„Einige unserer Feen haben plötzlich angefangen zu singen. Und sie hören teilweise jetzt noch nicht damit auf. Wir mussten sie sogar einsperren damit sie nichts dummes machen."
Erklärte Diana wieder.

Nebula knurrte nur wütend. „Das war das Werk der Hexer. Die haben unsere Schwestern verzaubert. Und eine nach der Anderen Verschwindet mittlerweile spurlos. Die Haben es irgendwie geschafft eine neue art und weise zu finden uns Feen einzusperren."

Bloom War verwirrt.
„Warte, Wollt ihr uns gerade sagen das ihr glaubt das die Hexer des Schwarzen Kreises euch Jagen ohne Wirklich Vorort zu sein, und sich nicht mal zeigen und das seit zwei Monaten?"

Morgana nickte.

„Das ergibt dich gar keinen Sinn. Warum sollten die Hexer so viel Zeit aufwenden um so etwas zu planen anstatt euch einfach selbst einzufangen oder zumindest anzugreifen? Ich meine Der Dunkle Wächter Wäre viel Effektiver als so etwas."

„Da stimme ich dir Zu Tecna. Natürlich haben wir keinerlei Beweise dafür das sie dort waren aber wer sonst sollte diese Magische Aura produziert haben?"
Sibilla hatte sich bis jetzt aus der Diskussion rausgehalten doch jetzt wollte auch die Fee der Gerechtigkeit nicht mehr still sein.

„Wir wissen nicht was wie noch tuen sollen. Bitte helft unseren Feen."
Bat Aurora.

Roxy sah zu den Winx.
Ihr blick glich einer Stummen bitte.
Es dauerte nicht lange bis die Mädchen sich gegenseitig zu nickten.

„Wir werden tuen was wir können um euch zu helfen."
Sprach Bloom dann für alle während sie sich in eine Siegessichere Position brachte.

„Also wo fangen wir an?" Fragte Stella viel zu enthusiastisch.

Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt