„Hahahahahahahaha Ich wusste das wird noch Lustig." Lachte Amy.
„Wie hast du das Getan? Besser noch was hast du getan?" fragte Stella sie Aufgebracht.
„Ach Stella. Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Ihr könnt mich nicht Besiegen. Wir teilen uns die Gleiche Macht Quelle." Grinste Sie.Morgana Verstand sie so langsam.
„Zeige dich Fee." Sagte sie also mit Nachdruck und Lies einen Grünen Licht strahl Auf Amy Los.
Diese Konnte ihre Verwandlung nun nicht mehr verhindern.
Nun saß sie mit ihren Roten Flügeln im Käfig und starrte die außen stehenden böse an.
(Stellt euch bitte einfach vor ihr Rock wäre etwas länger)„Du warst die Ganze zeit eine Fee und hast nichts gesagt. Du weißt wir können dich nicht schwächen weil du deine Macht aus dem Glauben Der Menschen Ziehst." Erklärte Morgana wütend.
Amy Nickte lächelnd. „Das stimmt. Aber meine Macht ist stärker als Eure. Und zwar weil die Menschen nie aufgehört haben an mich zu glauben.
Und das werden sie auch nie. Auf keinem Planeten im Gesamten Universum wird man mich jemals Vergessen."„Was hast du Mit uns Gemacht?" Fragte Layla. Oder Besser Gesagt Layla's Körper.
Amy Lachte nur. „Ach das war nur ein kleiner Vertauschungszauber. Es hat aber nur funktioniert weil ihr zusammen Geschleudert wurdet. Dadurch hattet ihr Körper Kontakt nachdem ich ihn mit dem Zauber belegt hatte."Nabu Lies einen Schrei der Wut los.
„Jetzt bin ich für Immer in seinem Körper gefangen? Na ganz toll."
„Layla Liebling was ist los mit dir." fragte Nun Layla.„Okay das ist Gruselig." Sagte Roxy.
„Keine Angst Roxy Wir beschützen dich Vor ihr." Sagte Bloom und Stellte sich schützend vor die Tierfee hin.„Ach ja aber wer beschützt euch dann?" Fragte Amy Lachend.
„Wie lange Hält das an?" Fragte Flora Die Fee im Käfig.„Was genau meinst du? Der Körpertausch dauert Nur zwei oder Drei Stunden. Ihr Kratzbürstiges Verhalten Endet leider nicht so früh."
Sibylla trat zum Käfig und hockte sich zu der Fremden Fee.
„Das war dein Pfeil oder? Er lässt sie so Ausrasten."Amy hatte einen Anerkennenden Blick aufgesetzt.
„Ich muss sagen ich bin beeindruckt. Ja das stimmt der Pfeil Entfernt ihre Liebe Aber sollte noch jemand Davon getroffen werden Verlieben die Beiden sich in einander."„Wie Hört das wieder auf?" Fragte Helia besorgt während er Flora Im Arm hatte.
„Oh Ähmm,... Das ist ein Problem.Es dauert solange bis sie,naja...." Amy Grinste. entschuldigend.
„Bis sie was?" Frag Musa Wütend. Konnte diese Fee nicht einmal Klartext reden?
„Naja, Um das wieder rückgängig zu machen Muss ich sie mit dem Anti-Pfeil treffen. Aber das geht nicht da ihr meinen Bogen Zerstört habt."
Die Feen seufzten Frustriert auf. „Das heißt also du bist die Einzige die das Ändern kann aber du weigerst dich?" Fauchte Nebula.
„Hey das Wort ‚Weigern' ist nie Gefallen. Ihr habt den Bogen Kaputt gemacht. Meine Schuld ist es nicht."„Du hättest sie nicht abschiessen müssen." Rief Stella.
„Ich wollte sie ja auch garnicht treffen."
„Es reicht. Das bringt uns gerade absolut nicht weiter." sagte Morgana ruhig und nickte Sibylla zu.„Ich bin Sibylla die Fee,..." „Die Fee der Gerechtigkeit Schon klar. Was soll mir dieses Wissen jetzt bringen?" „Du solltest etwas höflicher sein." Sagte Morgana streng und stemmte die Arme in die Hüften.
„Warum sollte ich Höflich sein Zu Leuten die Das Selbe nicht können? Ihr Feen seid Alle Gleich. Selbstsüchtig und Gemein. Ihr Gebt euch als Die Reinen, weisen, Hilfsbereiten und Wunderschönen Feen dabei interessiert ihr euch nicht mal Für eures Gleichen." Fauchte Amy Und stand auf.
Über ihren Beinen Zog sich eine Große Narbe in Form einer Muschel.„Das Ist das Königliche Verbannung's Zeichen das du dort trägst." Bemerkte Nebula.
„Ja das Stimmt. Die Damalige Feenkönigin, Shayla, War der Meinung Ich währe Nicht würdig genug eine Erdenfee zu sein Und hat mich verbannt bevor ich Sieben Jahre alt war. Meine Mutter war eine Fee und Mein Vater ein Ganz normaler Mensch.
Ich wahr eine Große Fee bevor man mich bei den Verbannten Feen einsperrte Und von diesen Foltern Lies. Bevor meines Gleichen Mich Als Unwürdig erachteten und Alleine Aussetzten War ich nichts als ein Stück Dreck Für euch.
Ohne Meinen Bruder währe ich alleine Gewesen. Ich währe Gestorben wenn er mir keinen Grund gegeben hätte zu überleben. Rache. Und Ich schwor ich würde Rache nehmen. Und Alle Feen bezahlen lassen für die graue Taten die sie ihrem Eigenen Volk antaten. Und Genau deshalb helfe ich den Hexern des Schwarzen Kreises. Sie haben ähnliches Erlebt wie ich. Nur weil sich Feen auf Menschen einließen Und so Männliche Kinder zeugten welche dann Über Magie Verfügten Muss man sie nicht Gleich umbringen. Ich schwöre euch wenn ich hier raus bin, und das werde ich früher oder Später, dann sollten die Erdenfeen um ihr Leben laufen. Vor allem ihr Eure Hoheit. Ich werde euch und eure Familie Vernichten denn ich muss mir und den Hexern so wie allen Menschen eine Friedliches Leben Auf der Erde Verschaffen."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//
FanfictionDie Winx leben auf der Erde und haben es gerade geschafft die Erdenfeen zu befreien. Diese wollen Rache üben an jenen welche sie Gejagt und eingesperrt haben. Doch aus einem unbekannten Grund sind die Hexer des Schwarzen Kreises nicht mehr aufzusp...