„Und was machen wir jetzt? Diana ist seit Zwei Monaten spurlos verschwunden und ihr gesamter Hofstadt wurde infiziert. Womöglich haben die Erden Feen jetzt schon verloren. Was sollten wir dagegen ausrichten?" Fragte Timmy.
Er hatte sich das Video von der Konversation mit den Beiden Hexern, Welches Tecna unauffällig gemacht hatte, So gut wie Jeden Tag Fünfhundert mal angesehen und analysiert.
Nichts was er fand hatte Einen Großen Wert für ihn.
Nicht eine kleine Sache fand er in dem Video.„Komm schon Timmy gib nicht auf du schaffst das schon. Wir haben noch Hoffnung und das können wir gegen die Hexer verwenden. Hoffe darauf das du was findest. Dann schau es dir noch mal an."
Helia versuchte seinen Freund neue Energie zu geben.„Liebling, Ich glaube Timmy Weiß was er tut. Tecna und Er haben in den Letzten Zwei Monaten nichts anderes Gemacht als dieses Video zu analysieren. Irgendwann ist es zeit aufzugeben."
Auch wenn es Flora Weh tat das zu sagen, war es dennoch war. Sie mussten endlich realistisch sein und Über eine Kapitulation nachdenken.„Sag das nicht Flora. Es gibt immer Hoffnung.
Zeig uns das Video mal Timmy." Nabu stellte sich mit den Spezialisten Hinter den Comuterfreak ihrer Truppe.„Okay. Hier es geht los." sagte Timmy und drückte auf Play.
Für eine Weile ist es still bei den Jungs. Doch nach eineigen Minuten Ruft Plötzlich Riven, „Stopp".„Seht ihr das dort. Das sieht aus wie ein Schatten. mach das mal Größer." Riven Zeigte auf einen Punkt auf dem Bildschirm.
„Das ist doch unmöglich. Wieso ist mir das nie Aufgefallen?" Fragte Timmy.
sofort Liefen Die Mädchen Zu ihren freunden.„Zeigt her." Sagte Tecna und Schaltete mit ihrer Magie einen Großen Bildschirm auf welchem alle ungestört sehen konnten.
„Hier. Dort ist ein Kleines Ding. Es sieht aus wie ein Tier. Es hat ein Pink schimmerndes Fläschchen in der Hand. Aber ein Paar Minuten Später hat Anagan das Fläschchen in der Hand.
Und Das Tier ist auch verschwinden. Man Sieht nur noch diesen Schatten. Doch während Anagan den Inhalt des Fläschchens in Dianas Gesicht Pustet passiert das. Timmy schalte mal bitte auf So langsam wie es geht." Sagte Riven.
Nun sah man wie Duman aus dem Schatten trat und Der Duman welcher Eben noch mit den Winx gesprochen hatte Sich in Ogron verwandelte.
Dieser Nahm das Fläschchen an sich und verschwand in einem Schwarzen Nebel. Duman nahm nun wieder den Platz ein welchen Ogron zuvor hatte.„Unfassbar. Die haben vor unserer Nase mit uns gespielt. Und wir haben es nicht gemerkt." Sagte Musa.
„Das stimmt. Wir haben Zwei Monate gebraucht um das zu entdecken. Was meint ihr wie ausgeklügelt ihre nächsten Handlungen wohl sein werden?"
Sky sah Besorgt zu seiner Freundin.Bloom nickte zustimmend. „Sky hat recht. Ohne Riven hätten wir das nie herausgefunden. Wir müssen Uns auf ihre Nächsten schritte vorbereiten. Das bedeutet der kleinste Verdacht auf Aktivitäten der Hexer wird Ordentlich geprüft."
Alle nickten.
„Und was ist mit uns? Wir können euch auch helfen." Sagte Brandon und Zog Stella näher zu sich.Die Fee der Sonne Drehte sich zu ihrem Freund um.
„Es wäre wundervoll wenn ihr das Video noch ein Paar mal analysieren würdet. Zudem solltet auch ihr die Augen und Ohren Offen halten."„Stella Hat recht. Aber wir sollten Morgana und den Großen Feen bescheid geben das wir was gefunden haben. Ich könnte ihnen Bericht erstatten. Sie scheinen mich ja sehr zu Mögen." Roxy hatte das Gefühl sie musste das unbedingt selbst erledigen.
„Sehr gute Idee Roxy. Dann machen wir das so. Die Hexer können sich nicht ewig vor uns verstecken."
Layla War optimistisch das alles funktionieren würde.„Aber wie ist es Möglich das Ogron sich als Duman ausgeben konnte? Ich dachte Nur Duman kann sowas?!" Überlegte Roxy laut, während sie sich auf den Weg nach hause machte.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//
FanfictionDie Winx leben auf der Erde und haben es gerade geschafft die Erdenfeen zu befreien. Diese wollen Rache üben an jenen welche sie Gejagt und eingesperrt haben. Doch aus einem unbekannten Grund sind die Hexer des Schwarzen Kreises nicht mehr aufzusp...