Guten Morgen Zusammen.
Heute kommt Mal ganz früh ein Kapitel da BloomTsukino Ja nicht mehr warten kann.
ich freue mich sehr über Kommentare. aber das tut denke ich jeder.
Viel Spaß bei einem Kleinem Hintergrund der Hexer.
CoccyHerz 🍪❤️-1.000de Jahre zuvor-
Die Vier Jungen Männer standen Im Kreis um Ein Junges Mädchen Herum.
Die Männer Waren so an die Neunzehn oder Älter, doch sie.
Sie War nicht älter als Zehn.
„Seit ihr Bereit?" Fragte Der Rothaarige Mann Grinsend.
Zwei Der Männer Nickten zögerlich.
Der Vierte jedoch sah ängstlich zu Dem Mädchen in der Mitte. Diese Erwiderte seinen Blick.„Wird es sie umbringen?" Fragte der Junge an die Neunzehn.
Der Rothaarige Schüttelte den Kopf. „Nein, sie wird leben. aber ich kann nicht garantieren das es nur kitzeln wird."
Die Kleine In der Mitte Schluckte schwer. Sie wusste das es gefährlich wird.
Aber sie wollte helfen. Sie wollte etwas gutes tuen kn dieser Grauenvollen Welt.Sie nickte Dem jungen Aufmunternd zu bevor sie die Augen schloss. Kurz darauf Tratten ihre Feenflügel zum Vorschein.
Die Vier Männer Hielten sich bei den Händen und Sahen zu Boden.„Empfangt die Energie der Fee und Wandelt sie in eure eigene Um. Spürt wie ihre Magie Sich in euch umwandelt."
Sprach der Rot haarige mann.Währen Aussenstehende vor Ort gewesen, hätten diese Deutlich sehen können wie sich Goldene Fäden Langsam Zu den Vier Männern Bewegten.
Stück für Stück verschwanden ihre Flügel Und ihr Gesicht verzog sich vor Schmerz. Ihre Finger Krallten sich in die Erde unter ihr.Ein Spitzer Schrei machte das Dorf Am ende Des Berges Hellhörig. Seit Jahren war niemand mehr auf diesen Berg geklettert. Denn dort Spukte es. Wilde Tiere bewachten Den Eingang zum Grauen hieß es. Und Die Kreaturen dort sollen Leben.
Selbst dieser Schrei hieß für die Bewohner des Dorfes nicht das jemand Hilfe brauchte. Viel eher Fürchteten sie sich davor das etwas kommen würde um sie zu verschlingen.
Die Vier Männer jedoch Wussten es besser. Sie sahen wie Sehr die Kleine zu Kämpfen hatte. Aber so sehr sie es auch wollten sie konnten nicht aufhören.
Als die Fäden Die Hände Der Männer berührten Ertönte ein Lauter Knall bei welchem die Männer Nach hinten geschleudert wurden.
So schnell es ging rappelten sie sich wieder auf.„Ogron was ist passiert?" Frag einer Der Männer und Rieb sich den kopf. Dabei Wanderte sein Blick zu dem Mädchen welches nun Regungslos am Biden Lag.
Schneller als Man Hätte schauen können war er bei ihr. „AMY." Rief ein anderer Und Rannte ebenfalls dorthin.
„Anagan Geh weg. Lass mich." Sagte er und nahm den Kleinen Körper zu sich in den Arm.
Er Tastete sie nach einem Puls ab. Und besah sich ihre Verletzungen.
Überall um sie herum Wuchsen Blumen. Immer die Gleichen wohlgemerkt aber das Machte sie nicht weniger Magisch.„Ogron du hast gesagt es würde sie nicht Umbringen. Verdammt nochmal sie ist ein Kind."
Schrie er Während er ihren Körper an sich drückte.
Tränen Rannen seine Wangen hinab.„Wir haben meine Schwester Getötet." Schluchzte der Junge Mann.
„Nein sie ist nur Ohnmächtig." Der Schnelle Mann fühlte erneut nach ihrem Puls.
„Wir müssen sie nach Hause bringen.">100 Jahre später<
„Ich glaube ich habs endlich." Rief das Mädchen und Legte einen Deckel auf den Dampfenden Topf.
„Was denn? Herausgefunden Wie man Omas Alte Suppe Macht?" Fragte Der Blonde Hexer Genervt.
„Neeeiiin. Ich weiß jetzt wie ihr Die Kräfte der Feen stehlen Könntet." Sofort hatte sie die Aufmerksamkeit der Vier Hexer.
„Wie." Verlangte Ogron zu erfahren.
„Das einzige Problem dabei wäre nur ihr Könntet das bei Mir nicht ausprobieren, da meine Kräfte quasi der Mittelpunkt von allem sind. Und es funktioniert nur wenn man Unter 119 Jahre alt ist." Dabei Landete ihr Blick auf dem Jüngsten.
„Das heißt also das nur Duman die Feen Fangen kann?" Fragte Der Braunhaarige Hexer.
„Nein Eigentlich, Muss Duman sich mit Meinem Blut verbinden,..." Sagte sie und Füllte das Etwas aus dem topf in einen Becher und Tröpfelte etwas von ihrem Blut dazu.
„Und bracht dazu nur etwas von euch was sich nicht verändern kann. Also DNA mäßig meine ich jetzt."
Sie lief rum und Rupfte eine Rotes, Ein braunes Und eine Blondes Haar der Hexer aus. Diese Hielten sich schmerzhaft den Kopf.„Und dann, wenn das alles Vermischt ist. Muss er es nur noch trinken." Sie Schüttelte das alles kurz bevor sie Dem Vierten Hexer den Becher hin hielt.
Dieser Beäugte das Ganze Komisch.
„Ich weiß nicht ob ich das gut finde."
Auf seien Äußerung zog sie Nur die Schultern hoch.
„Ich weiß auch nicht ob ich Spüren will wenn du Verletzt wirst. Ich weiß auch nicht ob die Anderen das Spüren wollen, aber wir haben leider nur noch Fünf Wochen um das Zu testen. Und du bist womöglich der Schlüssel zu eurem Erfolg.
Aber ich waren dich der Prozess wird Weh tuen."Der Hexer nahm den Becher in die Hand.
„Muss ich das ganze Trinken?" Fragte er. Sie schüttelte den Kopf.„Nein ein schluck müsste reichen. Aber nimm lieber noch einen Zweiten zur Sicherheit."
Er nickte. Dann setzte er den Becher an die Lippen und Trank.
Nach Zwei Schlücken lies er den Becher einfach fallen und lief aus dem Raum. „Ich glaub ich muss kotzen." Hörte man ihn nich rufen.
Mit einer Handbewegung Machte sie den Boden wieder sauber.
„Amy bist du dir sicher dass das funktioniert?" Fragte Anagan.
Sie Nickte.„Jap. Er ist nun der Pfeiler zwischen Eurer Magie und der der Feen. Da er nun mein Blut hat kann ihm die Feen Magie nicht viel anhaben. und Eure Haare sorgen dafür das er euch vor den Feen Schützen Kann.
Aber sollte Duman irgendwas Passieren schwindet diese Immunität. Und ich dann muss das ganze wieder Aufgefrischt werden. Aber die nächste Nacht wird wirklich Hart für jeden von uns."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//
FanfictionDie Winx leben auf der Erde und haben es gerade geschafft die Erdenfeen zu befreien. Diese wollen Rache üben an jenen welche sie Gejagt und eingesperrt haben. Doch aus einem unbekannten Grund sind die Hexer des Schwarzen Kreises nicht mehr aufzusp...