12.

117 9 2
                                    

BloomTsukino Wünschte sich mehr aus der Vergangenheit. Viel spaß beim lesen.
coccyherz 🍪❤️

Amy war unsicher. Seit ihre Eltern starben Lief sie mit ihrem Bruder alleine Durch den Wald.
Sie Redete nicht mehr. wollte er was wissen nickte sie oder schüttelte den Kopf.

Er erzählte ihr viel Von dem was er bis jetzt alles erlebt hatte. Und oft zeigte er ihr auch wie Er manche Zaubertricks bereits beherrschte.
Immer mit dem Hintergrund sie zum Lachen zu bringen oder zumindest eine Andere Reaktion als Das übliche Daumen hoch.

Abends wenn es dunkel wurde, Baute er Ein kleines Versteck in den Wurzeln der Bäume. Dort lies er sie für eine Kurze zeit alleine um Zu rennen.
Denn nach dem Rennen war er Warm genug um sie Bis zum Morgen warm zu halten. Und sollte das nicht reichen würde er mitten in der Nacht erneut aufstehen um zu laufen. Dann würde kurzzeitig das Moos reichen müssen.

Amy liebte ihren Bruder. Seine Augen zeigten ihr so viele Gefühle. Sie konnte Spüren das er bereit war alles für sie zu tuen.
Mit ihren Damaligen Fünf Jahren Hatte sie nicht wirklich eine Ahnung warum sie das spüren konnte. Doch sie konnte Spüren das sie auf ihrem Weg immer näher zu einer Großen Energie Liefen.

Sie spürte wie sie förmlich davon angezogen wurde. Doch Anagan schien es anders zu ergehen.
Er sah sich bei jedem Schritt vorsichtig um, als würde er Schreckliches erwarten.

Nach drei Wochen Erreichten sie dann endlich den Feenpalast. Ein großes Schloss mit wundervollen Türmen und Farben.

Vor den Toren des Schlosses standen Bereits Feen welche sie willkommen heißen wollten.
Amy ging wie hypnotisiert auf sie zu um diese Gefühle eindringlicher Zu spüren.

Doch als sie Bemerkte das Anagan ihr nicht folgte blieb sie Abrupt stehen.
Sie sah zu wie er mit traurigem Blick am Waldrand stand und keine Anstalten machte ihr zu folgen.

Amy wusste das dies ein Abschied war. Sie wusste ihr Bruder würde wieder verschwinden, so wie er gekommen war.
Ohne Zu zögern Rannte sie also zu ihm und Sprang ihm in die Arme.

Aus ihren Augen traten Tränen welche sich auf dem Boden zu Glitzernden Funken verwandelten.
Ihr abschied war schmerzvoll und beide würden sich noch ewig an ihr versprechen erinnern den jeweils anderen nie im Stich zu lassen.

An dem Tag hatte Amy endlich wieder geredet. Sie hatte ihn angefleht zu bleiben. Aber er schüttelte nur den Kopf mit der Begründung das man ihn hier niemals akzeptieren Würde. Er sagte ihr das er los ziehen und die Bestimmung erfüllen würde welche auf ihn wartete. Aber er versprach ihr Sie zu besuchen wenn es ihm gelungen war.

Mit weinenden Augen trat sie hinter den Feen in den Palast ein. Einen Ort an dem Ihr Bruder niemals erscheinen dürfte. Es schmerzte ihr ihn lange zeit nicht sehen zu dürfen.
Aber sie schluckte den Schmerz so gut es ging hinunter.

Auf Befehl von Feen Königin Shayla wurde Amy in einer Qualvollen Zeremonie Auf ihre Fähigkeiten geprüft.
Dabei wurden ihr große Mengen an Blut entnommen und Analysiert.
So lange bis die Königin zu dem Entschluss kam das sie sich nicht als Große Fee eignete.

Die Feen Königin war sich sicher das eine So junge Fee niemals die Macht besitze die Große Fee der Liebe zu sein.
Denn seit Jahrhunderten wurde diese Prophezeit.

‚Eine Fee mit der Macht die Liebe Zu Kontrollieren und zu verbinden was Verbunden gehört.
Eine Macht stärker als das Leben selbst. Eine Kraft die Niemals vergehen wird, Wird sein was das Mädchen schafft allein.'

Die Prophezeiung Lügte Nicht. Nur war die Königin zu stolz um das einzusehen.
Sie schickte Amy zu den Älteren Feen welche den sinn des Lebens verloren hatten und nun ihrem Ende entgegen blickten.

Doch Amy Überlebte.
Sie Überlebte die Experimente an ihrem Körper und sie Überlebte die Feen welche Ihr schaden wollten.
Nach 5 Jahren Schaffte sie es Auszubrechen und floh in den Wald.

Sie spürte das Ziehen in ihrer Brust, als würde sie irgendetwas rufen. Und sie folgte den Ruf.

Sie Irrte Ewigkeiten im Wald um her. Tage, Wochen oder sogar Monate. Bis sie Es plötzlich fand.

Ein Lagerfeuer mit vier Jungen Männern.
Alle Vier sahen sie Erschrocken an. Bis einer von ihnen Sie erkannte.

Nach fünf Jahren hatte Amy den Weg zurück zu ihm gefunden. Sie vereinte was Vereint sein sollte.
Und Ihr hass auf die Feen welche ihr Unrecht taten Wuchs bei den Geschichten welche die jungen Männer ihr erzählten. 

Von nun an wollten sie gemeinsam Handeln. 

Als Team.

Als Die Hexer des Schwarzen Kreises.

Wahre Liebe //Die Hexer des Schwarzen Kreises//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt