Jisung Pov:
Heute haben wir Donnerstag, was bedeutet, dass Felix, Seungmin, Jeongin und ich unseren Mathe Test bekommen haben. Ich habe viel dafür gelernt und schließlich ist mein Ergebnis eine 1. Felix und Jeongin haben eine 2 und Seungmin eine 1-, was bedeutet, wir können alle in die Bar gehen und keiner muss zu Hause bleiben. Bei dem zweitjüngsten war es etwas schwer ihn zu überreden. Ehrlich gesagt, frage ich mich, was zwischen ihm und Chan läuft. Ich meine,
sonst stößt er auch niemanden so sehr weg wie Chan. Er spielt vielleicht immer auf "den kalten Introvertierten", aber eigentlich ist er ein Junge, der geliebt werden will. Er spielt den anderen immer etwas vor und tut so, als ob er Umarmungen und sowas hasst, aber die Realität ist anders. Eigentlich liebt er Umarmungen, jedoch nur von bestimmten, ganz wenigen Personen. Ich bin mir sicher, dass er mehr für Chan fühlt, als er sich selbst eingestehen will, aber wie kann ich es ihm übel nehmen? Ich war ja auch so.Ich liege auf dem Boden und starre die Decke an. Morgen gehe ich mit den anderen in diese Bar und ich habe ein ungutes Bauchgefühl. Ich hasse es, sobald dieses Gefühl hochkommt. Es sagt mir irgendwas und ich kann nicht sagen was. Vielleicht kann ich mich morgen etwas ablenken.
In der Schule haben wir uns noch schnell ausgemacht, wer mit wem kommt. Der Schluss war, dass Felix und Changbin, beziehungsweise Changlix, zusammen kommen, Hyunin kommen zusammen, Chan und Minho kommen zusammen und ich nehme Seungmin mit, da meine Wohnung auf seinem Weg liegt. Vielleicht kann ich ihn fragen, was zwischen ihm und Chan läuft.
Seungmin Pov:
Ach du heilige Mutter Gottes.
Ich sitze auf der Fensterbank und denke nach. Der Grund ist Chan. Seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist mein Herz ausgerastet und ich habe ziemlich schnell bemerkt, dass ich mehr für ihn fühle, als ich soll. Er macht mich verrückt. Immer, wenn ich ihn sehe, bekomme ich ein rasendes Herz und ich versuche es immer zu überspielen. Es verletzt mich jedes Mal, wenn ich so mit ihm rede, aber was soll ich sonst machen? Ich war noch nie zuvor verliebt und kann mit diesem Gefühl nicht wirklich gut umgehen. Ich hasse es, aber ich kann es nicht ändern.
Ich spiele den anderen meistens vor, dass ich "der kalte Introvertierte" bin, aber eigentlich bin ich anders. Ich bin ein Junge, der Umarmungen von ganz wenigen Leuten liebt und Chan gehört definitiv dazu. Wieso kann ich nicht einmal normal sein? Bei den anderen geht es doch auch so einfach. Hyunjin und Jeongin hatten zwar auch Drama hinter sich, aber Hyunjin hat Jeongin wirklich bewiesen, dass er ihn liebt. Hätte das Drama Lama es nicht gemacht, dann wäre er jetzt einen Kopf kürzer wie Changbin.
Nach einiger Zeit des Nachdenkens, entscheide ich mich dazu, Musik zu hören. Es hilft mir immer und ich lenke mich meistens damit ab, um nicht tiefer in diese Gedanken zu sinken.
Wieso musst du mir meinen Kopf so verdrehen, Chan?
(Freitag Abend)
Ich komme bei Jisungs Wohnung an und klingle. Wenig später kommt er auch schon, gibt mir ein Kompliment zu meinem Aussehen, was ich zurückgebe und wir machen uns auf den Weg zu den anderen.
Plötzlich fängt Ji an, zu sprechen und wirft mich mit der Frage, komplett aus der Bahn.
„Du, Seungmin. Was läuft da eigentlich zwischen dir und Chan? Ich sehe doch, dass da was ist."
„Oh... ähmm... Freundschaft.", gebe ich leicht nervös von mir.
„Bitte sei ehrlich. Ich will nicht, dass du dich zu etwas zwingst, aber sei wenigstens ehrlich.", seufzt der ältere leicht enttäuscht. Ich hasse es, wenn ich Menschen enttäusche. Es fühlt sich immer an, wie so ein gewissen Druck, dem ich nie standhalten kann.
„Ich...ich ma-mag ihn, also ic-ich lieb...liebe ihn.", gebe ich stotternd zu und schlucke das schlechte Gefühl hinunter.
„Das ist doch schön. Vielleicht mag er dich auch.", freut sich Jisung und ich sehe ihn überrascht an.
„So oft, wie ich ihn weggestoßen habe, ganz sicher nicht.", sage ich traurig und senke den Blick.
„Also ich glaube schon. Vielleicht traust du dich mal über deinen Schatten. Denk dran, die anderen und ich stehen hinter dir und als Außenstehender bekommt man so einiges mit.", zwinkert das Eichhörnchen und ich muss unbewusst Schmunzeln.
„Danke Ji."
„Nichts zu danken."Den restlichen Weg reden wir nichts mehr und jeder geht seinen Gedanken nach, worüber ich sehr froh bin.
Am Zielort angekommen, sehe ich schon Felix und Changbin draußen warten.
„Die anderen sind schon drinnen und haben einen Tisch.", sagt Changbin und wir folgen ihm rein.Jisung Pov:
Nachdem Seungmin mir das erzählt hat, muss ich unterbewusst lächeln. Sie sind solche Idioten. Minho und ich hatten einen Plan. Er fragt Chan und ich Seungmin, was da zwischen ihnen ist. Bei Changlix ist das mehr als offensichtlich und deshalb lassen wir sie in Ruhe damit. Felix muss sich nur überwinden und dann sind sie zusammen, da bin ich mir sicher. Bei dem Weg hier her, hat mir mein Crush immer wieder Nachrichten geschickt und im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass Chan schon länger etwas für Seungmin empfindet, er aber Angst hat, der zweitjüngste könnte ihn eiskalt abservieren.
Egal, genug vom Chanseung-Drama. Ich bin hier, um Spaß zu haben und mit meinen Freunden zu feiern.
Ich betrete das Lokal und mein Blick fällt auf Minho, der mich ansieht und anlächelt. Ich glaube mein Herz ist geschmolzen. Kann mir wer einen Eimer bringen?
Die Bar ist nicht ganz so voll, aber auch nicht leer gefegt und mein komisches Bauchgefühl macht sich wieder breit. Nicht schon wieder. Egal, ich werde es verdrängen und ignorieren. Was wird schon passieren? Wir bleiben einfach alle zusammen und passen auf.
Ich hoffe, dass sich mein Bauchgefühl sich heute mal verfehlt und nichts passiert.
_______________________________
Seungmin in the building!!Denkt ihr, dass Jisungs Gefühl unberechtigt ist oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?
DU LIEST GERADE
Loneliness\\ Minsung ✔︎
FanfictionEinsamkeit. Viele von uns werden sie bereits gespürt haben und einige fühlen ihre Anwesenheit pausenlos. Man hat Freunde, aber tief in einem herrschen so viele Sorgen, Probleme, dass man in dieses besagte Gefühl versinkt. Nun, Han Jisung ist unser...