42

168 15 23
                                    

(1 Monat später)

Jisung Pov:

Es ist schon einige Zeit vergangen, in der Minho und ich zusammen sind. Dieser eine Monat hat sich unglaublich angefühlt und dennoch geht es mir nicht wirklich besser. Ich bin wirklich glücklich mit Minho, aber meine Gedanken waren auch wieder zu laut und präsent. Letztens hatte ich erneut eine Panikattacke, bei der ich mich in der Nacht im Badezimmer eingesperrt habe, damit niemand etwas mitbekommt.

Drei Tage nach dem Geständnis haben wir uns auf die Suche nach Therapieplätzen gemacht und sogar jemanden gefunden, der spezialisiert auf Traumen und Posttraumatische Belastungsstörungen ist. Mein erster Termin wird diese Woche sein, weshalb Felix sich dachte, wir treffen uns davor noch einmal, um mich etwas abzulenken. Unser Plan ist, dass wir eine Art Date haben mit unseren Partnern haben, jedoch sind Chan und Seungmin noch nicht so weit, weshalb es für sie ein „freundschaftliches" Treffen sein wird. Ich hoffe für die beiden, sie bald zusammenkommen. Mittlerweile weiß nämlich die ganze Gruppe von der Tatsache, die zwei sind ineinander verliebt.

Ohne weiter denken zu können, vibriert mein Handy, während der Bildschirm aufleuchtet. Erst jetzt fällt mir auf, wie ich aus dem Fenster von Minho's Zimmer blicke und dabei aussehe als wäre ich 85 Jahre alt.

Stray Kids 🧡

*Chan-Hyung hat den Gruppennamen geändert*

Minho ❤️
Chan, wieso hast du den Namen geändert? 🤔

Chan-Hyung
Weil hier niemand irgendwelche illegalen Substanzen nimmt? Außerdem klingt Stray Kids besser. Ich hoffe, es passt für jeden :)

Changbin ;)
Jaaa, Stray Kids sounds swag 😎

Sunshine ☀️
Seit wann kannst du Englisch?

Changbin ;)
Since I know you, darling ❤️

Sunshine ☀️
Du Charmeur. ;-;

Changbin ;)
So bin ich halt

Minho ❤️
Das stimmt aber wirklich! Seitdem Changbin dich kennt, ist er viel besser in Englisch!

Sunshine ☀️
Honey, wir sehen uns später.

Changbin ;)
Dann mache ich mich mal fertig, bevor das Donnerwetter da ist.

Hyunjin :)
Sagt mal, steht das Date im Café eigentlich noch?

Fox 🦊
Klar doch! Mit dir gehe ich immer auf ein Date, Jinnie. Welches Café nochmal?

Minho ❤️
Da, wo Ji arbeitet oder?

Fox 🦊
Ach ja stimmtttt. Danke fürs Sagen!

Hyunjin :)
Ji? Kommst du eigentlich auch mal online? Und was ist mit Seungmin? Wo dackelt der wieder rum?

Ich
Jaaa, ich bin ja schon online. Wir treffen uns um 13:00 Uhr im Café, falls es niemand vergessen hat.

Loneliness\\ Minsung ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt