Seungmin Pov:
Als Chan mich geküsst hat, dachte ich, ich schwebe auf Wolke 7. Mein Körper hat sich plötzlich so leicht und sorglos angefühlt. Es ist für mich nicht einfach. Dieses Geständnis, dass ich jemanden liebe. Meine Art verscheucht nunmal andere, was mich nicht wundert. Warum bleibt der Australier dann bei mir, an meiner Seite?
„S-Seungmin", bleiben meinem Gegenüber die Worte im Hals stecken, während mein Gesicht ausdruckslos ist und ich ihn leicht wegstoße.
„C-Chan? Was? Wie? Wann? Warum?", frage ich den Kleineren, welcher über seine Handlung eine geschockte Miene hat.
„Seungmin. Hör zu.", versucht er, auf mich einzureden.
„Nein! Versuche es gar nicht. Was genau willst du von mir? Willst du mich verletzen? Hintergehen?", fragt meine Stimme verzweifelt, weil ich es nicht verstehe.
„Was?! Nein! Wieso sollte ich dich verletzen oder hintergehen wollen? Ich....ich liebe dich, Seungmin! Aber ich wusste nicht, wie ich dir näher kommen kann, da du immer abgeblockt hast. Ich liebe dich, wirklich!", widersprecht er beinahe hektisch auf meine Anschuldigung. Währenddessen wandert mein Blick kalt, mustert sein Gesicht.
„Beweise es!", fordere ich den Älteren auf.„Wie soll ich es dir beweisen?", befragt er mehr sich selbst als mich mit dem Blick auf den Boden gerichtet, wobei ihm nach kurzen Überlegen eine Idee einfällt, was ich daran merke, dass sich seine Augen kurz weiten, da sich sein Blick in der Zwischenzeit erneut zu mir gewendet hat.
„Ich liebe dich seit Minho und Jisung sich näher gekommen sind. Am Anfang habe ich mir gedacht, es ist Unsinn, aber als diese Gefühle, die ich nur bei dir gespürt habe, nicht verschwunden sind, habe ich versucht, mich dir zu nähern. Nur hast du jedes Mal abgeblockt. Ich wusste bis heute nicht, was ich machen soll und wie ich es dir gestehen kann. Es tut mir leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe, aber ich liebe dich wirklich! Du bist mir seit wir befreundet sind, so unfassbar wichtig geworden.", hält Chan seine kleine Rede.
Ohne es zu erwarten, brechen meine Mauern ein. Das Schutzschild zu meinen Gefühlen bricht in sich zusammen. Mit glasigen Augen schaue ich zu Chan.
„Es tut mir so leid. Ich weiß nicht, wieso ich so bin. Ich-", stoppe ich mich selbst, um ein Schluchzen zu unterdrücken.
„Shh, es ist alles gut. Du hast nichts falsches gemacht.", beruhigt mich der Kleinere, wobei er mich in den Arm nimmt.
„Ich- ich wusste nicht,..... was ich ma-machen sollte. Ich...ich kan-kannte diese Gefühle nicht.", weine ich weiter, versuche in Verzweiflung um Verzeihung zu bitten.
„Seungmin. Schau mir in die Augen.", fordert der Ältere mich auf, was ich nach kurzem Zögern mache.
„Ich kann verstehen, wieso du dich so verhalten hast. Gib dir nicht selbst die Schuld dafür. Wir können immer neu anfangen. Es ist nicht zu spät und außerdem danke, dass du es mir gesagt hast.", lächelt mein Gegenüber, während ich mich mehr an ihn klammere.——
Nach einiger Zeit in der ich runtergekommen bin, lösen wir uns voneinander.
„Minnie, du hast noch eine Tränenspur.", bemerkt Chan, bevor er mein Gesicht in seine Hände nimmt und sie mir somit wegstreicht. Bei dem Spitznamen 'Minnie', erröten meine Wangen, was nicht versteckt bleibt.
„Du siehst so unglaublich schön aus.", merkt der Junge vor mir an, während sein Gesicht meinem immer näher kommt.
„Chan. I-ich", will ich anfangen.
„Ja? Was ist los, Minnie?", ertönt als Zeichen, der Ältere nimmt mich wahr.
„Ich liebe dich!", platzt es aus mir, wie aus einem Luftballon.
„Ich liebe dich auch.", antwortet mir die Person vor mir, wobei bei diesem Satz mein Herz noch schneller schlägt als zuvor, was ich bis jetzt ausblenden konnte.Vorsichtig führ der Kleinere seine Hände an meine Taille, was er als Chance sieht, mich näher an sich zu ziehen. Mein Bauch lässt hunderte von Schmetterlingen fliegen, um mir zu signalisieren, wie schön der Kuss davor war.
Mit einem Lächeln auf den Lippen küssen wir uns, was sich noch besser anfühlt als zuvor. Meine Gefühle sind am Durchdrehen, in meinem Bauch toben die Schmetterlinge. Währenddessen kribbelt es überall in meinen Körper von dem berauschenden Empfindungen, welche der Mensch vor mir auslöst.
Plötzlich nehmen meine Ohren ein Getrappel auf, was mich jedoch nicht kümmert und ich mich so mehr an Chan lehne, ihn somit besser küssen kann.
„Wen haben wir denn hier?", fragt eine Person, bei der ich das Grinsen aus der Stimme heraushören kann.
„Ist das nicht offensichtlich oder brauchst du eine Brille?", lacht jemand anderes.
„Seid nicht so gemein. Hier haben gerade zwei zusammen gefunden, wir sollten uns eigentlich freuen, weil die beiden so lange rumgetrödelt haben deswegen.", spricht noch ein Junge, der nur Felix sein kann.
„Ich finde sie süß.", freut sich der Maknae.
„Aber nichts ist süßer als du, Baby.", flirtet sein Freund, bevor er ihn auf die Wange küsst.
„Hallo? Wir sind keine Statuen, die man in Museen ausstellt!", protestiere ich, nachdem ich mich von Chan getrennt habe.„Gut, da ihr keine Statuen seid, wollen wir Antworten!", grinst Minho Händchen haltend mit Jisung.
„Wieso habt ihr euch geküsst?"
„Was seid ihr jetzt?"
„Wer hat angefangen?"
„Changbin. Die Frage ist überflüssig. Wir haben es mit eigenen Augen gesehen."
„Ja, aber ich habe noch bezahlt. Sonst denken die, wir sind Diebe."
„Wie lange liebt ihr euch?"Fragen die anderen wie auf der Polizeistation, weshalb ich nicht weiß, wessen Frage zuerst zu beantworten ist.
„Oh, ich wollte dich noch etwas fragen, Minnie.", dreht sich Chan zu mir, weswegen mir ein Nicken entweicht.
„Willst du mit mir zusammen sein? Ich weiß, es ist gerade nicht sehr romantisch und wir sind umzingelt von Wesen, die überaus neugierig sind.", werde ich gefragt.
„Ja, natürlich will ich!", kommt es von mir, wie aus der Pistole geschossen.Anscheinend haben meine Freunde die Konversation mitbekommen, denn sie klatschen und gratulieren uns, während jeder einzelne von ihnen ein Lächeln auf dem Gesicht trägt.
„Ich liebe dich, Minnie."
„Ich liebe dich auch, Channie."Mir wird bewusst, wie wunderschön dieser Moment ist, weshalb ich meinem Freund in eine Umarmung ziehe, was in einer Gruppenumarmung endet.
„Ich liebe euch. Ihr seid das beste, was mir passieren konnte.", gesteht Jisung, bevor wir ihm alle zustimmen und unsere Umarmung verfestigen.„Für immer stark zusammen?", fragt Minho.
„Für immer stark zusammen!", antworten wir ihm alle._________________________________
So, hier ist das letzte Kapitel, es folgen die Special Chapter!
Ich bedanke mich hier einmal für alle, die mich supporten und diese Story lesen!
Ich hoffe, es hat euch gefallen und die Chanseung Scene war nicht allzu schlecht geschrieben!
Bye bye
DU LIEST GERADE
Loneliness\\ Minsung ✔︎
FanfictionEinsamkeit. Viele von uns werden sie bereits gespürt haben und einige fühlen ihre Anwesenheit pausenlos. Man hat Freunde, aber tief in einem herrschen so viele Sorgen, Probleme, dass man in dieses besagte Gefühl versinkt. Nun, Han Jisung ist unser...