𝐢𝐢𝐢. - 𝑡ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒

577 33 370
                                    

— — — —
K a p i t e l D r e i — there you are
— — — —

— — — —K a p i t e l   D r e i — there you are— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

REGULUS' P.o.V.

„HEY..." BEI DEM KLANG DIESER VIEL zu bekannten Stimme, öffnete er sofort wieder die Augen und drehte seinen Kopf zu Tür, um James in eben dieser mit einem Tablett stehen zu sehen.

„Hey." erwiderte Regulus und konnte dabei das kleine Lächeln, welches sich auf seinen Lippen bildete einfach nicht verhindern. Es war wirklich lächerlich, er war wirklich lächerlich und dieses Mal hatte Regulus keine Hormone auf die er es hätte schieben können.

„Ich hab' dir essen gebracht." erklärte James schließlich und hob dabei das Tablett in seinen Händen demonstrativ etwas höher in die Luft und Regulus nickte daraufhin nur kurzangebunden, ehe er sich schließlich betont vorsichtig im Bett aufsetzte, jedoch trotz jeder Vorsicht vor Schmerzen die Luft scharf einzog. Noch immer schien es so als würde jeder einzelne Knochen in seinem Körper wehtun.

„Danke." murmelte er schließlich atemlos, während James sich mit besorgten Blick achtungsvoll auf die Bettkante setzte und das Tablett dabei neben sich abstellte.

„Kein Problem." entgegnete er, während Regulus zu essen anfing und sich dabei James' observierenden Augen, die auf ihm lagen viel zu deutlich bewusst war.

„Hör auf mich so anzusehen." seufzte Regulus nachdem er runtergeschluckt hatte und musterte dabei die geblümten Laken. Welche ehrlich gesagt nicht gerade die interessanteste waren, aber hey, immer noch besser als der Blick in James' Gesicht.

„Wie sehe ich dich denn an?" fragte James darauf hin nur und legte dabei den Kopf schräg, ehe er sich seine Brille höher auf den Nasenrücken schob. Alles schien noch immer so zu sein, wie es einst an ihn war. Seine schwarzen Haare waren noch genauso verstrubbelten, seine Brille noch genauso groß und seine braunen Augen noch genauso strahlend. Als hätte sich nie etwas geändert, als hätte Regulus ihm nie das Herz mit seinen egoistischen Entscheidungen gebrochen.

„Wo ist Kreacher?" murmelte er schließlich und wechselte somit das Thema nicht gerade sehr eloquent. Doch Fakt war, Regulus konnte nicht mit James reden, zu mindestens nicht über so etwas.

„Streitet sich gerade unten mit Sirius, konnte ihn kaum dazu überreden, dass Tablett selbst zu dir hochzubringen." ließ James sich schließlich auf den nicht gerade sehr geschickt eingefädelten Themenwechsel ein.

„Hat er das Amulett bei sich?"

„Ich weiß nicht. Etwas hat er auf jeden Fall bei sich, doch er lässt niemanden gucken was es ist." antwortete er und Regulus nickte, einfach weil er nichts anderes zu tun wusste.

𝐄 𝐯 𝐞 𝐫 𝐲 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠² || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt