𝐱𝐯𝐢𝐢𝐢. - 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑙𝑎𝑐𝑘 𝑔𝑒𝑛𝑒𝑠

227 12 5
                                    

— — — —
K a p i t e l A c h t z e h n "the black genes"
— — — —

— — — —K a p i t e l   A c h t z e h n — "the black genes"— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

— — — —

!TW!
Erwähntes Blut und eine (eigentlich) lebensgefährliche Verletzung (doch da sie Zauberer sind löst sich das ganze wie von selbst)
und es wird beides sowieso nur so nebenbei erwähnt.

— — — —

JAMES' P.o.V

      ER WUSSTE GAR NICHT SO RECHT, WIE lange er wirklich einfach nur auf seiner Bettkante saß und diese verfluchte geschlossene Tür ansah, während das metallische Geräusch, welches sie beim schließen von sich gegeben hat, noch immer in seinen Ohren nach hallte.

James wusste nur wie ein verdammter Idiot dazusitzen und das obwohl er eigentlich ganz genau wusste, dass er Regulus hinterher laufen sollte. Dass sie diesen bescheuerten Streit klären mussten, doch aus einem ihm unbekannten Grund, wollte sein Körper ihm einfach nicht so wirklich gehorchen. Also saß James einfach nur da, während sich verdammt noch einmal alles in seinem Kopf zu vermischen schien, um anschließend nur aus einer einzigen Sache zu bestehen. Wie alt war er noch mal? Welches Jahr war es überhaupt? Nichts davon spielte eine Rolle, denn Regulus war gegangen. Schon wieder. Und obwohl er dieses Mal wohl nicht wirklich weit gegangen sein konnte, so hatte die Tatsache, dass er überhaupt gegangen war einen bitteren Nachgeschmack in James' Mund hinterlassen, als weiterhin völlig hohl einfach nur auf seinem Bett saß und die Tür anstarrte.

Vielleicht würde Regulus wie durch ein Wunder wieder herein kommen. Doch natürlich würde dies nicht geschehen und eigentlich wusste James es auch, weil er manchmal das Gefühl hatte Regulus besser als sich selbst zu kennen, demnach musste er endlich lernen damit klarzukommen, dass Regulus Arcturus Black (neben seinem Bruder, Sirius Orion Black natürlich), einer der wohl stursten und uneinsichtigsten Menschen überhaupt war.

Ein Klopfen an der Tür und James' Herzschlag schien sich automatisch zu beschleunigen, während die Klinke schon im nächsten Moment herunter gedrückt wurde.

"Wir bräuchten Mal deine Krankenpfleger Erfahrungen, James." behauptete Evan, denn natürlich war es Evan. Wer sollte es auch sonst sein?

James fühlte sich irgendwie seltsam als er schließlich aufstand und Evan nach unten folgte. Sein Körper schien wie mechanisch zu arbeiten, während sein Verstand irgendwie gar nicht so richtig dort war. Es war eine merkwürdige Art von Trance, die auch dann noch anhielt, als er Peter, der in einer rapiden Geschwindigkeit aus seiner Wunde am Bauch Blut verlor, wieder zusammen flickte und ihm zusätzlich noch einen Trank in die Hand drückte.

Was war bloß los mit ihm?

— — — —
S i c h t w e c h s e l
— — — —

𝐄 𝐯 𝐞 𝐫 𝐲 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠² || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt