— — — —
K a p i t e l A c h t — deadly trap
— — — —JAMES' P.o.V.
GANZ PLÖTZLICH KAM IHR WAGEN ZU einem halt und nun dachte er wirklich, dass er sich übergeben müsste, während Regulus und der Kobold einfach so ausstiegen.
„Kommst du, James?" hörte er Regulus von etwas weiter weg rufen, worauf hin er sich abrupt gerader hinsetzte und anschließend (dass Gefühl der Übelkeit dabei ignorierend) ebenfalls aus dem Wagen kletterte um den zwei anderen zu folgen.
Wenig (und einen verdammten Drachen) später standen sie schon vor einem der Verliese (dem Verlies der Familie Black um genau zu sein).
„Ich verstehe immer noch nicht so genau, was wir hier in Gringotts machen." flüsterte James Regulus zu, als der Kobold (dessen Namen James noch immer vergessen hatte) gerade das Verlies mit Regulus' Schlüssel aufschloss.
„Bellatrix hat einen Horkrux von Voldemort zur Aufbewahrung bekommen und hat vor mir richtig damit geprahlt. Also, schließe ich, dass sie von ihn hier versteckt hat. Wo er ihr weit weg, aber auch nicht zu weit weg ist. Zu dem ist Gringotts einer der sichersten Orte." erklärte Regulus ihm nach einem kurzen seufzen ebenfalls flüstern, was James nur kurzangebunden Nicken ließ. Es klang schlau und plausibel, zu mindestens so weit James das bewerten konnte.
Diverse Türschlösser schienen zu knacken, als der Kobold schließlich den Schlüssel herauszog und sie alle warteten gespannt darauf, dass sich die Tür endlich öffnen würde.
Das Verlies schien riesengroß zu sein, als Regulus und James es schließlich betraten und sich drinnen umsahen. Wussten sie überhaupt wo nach sie da ganz speziell suchten, oder würden sie es erst wissen, wenn sie es sahen?
James war völlig ahnungslos, als er schließlich halbherzig nach einem Gegenstand suchte, der ihm völlig fremd zu sein schien. Wenn Regulus ihm doch nur mehr Informationen geben würde...
Doch da erblicke er es plötzlich, ganz oben auf einem Stapel voll Krempel.
Hufflepuffs Kelch.
Es klang für James ziemlich logisch, dass das der Horkux sein musste, wenn Slytherins Medallion schon einer war (diese Information hatten er und die anderen Rumtreiber, nur mal so nebenbei bemerkt, sehr schwer aus Regulus und Kreacher heraus gekitzelt).
„Regulus, guckt da!" sagte er also schließlich und zeigte mit dem Finger auf den vermutlichen Horkux, worauf hin Regulus mit dem Blick seiner Geste zu folgen schien.
DU LIEST GERADE
𝐄 𝐯 𝐞 𝐫 𝐲 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠² || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfiction✯☼✯ - - - - 𝑬 𝒗 𝒆 𝒓 𝒚 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈²- 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑤𝑒 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑎𝑛𝑑 𝑖 𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ �...