— — — —
K a p i t e l N e u n — idiot by choice
— — — —REGULUS' P.o.V.
IM ERSTEN MOMENT WAR ER IN EINEM Duell mit Bellatrix und Rodolphus verwickelt, und schon im nächsten fühlte es sich so an würde er durch einen verdammten Schlauch gepresst werden, da James wohl mit ihm appariert war.
„Was macht ihr denn hier?" hörte Regulus plötzlich Sirius fragen, während er sich wieder aufrappelte.
„Einen Kuchen backen, Sirius. Ist doch wohl offensichtlich." murrte Regulus schließlich als Antwort und wischte sich dabei den Schmutz von der Hose, ehe er einen kurzen Blick auf James warf, der gerade seine seine Brille sauber machte.
„Geht's dir gut, James?" egal wie sehr er es auch versuchte, Regulus konnte die ehrliche Besorgnis aus seiner Stimme einfach nicht überspielen, was wohl auch der Grund für James' seltsamen Gesichtsausdruck war. Funkelnde braune Augen, ein leicht geöffneter Mund, schwarze Haare, die ihm in die Augen fielen, während James mitten in der Bewegung stehen geblieben war um Regulus anzusehen.
Schon oft hatte Regulus sich gefragt, wie er eigentlich in James' Augen aussah, denn James sah ihn immer auf so eine seltsame Art und Weise an, die Regulus verwirrte.
„Ja, Regulus, mir geht's gut." erwiderte James, der Blick noch immer fest auf ihn gerichtet und Regulus konnte einfach nichts anderes tun außer erleichtert auszuatmen. Denn James ging es gut und das war alles was in dem Moment zählte.
„Okay, ich spüre hier sehr viel ungelöste sexuelle Spannung." bemerkte Sirius, der unwohl in der Eingangstür herumzappelte und Regulus somit zum Augen rollen brachte.
„Ach, halt doch die Klappe Sirius." murmelte er schließlich, ehe er sich an Sirius vorbei ins Haus schob.
Würde er James noch eine Sekunde länger ansehen, so würde Regulus vielleicht noch etwas sehr dummes tun und das schlimmste daran wäre, er würde es noch nicht einmal wirklich bereuen.
— — — —
Er saß oben in dem Gästezimmer, in dem er schon das letzte Mal gewesen war und starrte einfach nur das Medaillon von Slytherin an.
James, James, James...
Schon wieder einfach nur James, als würde sich all das, was schon vor zwei Jahren geschehen war wiederholen. Ein ewiger Kreislauf, durch den er noch verrückt werden würde (fall er das denn nicht schon längst war).
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich...
Tote Worte. Völlig bedeutungslos, weil sie rein gar nichts änderten.
DU LIEST GERADE
𝐄 𝐯 𝐞 𝐫 𝐲 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠² || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfiction✯☼✯ - - - - 𝑬 𝒗 𝒆 𝒓 𝒚 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈²- 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑤𝑒 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑎𝑛𝑑 𝑖 𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ �...