𝐱𝐢𝐢𝐢. - 𝑖 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢'𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑜𝑙𝑑 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠

388 22 21
                                    

— — — —
K a p i t e l D r e i z e h n i love you's and old friends
— — — —

— — — —K a p i t e l   D r e i z e h n — i love you's and old friends— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

REGULUS' P.o.V.

      ES WAR SCHON IRGENDWIE WITZIG, WIE sich alles wieder so wie damals anfühlte. Als wären keine zwei Jahre vergangen und als hätte Regulus nie ihre Herzen mit einer einzigen Entscheidung zerschmettert. Doch das alles schien keine Rolle mehr zu spielen, denn er war dort und würde nicht mehr gehen, das war alles was zählte.

Federleichte Fingerspitzen strichen ihm einige Locken aus dem Gesicht und Regulus rümpfte leicht unzufrieden die Nase, ehe ihm schließlich einfiel, wer es war und er die Augen Blitz schnell öffnete.

„Hi." es war wirklich lächerlich, er war wirklich lächerlich. Achtzehn Jahre alt und er schien sich in James Potters Gegenwart noch immer wie ein verfluchter sechzehnjähriger zu benehmen.

„Hi." flüsterte James schließlich zurück, die Stimme noch immer leicht Rau von der Schwere des Schlafes, dann war dort auch noch dieses verdammte kleine Lächeln und James' Fingerspitzen strichen vorsichtig über Regulus' Schläfe. Alles schien so zu sein, wie es schon immer hätte sein sollen und Regulus konnte einfach nicht anderes tun außer Lächeln.

„Ich liebe dich." Regulus wusste genau, dass er es am gestrigen Tage schon so viele Male gesagt hatte und trotzdem schien es nicht genug zu sein. Denn James sollte die Worte noch einfach nur hören, er sollte fühlen, dass sie wahr waren. Sollte wissen, dass alles was Regulus getan hatte, diese langen zwei Jahre voller Schmerz, sie war für James gewesen.

„Ich liebe dich auch." wahrscheinlich würde Regulus ab sofort damit klar kommen müssen, dass er sich wegen James tatsächlich wie ein verdammter Sechzehnjähriger benehmen würde. Schließlich befand sich so ein verdammt breites Lächeln auf Regulus' Gesicht, weil James ihn liebte.

Ich liebe dich auch, ich liebe dich auch, ich liebe dich auch...

Es waren solch schöne Worte, ausgesprochen mit soviel Bedacht und Wahrhaftigkeit und James' braune Augen schienen ebenfalls von diesen Worten erfüllt zu sein und Regulus liebte ihn und es schien so eine verdammt lange Zeit her zu sein und...

„James, ich liebe dich." viele Menschen sagten, dass zu oft wiederholte Worte mit der Zeit an Bedeutung verlieren würden und doch konnte das gar nicht stimmen. Nicht bei diesen Worten. Niemals bei diesen Worten.

„Regulus, ich liebe dich auch." egal wie oft Regulus es schon gesagt hatte, James hatte es jedes Mal erwidert, hatte kein einziges Mal gezögert. Nur dieses verflucht strahlende Lächeln gelächelt und Regulus mit einem seltsam weichen Blick angesehen.

𝐄 𝐯 𝐞 𝐫 𝐲 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠² || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt