~2 {Natsumi}~

178 9 0
                                    

Natsumi's pov:

»Ach halt die Fresse Bastard!!« schrie ich den Jungen vor mir an. Um mich herum sah ich wie uns manche zu uns rüber uns sahen, aber das war mir in dem Moment komplett egal. »Fass mich nochmal und ich Klatsch dir eine!« ich sah den Jungen mit braunen kurzen Haaren wütend an, jedoch grinste er mich einfach nur von oben herab an. ~Was für ein scheiß Wichser!? Ich dachte ich wäre genau wegen solchen Typen von meiner Schule verschwunden?!~ ich balte meine Hand zur Faust und versuchte mich zu beruhigen ~Nächste Mal breche ich ihm einfach die Knochen, dann hab ich wieder meine Ruhe.. das heißt dann aber das ich wieder die Schule wechseln muss, das kann ich ihr nicht noch mal antun.. es war schon ein Akt mich auf dieser Schule anzumelden und das dazu noch nach der eigentlichen Anmeldefrist.~ ich seufzte, lief dann aber an ihm vorbei und drehte mich zu einer Gruppe Mädels um, weil ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden, was mir ein starkes Unbehagen durch den Körper schoss.

Ich sah ein Mädchen mit blonden Haaren die in einen kleinen Dutt nach oben gestylt waren. ~sie sieht so aus als wurde sie mich töten wollen-~ das Unbehagen was ich vorhin spürte blieb während ich mir die anderen Mädchen ansah, die nicht gerade freundlicher rein blickten als die blinde. Jedoch eine davon sah mich an während sie mich genau durchscante. Braunes Haar die leicht gewellt über ihre Schultern fielen. Eine Weile sahen wir uns in die Augen bis ich bemerkte das mich die anderen komisch ansahen und dann lachten. ~na Klasse. Ein toller Start in dieser Hölle~ mit diesen Gedanken lief ich ins Schulgebäude, um mich auf den Weg zum Sekretariat zu machen.

Kurze Zeit später

»da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, würde ich euch gerne eine neue Mitschülerin vorstellen!« ich betrat das Klassenzimmer und stellte mich neben der Lehrerin die mich aufmunternd zu lächelte. »Würdest du dich bitte kurz vorstellen?« ich sah genervt ins Klassenzimmer und seufzte. »Natsumi, bin 17« und damit war meine Vorstellung auch wieder beendet und mir wurde ein Platz zugewiesen. Ich lief hin, während ich manches pfeifen oder dumme Kommentare hörte und mich dann auf meinem Platz setzte. Das Mädel neben mir sah mich interessiert an und sagte dann nach einer Zeit »Mein Name ist Mei Taki freut mich« sie holt mir Lächelnd ihre Hand entgegen doch ich antworte nur knapp, während ich wieder zur Tafel sah »Natsumi Shiyou« sie schien enttäuscht zu sein und versuchte mich weiterhin in ein Gespräch zu verwickeln.

»Woher kommst du? Auf was für eine Schule warst du zu vor und-« »Miss Taki ich freue mich ja das sie munter auf sind, aber ich würde hier vorne gerne meinen Unterricht fortführen ohne weiter Störungen.« ermahnte unsere Lehrerin sie und Mei setzte sich gerade hin und entschuldigte sich. Die Lehrerin schaute sie kurz an, war dann aber wieder milde gestimmt und fuhr den Unterricht fort. ~ein teachers pet-?~ über den Unterricht ließ mich das Mädel in Ruhe und auch die anderen hatten wichtigeres zu tun als sich um meine Wenigkeit zu kümmern. Da wir den meisten Stoff schon gehabt hatten konnte ich, als die Lehrerin mich aufrufte, alles beantworten.

Nachdem Unterricht

Ich lief raus in die Pause und setzte mich auf eine Bank die in der Ecke des Platzes, während ich meine Kopfhörer und mein Handy aus der Umhängetasche holte. Ich machte die Musik an lehnte mich an der Bank an und atmete laut aus, währenddessen ich mich auf den Bass meiner Musik konzentrierte. Ich wippte mit mein Fuß während wahrscheinlich man die Musik von außen auch hören konnte, dich das interessierte mich kein Stück. Ich wollte nur diese Höllen Jahre so schnell wie möglich beenden und dann endlich für mich zu sein. ~Nur was soll ich denn bitte nach der Schule machen. Ich hab mir noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht, dennoch wüsste ich auch nicht was für mich wäre.. vielleicht könnte ich nen Part time job mir suchen und schon Mal ein wenig Geld zusammen bekommen, so das ich nicht für immer zu Hause leben muss.~

To be continued

I just want to see the purple! GirlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt