~8 {Natsumi}~

103 5 0
                                    

Natsumi's pov:

Ich hörte ein seufzen und drehte mich Richtung Mei die uns zusah, während ihr Kopf auf ihrer Hand ruhte. Mir entging nicht das sie ein wenig wehmütig schaute, jedoch war mir nicht ganz klar warum es sein könnte.

Am späten Abend brachte ich Mei zur Tür und fragte sie mich ob sie vorsichtshalber nach Hause bringen sollte, da man ja nie wissen konnte was passieren kann. »Nein alles gut, mein dad holt mich ab.« meinte sie schnell und bevor ich mich was erwidern konnte würde ich von einem Hupen unterbrochen. »Hey Schatz, steig ein!« Mei sah noch mal zu mir und formte mit ihren Lippen ein »danke« bevor sie dann zu den Auto lief und Einstieg. Kurz tauschten wir noch ein Blick aus bis sie dann weg fuhren. »no problem« nuschelte ich obwohl ich wusste das sie es nicht mitbekommen hätte können, was mir aber auch lieber war wenn ich ehrlich bin. Ich war nicht gut mit Gefühlen und somit wusste man eher selten was bei mir ab geht. Nach kurzer Zeit ging ich wieder rein und schloss die Tür ab, Al meine Mutter zu mir in den Flur kam. »Das war ein nettes Mädchen« meinte sie mit einem zweideutigen Lächeln.

Ich hatte mich vor Jahren geoutet, aber nur bei ihr und seitdem neckte sie mich wenn ein hübsches Mädel ihr war. Das jedoch kam so gut wie selten vor, somit nahm sie jede Gelegenheit die sie bekommen konnte. »es ist nicht so!!« meinte ich schrof ~auch wenn sie nicht ganz unrecht hatte, jedoch glaube ich das genau das ihr Problem ist.~ Sie ist viel zu nett und bemerkt nicht mal, dass ihre Freundinnen sie nur ausnutzen. Ich seufzte, sagte meiner Mutter Nacht und lief zu meinem Zimmer, wo ich mich gleich in mein Bett legte, nachdem ich mich natürlich umgezogen hatte. Ich drehte mich auf den Rücken und sah zur Decke hoch, während ich über die vergangene Stunden nachdachte. ~Sie verhielt sich ander als wenn wir in der Schule sind und auch als meine Mutter uns zum Essen gerufen hatte, blieb sie eigentlich recht still auf ihren Platz und sah uns zu.~ ich seufzte und je mehr ich darüber nachdachte desto mehr denke ich das bei ihr alles andere als "perfekte Familie" gespielt wird.

Mit den Gedanken schlief ich ein und verfiel in einen unruhigen Schlaf, aus dem ich nach ca. 2 Stunden immer wieder erwachte und lange brauchte um wieder einzuschlafen.

Am frühen Morgen wurde ich wegen meiner Katze geweckt, da sie sich gerade auf mich bequem machte und mir die damit ihre Pfoten ins Gesicht drückte. Ich schob sie ein wenig nach unten sie das ihre Pfoten nicht mehr mein Gesicht erreichten, jedoch begann sie da zu miauen was sich schon fast als eine beschwerde klang. »Was willst du von mir? Soll ich die ganze Zeit auf dein Gesicht Rum patschen?« ich tippte auf ihre nase und ihre kleinen Wangen, was ihr nach einer Zeit dann dich zu viel wird und sie dann von mir runter ging und sich aus mein Zimmer stahl. Mit zerknitterten Shirt lag ich jetzt auf meinem Bett und sah auf meinen Wecker der neben mir auf meinen kleinen Nachttisch stand. ~ich könnte mich kra-~ »Natsumi Schatz! Du musst aufstehen sonst kommst du noch zu spät!« rief meine Mutter von der Küche als ich gerade darüber nachdachte mich krank zu melden um nicht zur Schule zu müssen.

Ich entschied mich am Ende dagegen und stand langsam auf, um mir durch Zimmer schlürfend meine Sachen zu holen und mich im Nachhinein umzuziehen. Als ich fertig war lief ich noch ganz müde in die Küche und mir ein Brötchen zu nehmen, die schon fertig gebacken auf dem Esstisch standen. »guten morgen mein Schatz« meine Mutter gab mir ein Kuss auf die Stirn und setzte sich dann auf einer der Stühle um sich danach auch ein Brötchen zu nehmen. Ich setzte mich neben sie und wir saßen still am Tisch, bis ich dann fertig war und mich nach wenigen Minuten wieder auf zu meinem Zimmer machte.

Ich setzte mich an den Schminktisch und machte mich fertig und auch wenn ich eigentlich etwas mehr tat war ich heute zu müde und beließ es bei was einfachen, wie ein kleinen Eyeliner und bisschen schwarzen Lidschatten. Nachdem ich fertig war tat ich alles wieder ordentlich an seinem Platz. Ich hasste nichts mehr als Unordnung auch wenn mein Zimmer nach was ganz anderem aussah, jedoch war ich einfach zu faul dieses aufzuräumen. Ich lachte meine Sachen zusammen ind lieg Rao's aus der Wohnung.

An der Schule angekommen stand ich am Tor um.. um ehrlich zu sein wusste ich das nicht. Es hatte sich nach einer Zeit zu einer Angewohnheit gemacht das ich hier jeden Morgen stand. Wahrscheinlich um Mei zu sehen. Kaum hatte ich diesen Gedanken in meinem Kopf schüttelte ich den und lehnte mich an den Zaun, woraufhin ich über 10 Minuten stand ~Wann kommt die denn-?~ sichtlich genervt sah ich die Straße runter von der sie jeden Morgen kam und nach kurzem warten sah ich wie sie auf mich zu rannte. Keuchend hielt sie vor mir an. »Mo.. morgen Natsumi!!« sie lächelte mich breit an und stellte sich aufrichtig hin.

»Ja ja, morgen.« meinte ich kurz und wir betraten beide das Gebäude. Kaum gingen wir due Flure lang, bemerkte ich wie uns manche Leute komisch ansahen, eher gesagt mich. Mir lief es kalt den Rücken runter und ich wusste das etwas im Busch ist.

To be continued

I just want to see the purple! GirlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt