Mei's pov:
»ja das weiß. Aber trotzdem das ist ein viel zu großer Aufwand für eine so kleine Wunde. Und auch du hattest gesagt das es schlimmer aussieht als es ist« Natsumi klang ein wenig gereizt aber ich ließ es nicht so stehen »Es wurde jetzt versorgt und damit Ende!« sie seufzte und lente sich zurück wobei sie die Augen schloss »Was ist jetzt eigentlich passiert?« ich wollte es so sehr wissen aber gleichzeitig hatte ich ein komisches Gefühl, so als ob ich etwas schlimmes erfahren würde. Ich schüttelte den Gedanken an und sah Natsumi erwartungsvoll an, doch sie gab keine Anstalten davon mir irgendetwas zu erzählen. Ich seufzte und stand auf nachdem ihre Hand komplett versorgt wurde. »Oh Mei« meine Tante zog mich ein wenig zur Seite »Pass auf dich auf« sagte sie während ihre Augen auf Natsumi gerichtet waren, die sich gerade genervt umsah.
»Alles gut aunty, sie ist ganz nett man muss sie nur ein wenig besser kennenlernen.« jedoch gelang es mir nicht es mit Überzeugung es ihr zu vermitteln und somit sah sie mich misstrauisch an, doch beließ es dabei und schob mich und Natsumi aus dem Raum. »Eine Entschuldigung habe ich eurer Lehrerin schon zugeschickt« meinte sie noch bevor sie die Tür vor uns schloss. »Wie ist denn die drauf?-« die genervte stimme von Natsumi ließ darauf zugreifen das sie immer noch wütend war das ich sie hier gebracht hatte. »eigentlich ist sie nett, nur heute,-« Natsumi unterbrach mich mit einem grinsen »,scheint sie einen tief sitzenden Stock im Arsch zu haben« ~das war zu 100% nicht das was ich sagen wollte~ jedoch wollte ich sie nicht noch mehr reizen und behielt diesen Gedanken für mich.
Wir liefen wieder zurück zu unserer Klasse, wurden dann jedoch von dem Lehrer der gerade da drin unterrichtete zu einem anderen Raum gebeten. Aber als wir dort ankamen war die Tür abgeschlossen und wir saßen mit unseren Taschen solange vor der Tür bis es Natsumi zu dumm geworden war und sie zum Sekretariat gegangen ist, um nachzufragen wo wir jetzt Unterricht haben.
Am Ende stellte sich heraus daß wir überhaupt kein Unterricht mehr hatten, da unsere Lehrerin im letzten Moment sich krankgeschrieben hatte und wir danach kein Unterricht mehr hatten.Ich hasste solche Tage wo wir früher nach Hause gehen konnten. Jedes Mal wenn ich vor 17 Uhr nach Hause kam kamen dumme Fragen warum ich jetzt früher daheim bin und auch wenn ich sagte das wir früher Schluss hatten, ignorierten sie dies und schickten mich raus, um was "sinnvolles" zu machen.
Ich seufzte und ließ meine Tasche über die Schulter gleiten und bewegte mich schlürfend Richtung Ausgang, als Natsumi sich zu mir gesellte. »Das passt doch! Dann kann ich noch ne Zeit zocken!« sie freute sich und sah schon aus wie so ein kleines Kind was gerade ein neues Spielzeug bekommen hatte. »Was denn mit dir los? Freust du dich nicht« fragte sie mich während sie rückwärts lief um mich anzusehen. »ne nicht so um ehrlich zu sein. Es ist langweilig zu Hause, kann nichts anderes tun außer zu lernen.« »Hä geh doch einfach ans Handy?« ~bei dir scheint es ja so einfach zu sein~ dachte ich ein wenig genervt ließ es dann aber dann doch sein und seufzte nur »Bin es gleich los wenn ich das Haus betrete, und vor 17 lassen die mich eh nicht freiwillig rein.« Natsumi blieb entgeistert vor mir stehen »Was'n das für'n scheiß?!« »frag nicht mich sondern meine Eltern. Ich verstehe es ja selber nicht Mal-« »dann komm doch einfach zu mir« einerseits sah sie so aus als würde dass das letzte sein was sie wollte, aber anderseits war es auch das komplette Gegenteil: so als wollte sie jemanden bei sich haben.
Ich musste leise lachen und kassierte einen wütenden Blick von ihr und entschuldigte mich gleich und meinte dann »klar gerne!« ich lächelte breit und bemerkte ein warmes Gefühl in mir als sie leicht zurück lächelte. Ihr Lächeln erfüllte regelrecht ihr ganzes Gesicht und hinterließ in mir so ein merkwürdiges Gefühl was ich nicht ganz so beschreiben kann. Es fühlte sich toll an, jedoch auch so als dürfte ich sowas gar nicht fühlen.. ich schüttelte diesen Gedanken ab und folgte Natsumi raus zur Bushaltestelle, die fast 10 Minuten von uns entfernt war. »Wir hätten doch auch die andere nehmen können, dann hätten wir gar nicht soweit laufen müssen-« meinte ich ein wenig außer Atem, da wir schneller laufen mussten, als Natsumi die Fahrzeiten gescheckt hatte. »das sind verschiedene Busse und somit waren wir nicht an unsere Ziel gekommen« meinte Natsumi und keine 30 Sekunden später kam der Bus und wir stiegen ein. Im hinteren Gang waren ein paar Jungs die von ihren Handys aufschauten als einer von denen auf uns aufmerksam gemacht hatten. Ich glaube eher das sie wegen Natsumi so drauf waren.
Denn auch heute war sie.. naja sehr auffällig gekleidet: ein kurzes top mit Hand knochen auf ihrer Brust liegend und eine sehr lockere Jeans mit großen Löchern drin, darunter noch eine Netz Hose und auch ihr Makeup war wieder sehr schwarz.
Die Jungs lachten und zeigten mit ihren Händen auf Natsumi, die meine Hand kurz nahm um das wir uns auf einer der Plätze weit weg von denen zu nehmen. Aber auch als wir auf den Plätzen saßen ließ sie die Hand nicht los und drückte sie, während sie krampfhaft versucht nicht auszuflippen. Jedenfalls dachte ich das zu erst da sie ein wenig zitterte, aber dann bemerkte ich ihr zusammen gezerrtes Gesicht und drückte dann ihre Hand und legte sich auf meinem Schoß.Ich merkte wie sie sich kurz erschrocken hatte und dann zu mir rüber sah »alles gut? Wenn nicht kann ich deine Hand einfach weiter halten bis es dir besser geht und du kannst mir wenn wir draußen sind erzählen was los ist okay?« sie nickte bloß sah weg und lehnte ihren Kopf gegen die Scheibe und ich streicht mit dem Daumen über ihren Handrücken, was sie nach einiger Zeit beruhigte und sie leicht dösend am Fenster saß. Die Jungs vor und hatte ich schon längst vergessen. Jetzt verspürte ich nur das warme Gefühl in meiner Brust und es wurde schlimmer je mehr ich mich Natsumi näherte, aber ich wusste nicht was dieses andere Gefühl dazu mich sagen will.. es fühle sich falsch an.. und ich mochte das absolut gar nicht.
Wir waren jetzt für 30 Minuten im Bus und Natsumi hatte sich nach geraumer Zeit an mich angelehnt, mit dem Einwand das die Scheibe ungemütlich sei. Ich lächelte sie an, doch sie drehte ihren Kopf schnell weg. So saßen wir da bis wir aussteigen mussten und nach nicht Mal 2 Minuten vor einem großen Mehrwohnungsviertel standen.
To be continued
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
RomanceGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (