Mei's pov:
Ich zog meine schuhe an, während Natsumi neben mir stand und darauf wartete bis sie die Tür öffnen konnte. ich stand auf und lächelte sie an »Danke das hier bleiben konnte, schon wieder« sie rollte nur ihre augen und lehnte sie and der Tür an »ist jetzt nich's besonderes« meinte sie dann und schloss kurz darauf die Tür auf »und dazu hatte ich doch gesagt das meine mutter dich vermisst hat.« ich grinste sie an »aha so ist es auch ihre Schuld das du dich an mich gekuschelt hast und fast eingeschlafen bist?« sie sah weg und sagte nichts außer »wir sehen uns morgen in der schule« und damit nahm ich sie in den arm und drückte sie fest an mich.
»Was ist denn jetzt los mit dir?!« fragte Natsumi verwirrt »es fühlt sich toll an dich in meinen armen zu haben..« meinte ich leise und vergrub mein Gesicht in ihren nacken, bevor ich sie dann nach einer kurzen weile los ließ und dann durch die Tür ging und nach hause lief. »Bis morgeeen!« rief ich noch bis ich dann um die nächste Ecke verschwand. Als ich außer Sichtweite von Natsumi's haus war, lehnte ich mch an einer Steinmauer an und legte die Hände auf mein Gesicht. ~ohh maaan war sie süüüs!!~
Wieder zurück zu Hause schloss ich die Tür auf und ging so leise wie möglich rein. Drinnen hörte ich wie meine Eltern über etwas redeten, jedoch konnte ich vom Flur aus her nichts verstehen. Ich seufzte und rief laut »Bin wieder da!« In der Küche war es sofort leise und ich lief zur tür um in die küche zu schauen. »Habt ihr mich nicht gehört?« fragte ich als ich die beiden am Esstisch sitzen sah. »Wir haben dich gehört Schatz, wir hatten nur ein wichtiges Gespräch gerade geführt. So würdest du bitte in dein Zimmer gehen? Es ist schon spät und du brauchst dein Schlaf« meinte meine Mutter mit einem erlichen lächeln, was ich sher selten sah. Heißt das etwas gutes passiert ist. Ich lächelte zurück, was sie anscheinend noch glücklicher machte »Gute nacht« kam es von meinem Vater der zu sehr auf sein PC fokussiert war als mir direkt in die Augen zu sehen, jedoch war ich nichts anderes von ihm gewohnt.
Daraufhin lief ich hoch zu meinem Zimmer und legte mich direkt auf mein Bett, wobei ich gleich wieder mit den Gedanken bei Natsumi war, wobei mir ein noch größeres lächeln auf dem gesicht erschien. Ich griff nach meiner decke und wickelte sie um mich rum, bevor ich dann mein Handy aus der Hosentasche nahm und suchte nach der nummer von Natsumi.
//Chat between Natsu and idiot//
Idiot: Bin wieder zu hause. mene Mutter war irgendwie komisch glücklich- bin das von ihr nicht so gewohnt, aber es hat mich sehr glücklich gemacht sie so zu shen.
Natsu: Aha- irwi gibt mir das ein kommisches gefühl. du hast ja geschrieben das sie selten glücklich ist und dann ist sie ganz plötzlich so glücklich? ka aber irwi weird-
Idiot: Sie hat solche momente manchmal, meistens hat sich mein Bruder bei ihr gemeldet und hat ihr gesagt das sie mehr auf mich achten soll- ich weiß das klingt irgendwie komisch da die zwei Sachen wenig bis zu gar zusammen gehören. Aber naja ich werde es ja früher oder später sowieso erfahren
Natsu: wennde meinst
Idiot. Hab dich lieb❤️
Meine Hände zitterten, während ich das schrieb und ich musste eine weile warten bis sie zurück schrieb. Das wort typing stand für eine ganze weile dort und am Ende kam als einzelne Antwort
Natsu: ich dich auch❤️
Danach war sie off gegangen und ich grinste von einem Ohr zum anderem. Ich stand dann auf um mich umzuziehen, nur um mich dann wieder gleich ins Bett zu legen. Ich scrollte dann durch insta und stoppte dann bei einem Bild mit zwei Mädchen drauf die sich küssten. Ich lächelte und verschwand in meinen Gedanken ~Ich frag mich.. wie wäre es wenn ich Natsumi küsste-~ mein Gesicht lief rot and und ich setzte mich schnell auf ~ich mein auf die Wange! Man was denke ich da überhaupt!?~ ich schüttelte den Kopf und legte mein Handy beiseite, bevor ich mich wieder hinlegte und versuchte einzuschlafen. Jedoch war das nicht so einfach denn jedesmal wenn ich fast eingeschlafen sah ich das Bild vor mir wie wir uns küssten. Nach ungefähren 2 Stunden bin ich dann doch endlich in einen unruhigen Schlaf gefallen.
To be continued
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
RomanceGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (