Mei's pov:
Ich lief die Straße runter und seufzte.
Jeder Tag war wie der andere.. Aufstehen, sich für die Schule fertig machen, in der Schule sitzen und sich durch die Stunden quälen, mit meiner Mädchen Gruppe über Jungs oder den neusten Tratsch auszudiskutieren, nach Hause und mich in mein Bett zu legen.
Auch jetzt war ich auf dem Weg zur Schule, doch ich hatte heute gar keine Lust mich über die "achso so gutaussehenden Jungs" zu unterhalten. Ich meine was ist so toll an denen? Sie sehen Oke aus, prallen wie gut sie im Bett waren und spielten sich als die "coolsten" auf. Jeder der Mädchen meiner Gruppe hatte immer nen neuen und erzählten jedes Mal wie toll der war, wie gentle er sie geführt hatte und und und. Einmal hatte ich ihren Ratschlägen befolgt und mir auch ne Freund geangelt, jedoch als es dann endlich mal zu dem ach so versprochene Erlebnis kam, spürte ich nichts. Kein Herzrasen, keine Schmetterlinge, keine wackeligen knien wenn ich von ihm geküsst wurde und schon vom Sex will ich nicht Mal sprechen! Keine paar Minuten nachdem er mich geküsst und meine Klamotten ausgezogen hatte, war der Spaß wieder vorbei.
Ihn interessierte es nicht ob es mir gefallen hatte, er kam zum Schluss und das wars für ihn dann auch. Im Nachhinein hatte ich mich von im getrennt und das obwohl er mich doch so angebettelt hatte bei ihm zu bleiben. Auch meine Freundinnen waren schockiert doch dann sagten sie einfach nur "du wirst schon den richtigen jungen finden, der dich so fühlen lässt als wärst du in siebten Himmel" ich konnte diesen Satz nicht mehr hören, doch sie hatten nicht ganz unrecht..
Aber die Person die mich so verwirrte und mir jedesmal ein Lächeln auf die lippen zauberte war im Ende kein Boy gewesen...
Mit ihr hatte ich all diese Gefühle die mir immer beschrieben wurde wenn man bin der perfekten liebe erzählte. Doch war es richtig ein Girl als ein Girl zu lieben?.. ich weiß es nicht mehr!
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
RomanceGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (