Mei's pov:
"Bist du dir sicher dass das eine gute Idee ist-?" Fragte ich Natsumi, während sie die Leiter von uns an meinem Fenster Brett abstellte und zu mir rauf sah, bevor sie dann ihre Hände in die ihre Hüfte stempte. "Wenn du darin versauern willst then be my Quest, aber wennde raus willst dann bewegst du jetzt deinen Arsch hier runter!" Meinte sie ein wenig zu laut und ich holt mir meinen Zeigefinger auf die Lippen "pst!! Willst du meine Eltern etwa aufwachen!?" Zischte ich zu ihr runter als ich mit zitternden Händen mich an der Leiter festhielt und wirklich langsam runter kletterte.
"War doch keine Absicht." Meckerte sie zurück als ich das letzte Stück runter sprang und Natsumi die Leiter dann wieder dahin versteckte wo sie die her hatte. Darauf hin nahm sie meine Hand um das wir schnell weg vom Gelände laufen konnten. "Ich glaub das war eine dumme Idee..." meinte ich als wir einen kleinen Wald durchliefen.
"Ach entspann dich wieder Spaßbremse! Deine Mutter wird schon nichts merken" meinte Natsumi und brachte mich zu einem kleinem See "wenn nicht rede ich ganz nett mit ihr, das kann ich nämlich sehr gut. Am Ende wird sie dir alles erlauben" ich sah sie verwundert an "du kannst nett sein? Das ich nicht lache- wir wissen beide das es kein ruhiges Gespräch sein wird." Meinte ich dann und schaute mich um, nur um dann zu merken das keine Menschenseele hier war. "So ruhig hab ich einen See noch nie erlebt"
"Hier kommt auch kaum jemand hin da er eher versteckt ist's." Natsumi setzte sich auf den Sand und zog mich zu ihr runter so daß ich mich neben ihr hinsetzte. Ich schloss die Augen und genoss die kühle Abend luft die um mein Gesicht wehte. "Es ist so ruhig.." meinte ich leise als ich meinem Kopf am ihrer Schulter ablehnte und nach einer Weile ihren Kopf auf meinem spürte. "deswegen ist es einer meiner Lieblingsplätze."
Gab Natsumi genauso leise wieder. Somit saßen wir ganz ruhig da während sich unsere Hände über die Zeit miteinander verschlossen hatten, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. Auch Natsumi lachte leise als ich an ihrem arm mit meinen Finger runter glitt und meine Finger mit ihren verschränkte. Es war ein merkwürdiges und dennoch sehr angenehmes Gefühl ihr so nah zu sein, aber ich wusste auch das ich etwas anderes fühlte und auch wenn ich es nicht ganz wollte- Oke ich sträubte mich nicht wirklich dagegen aber ich merkte das ich mehr für Natsumi fühlte als einfach nur eine gute oder gar beste Freundin. Ich möchte sie berühren, sie küssen und sie nie wieder loslassen.. "Was'n los!"
Unterbrach mich Natsumi in meinen Gedanken, als meine Wangen anfingen zu glühen und ich nach kurze Zeit zu ihr sah, denn sie hatte sich aufrecht gesetzt und sah zu mir runter. "Ach gar nichts!" Sie hob eine Augenbraue "bist du sicher?" Sie löste unsere Finger voneinander und setzte sich vor mich hin, nachdem ich meinem Kopf von ihrer Schulter genommen hatte, während sie mein Gesicht in ihre Hände nahm um das ich sie ansehen musste. "dein Gesicht ist komplett rot- hast du etwa Fieber?!" Meinte sie Danny schnell als sie dachte das sie alle Puzzel Teile beisammen hatte. "Nein nein! Alles gut ich hab kein Fieber! Mir ist einfach.. einfach nur warm! Ja mein Körper scheint es nich ganz so gut zu bekommen..."
Log ich aber Natsumi bemerkte sofort das etwas nicht mit mir stimmte so sie lehnte noch mehr nach vorne und die letzten Sonnenstrahlen schien in ihr Gesicht was ihre violetten Augen fast schon zum Leuchten brachte. "Was ist los?" Es klang so als würde sie es mir befehlen es ihr zu sagen, somit seuftze ich und legte meine Hände auf ihren Hüften. "Bin mir noch nicht ganz sicher.. könnte ich etwas ausprobieren?" Sie sah mich verwirrt an und ich glaub das ich ihr gerade so nah war, machte es nicht gerade besser. "Was meinst du denn jetzt damit?" Sie wurde zu mal verwirrter "sag einfach ja oder nein." Meinte ich dann nur was nichts dazu beitrage das sie ihre Erklärung bekam.
"Okay dann ja I guess-" ich hatte ein breites Lächeln auf meinen Lippen und zog sie dann ein wenig mehr zu mir bevor ich dann sanft meine Lippen auf ihre legte und sie dann vorsichtig jedoch mit viel Sehnsucht, die ich nach dieser Art von Berührungen hatte, küsste.
To be continued
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
RomanceGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (