Natsumi's pov:
Ein ständiges klingeln eines Handys weckte mich und ich sah mich verschlafen in meinem Zimmer um, damit ich das Handy ausschalten konnte da ich dachte es wäre mein Wecker gewesen. Jedoch war es das Handy von Mei, die als ich ein kurzen Blick auf sie warf noch tief und fest schlief, was die ganze Zeit aufleuchtet und dann nach kurzer Zeit wieder ausging. Ein genervtes seufzen entglit mir und ich stand auf, da sich unsere Plätze über die Nacht voll getauscht hatten, um ihr Handy auszuschalten, aber als ich sah warum ihr Handy die ganze Zeit klingelte weiteten sich meine Augen vor Schreck. Ich rüttelte an Mei's arm und versuchte sie damit wach zu bekommen, was länger dauerte als ich gedachte hatte- denn sie war anscheinend ein sehr tief schlafender Mensch. Aber nach einiger Zeit hatte ich sie dann doch wach bekommen und jetzt sah sie mit verängstigten Gesicht auf ihr Handy. »Scheiße scheiße scheiße..!« murmelte sie die ganze Zeit als sie wie verrückt auf ihr Handy tippte.
»ich hab vergessen meiner Mutter bescheid zu sagen das ich etwas hierble-« als sie auf ihre Handy Uhr sah, erstarrte sie uns nach kurzer Zeit hörte ich ein klingeln was hieß das sie wahrscheinlich ihre Eltern anruft um die Situation zu erklären. »Guten morgen Mama..« meldete sie sich und rieb sich die Augen als sie sich wieder auf mein Bett setzte. »Nein alles gut.. ich hab nur bei einer Freundin einen Film geschaut und bin währenddessen anscheinend eingeschlafen.« man hörte eine Laute stimme von der anderen Leitung, jedoch konnte man nichts verstehen da Mei das Telefonat extra leise gemacht hatte. »Sie ist kurz nach mir eingeschlafen und so spät war es da noch nicht-« Mei wurde von der lauten stimme unterbrochen und nach einem kurzem hin und her Gerede, legte Mei endlich auf und lehnte sich mit einem genervten seufzen ein wenig nach hinten.
"Sie nervt so sehr!!" Mei stöhnte genervt auf. "Ich soll in kürzester Zeit nach Hause gehen und da kann ich mich auf ein Stunden langes Referat darauber mir anhören das ich immer bescheid sagen soll wo ich bin, weil mir ja was passieren könnte. Ne es ist einfach nur so weil die alles was ich mache einfach nur kontrollieren wollen!!!. Fluchte sie, als sie dann doch nach einer Weile Aufstand um sich fertig zu machen, damit sie in kürzester Zeit nach Hause gehen kann. Ich stand dann auf und als sie endlich fertig war öffnete ich ihr die Tür, doch sah das sie über etwas nach dachte "hey Idiot was is?" Sie grinste dann was mir so gar nicht gefiel (Oke das is gelogen.. ich mochte es sehr.. ein wenig zu sehr) und sie ging dann ein Schritt auf mich zu und lehnte sich vor "Bye Natsumi~" hauchte sie mir ins Ohr und ich sah das ihre Wangen ein wenig gerötet waren, bevor sie sich dann umdrehte und die Treppen runter lief.
Ich ließ mich an der Tür nach unten schleifen und atmete laut aus bevor ich einen stummen Schrei raus ließ ~das hab ich gar nicht erwartet! Heißt das dass ich mir doch Hoffnung machen kann..?~ Ich seuftze ~Was für'n beschissener Dreck!~ ich zog meine Beine an und merkte wie sich meinen Wangen heiß wurden, während ich ein wenig lächelte. ~dieses Mädel hat mir komplett den Kopf verdreht..~ ich saß eine ganze Weile da bis ein klingeln von meinem Zimmer hörte, was sich im Nachhinein als das klingeln meines Handys herausstellte. Ich nahm es dann in meine Hand und sah dann kurz darauf den Namen von Mei, während sich meine Wangen ein wenig röteten als ich den Anruf an nahm.
"ICH HASSE MEINE ELTERN!!!" schrie mir Mei gleich entgegen, bevor ich überhaupt was sagen konnte und ich hielt mein Handy von meinem Ohr weg.
"DIESE-!! MAN ICH HASSE SIE! SIE MACHEN MIR ALLES KAPUTT!!"
"Hey Hey Idiot schrei mir nich ins Ohr!! Was is denn überhaupt los das du so aufgebracht bist?" Fragte ich als ich mich auf meinem Bett setzte und mir die Augen rieb.
"Sorry erstmal.. ich bin einfach so wütend!! Ich weiß noch nicht mal was ich sagen soll oder wie ich überhaupt anfangen soll.." sie seuftze laut und ich hörte etwas auf dem Boden fallen, während sie so sehr fluchte wie ich sie noch nie fluchen gehört hatte."Ey komm mal runter Mei! Ich verstehe das du anscheinend wütend bist, aber ich verstehe immer noch nicht was los ist- was haben deine Eltern denn jetzte getan das dich so in rasche gebracht hat?"Ich hörte ein Bett quietschten und ein weiteres seufzen bevor sie dann anfing zu reden.
"Sie wollen mir den Kontakt zu dir verbieten! Nur weil ich ihnen nicht gesagt hatte das ich bei dir übernachten und egal wie sehr ich denen die Situation erklären wollte, sie hören nicht zu!" Danach war sie für eine Zeit ruhig "Eigentlich ist es nur meine Mutter.. Mein dad ist die netteste und vertrauenswürdige Person überhaupt, aber er traut sich nicht was gegen meine Mutter zu sagen da er Angst hat sie würde sauer auf ihn sein.." da stoppte ich sie kurz und seuftze laut bevor ich leise anfing zu reden.
"Das ist toxisch""Ich weiß, wie ist er überhaupt mit der zusammen gekommen?!" Bevor sie weiter reden konnte unterbrach ich sie
"Ohne sie wärst du nicht hier und dann hätte ich mich niemals.." meine Wangen fingen an zu glühen und ich schüttelte mein Kopf ~ich werde es ihr noch nicht sagen.. ich könnte das was wir gerade haben durch nur diesen einen Satz komplett zerstören..~
"ich meine ich hätte dich dann nie getroffen! Du bist mir schon recht wichtig und nein ich werde das nicht wiederholen!." Ich seuftze und als ihr leises Kichern hörte spielte ein kleinen lächeln auf meinen Lippen herum.
"Haha... Das stimmt auch wieder und du bist mir auch sehr wichtig. Wichtiger als du nur denken kannst.."Danach telefonierten wir für Stunden, jedoch musste sie oft aufpassen das ihre Mutter nichts mitbekommt, da wir uns dachten es wäre besser sie nicht noch wütender zu machen. Später erfuhr ich das ihre Mutter ihr noch Hausarrest gegeben hatte und ab jetzt gleich nach der Schule nach Hause gehen soll.
"Das gibt's noch-?" Mei seufzte laut
"Haha.. Für meine Mutter schon und oh man ist es nervig, denn sie kommt jede halbe Stunde oder Stunde in mein Zimmer und zu gucken ob ich noch da bin! Like als würde ich bei diesem Haus irgendwie rauskommen- der einzige Ausweg ist aus meinem Fenster aber ich bin doch nicht so dumm und spring von ersten Stock runter! Unsere Wände sind dafür auch höher und dazu ist unser Haus ein wenig höher gesetzt, so das es eigentlich schon gefühlt der zweite Stock ist"Mir kam eine dumme Idee in den Kopf und ich grinste
"ich hätte da eine Idee und wenn du möchtest könnten wir sie gerne durch führen~" für eine Weile war es still bis Mei dann leise meinte
"Bin offen für alles solange ich raus aus dieser Hölle komme, wenigstens für ein paar Minuten.."To be continued
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
RomanceGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (