informations

573 16 32
                                    

Name: Mei
Age: 17
Größe: 1,78m
Sexualität: Straight (you sure girl?)

Charakter: Eine von äußerlich sehr nette Person sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr
Innerlich ist sie jedoch nur noch genervt von allem. Ist nicht gerne im Mittelpunkt, auch wenn sie so aussieht.
Würde alles tun damit ihren Freunden nichts geschieht

Aussehen: Schulter lange braune Haare, Caramel braune Augen und eine zierliche Figur. Trägt oft eng anliegende Jeans und kurze Tops, weiße Sportschuhe sind auch immer dabei, immer ein wenig geschminkt, lange Fake Nägel meistens in bunt (verschiedene Designs nach jede zwei Wochen)

Freunde: Mia, Kiara, Hina und Aoi

Mag: Kaffee, Süßigkeiten (wie Schokolade und Lollies), Pferde, Makeup, Kinder, Hunde, tanzen, schwimmen gehen (meistens an einem eher versteckten See)
Mag nicht: Stress mit Leuten, Chaos, Volleyball, Regen und Gewitter, Laute Plätze/ Trubel,

                               ~~~~~~~~~~~~~~

Name: Natsumi
Age: 18 (musste eine Klasse wiederholen)
Größe: 1,59m
Sexualität: lesbisch (und non-binary)

Charakter: eine sehr aggressive Person mit einem großen Herz, beleidigt oft und liebt es Chaos zu stiften,

Aussehen: gefärbte über Schulter lange Haare (schwarz, pink und Split Hair), Violette Augen, eine kleine geformte Figur, immer schwarze oder rosa Shirts/Rock und lange schwarz gestreifte Socken an, gerissene Jeans mit Netzhose drunter und ein Baggy Shirt/Hoodie, schwarzer Lidschatten und lange Wimpern, schwarz lackierte Fingernägel (kurz if ya know, you know)

Freunde: Haru (ihr bester Freund der auch auf der geht)

Mag: Katzen, Cappuccino, singen (Laute Musik), regen und Gewitter (am besten wenn sie am Fenster sitzt und raus schaut),Laute Plätze, Konzerte und Converse
Mag nicht: Kaffe, tanzen und Jungs
                                ~~~~~~~~~~~~~~

1}  Natsumi ist von ihrer Schule gegangen, da sie sich mit einem der Jungs angelegt hatte, nachdem er sich an ihr ranmachen wollte, obwohl sie nein gesagt hatte.
Jedoch hatte keiner ihr geglaubt und da sie sich so aufreizend kleidete, kam als einzige Antwort "du bist doch selber schuld wenn du dich so kleidest, du lädst sie doch regelrecht ein. Hättest du dir mehr angezogen wäre das nie passiert"

Daraufhin folgten mehr dumme Kommentare und sexuelle Übergriffe, was Natsumi dazu führte die Schule zu wechseln und auf die Schule von Mei zu gehen. Als erstes dachte sie es wäre eine reine Mädchen Schule, da ihr das erzählt und gezeigt wurde, als sie im Internet mit ihrer Mutter nach einer Schule recherchiert hatte. Doch im Nachhinein wurden die Mädchen und Jungs einfach in zwei Gebäuden aufgeteilt, was nicht besonders viel an Natsumi's Lage änderte. Anderseits wollte sie ihre Mutter nicht noch mal fragen eine neue Schule ausfindig zu machen und beschloss sich mit dem was jetzt ist auseinander zu setzten.

_________

2}  Mei hatte ihren langweiligen Alltag satt, hatte aber auch keine Idee wie sie es ändern sollte, bis Natsumi dann auf ihre Schule kam und ihr Kopf komplett verdrehte. Ihr aussehen und auch ihre Art bewunderte Mei an ihr aber gleichzeitig war da noch ein anderes Gefühl was sich in ihr regte.
Dazu was würden ihre Eltern dazu sagen wenn sie erfahren würden das sie mehr Interesse an den troublemaker hat als ihr selber lieb war?

I just want to see the purple! GirlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt