~1{Mei}~

252 11 4
                                    

Mei's pov:

~oh man. Es ist so langweilig!!~ ich lehnte mich auf das mit Löchern bewuchertem Gras und sah zum Himmel, der blau und ohne irgendwelche Wolken über uns hinweg strahlte, so das die Sonne auf die gepflasterten Wege prallen konnt. Kiara (einer meiner besten Freundinnen. Seit ich denken kann waren wir befreundet und haben jeden scheiß immer zusammen gemacht. Wie zum Beispiel die Schlüssel unserer Eltern versteckt so das ich noch länger bei ihr bleiben konnte) sprach wieder über den neusten Typen von ihr und zeigte ein Bild von ihm. Die anderen Mädchen kreischen auf, während ich mir das Bild gelangweilt ansah ~der sieht nicht anders aus als der vorherige- was hält die nur von solchen Typen?~ ich seufzte und sagte dann mit einem Lächeln das der Typ ganz gut aussah und das ich hoffte das er Kiara glücklich machte. Denn auch wenn mich die Gruppe mit ihren ganzen Jungs Problemen echt auf die Eier gingen, hoffe ich dennoch das sie alle den richtigen fanden und er sie glücklich machte.

»Was ist den mit dir Mei? Du bist schon soooo lange single! Mit deinem aussehen könntest du doch jeden bekommen!« meinte Mia und die anderen stimmten ihr zu und im ganzen hatte sie nicht ganz unrecht auch wenn das hochnäsig rüber kommen kann.

Ich hatte Schulter langes leicht gewelltes Haar und Caramel braune Augen, ich war Recht groß und schlank und viele der Mädchen dieser Schule beneideten mich für meine Figur. Auch bei den Jungs war ich Recht beliebt und jede Woche hatte ich nen Typen der mir seine liebe gesteht, aber jedes mal musste ich ihnen sagen das ich keine Beziehung haben möchte. Und dann sind sie jedes mal eingeschnappt und meinen nur »So geil siehst du auch nicht aus!« und verpissen sich dann wieder. ~wann merken sie endlich das ich nicht von denen will?~

Ich atmete laut aus »Mädels ihr wisst ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Und die letzte ist nicht allzu lange her« ich spielte das traurige verletze Mädchen, dass immer noch an ihrer alten Beziehung hing, doch eigentlich Log ich da nicht komplett. Ich wollte wirklich keine Beziehung. Die Mädchen sahen mich kurz mitfühlend an, aber als ich ihnen versicherte das alles Oke sei, konzentrierten sie sich wieder auf ihre typischen Gesprächen und ich schweifte wieder zu meinen Gedanken zurück.

»Ach halt die Fresse du scheiß Bastard!!« eine Laute Stimme ließ mich zusammen zucken und auch die anderen hatten aufgehört sich zu unterhalten. »Was war denn das?« meinte Mia »Fass mich nochmal an und ich Klatsch dir eine!« ein Mädchen mit schwarz und rosa gefärbten Haaren schrie gerade Joshua an »Für wen hält die sich!?« meinte Kiara. Joshua war ihr neuer Freund und als sie sah wie dieses Mädchen ihn anschrie, fing sie an starke Wutausbrüche zu bekommen, doch durch ein zurückhalten von mir an ihrer Schulter, würde sie ihr nicht gleich eine klatschen. Das Mädchen hatte es jetzt von Joshua abgelassen und sah zu uns rüber.

Ihre Augen traffen auf meine und ein komisches Gefühl durchzog sich meinem Körper. Von weiten konnte ich ihre Augenfarbe nicht deuten aber sie zogen mich dennoch in ihren Bann. »Wie ist denn die gekleidet?! Alda ist das schrecklich! Lebt die unter einem Stein?« die Mädels begannen zu lachen und stimmten Mia zu während ich sie mir jetzt genauer ansah. Nicht nur ihr Haar war sehr.. naja auffällig sondern auch die Art wie sie sich kleidete. Ein schwarzes langes Shirt mit einem Totenkopf darauf, ein kurzer schwarzer Rock mit weißen Streifen und lange Socken die über ihre knien gingen. Unter den Socken sah ich wie sie eine Art Strumpfhose trug, doch irgendwie war da so viele gleichmäßige Löcher in Diamanten form drin. Jedoch konnte ich Mia in diesen Falle nicht zu stimmen, denn ich fand das sie sehr süß damit.

Doch bevor ich was erwidern konnte ging das Mädchen und es klingelte kurz darauf zur nächsten Stund. Die Mädchen ging in ihr Gebäude und die Jungs zu deren.

Unsere Schule war so gebaut das die Mädels und Jungs nicht in ein Gebäude kamen, da sie somit dachten das sie die unerwünschten Schwangerschaften aufhalten oder wenigstens eindämpfen könnten, doch das war kompletter Unsinn. Am besten wäre es einfach zwei verschiedene Schulen zu errichten, aber von Geld her glaube ich nicht daran das es klappen würde, und über die Jugendlichen will ich gar nicht anfangen.

In meinem Klassenraum angekommen setzte ich mich in die hinterste Reihe am Fenster um nach draußen zu schauen. Hier saß ich immer, jedoch waren die anderen nach dem öfteren Unterrichts Störendem verhalten einem anderen Platz zugewiesen worden. Draußen sah ich noch die letzen Schüler ihre Gebäuden betreten bis dann auch unsere Lehrerin ins Klassenzimmer kam und um Ruhe bat. Sie musste einige Minuten warten bis alle ruhig geworden waren, begann dann aber uns mit einem durchdringendem Blick anzusehen »Da jetzt eure Aufmerksamkeit bei mir ist, würde ich euch gerne unsere neue Schülerin vorstellen« ~wahrscheinlich wieder ein Problem Kind der neben Klassen. Warum bekommen wir immer diese scheiß kinde-~ ich sah nach vorne und sah.

Rosa-schwarzes Haar..

Fortsetzung folgt...

I just want to see the purple! GirlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt