Mei's pov
Ich lächelte und sah Natsumi hinterher während sie sich auf dem weg zu ihren Klassenraum machte. Ich betrat dann mein Klassenzimmer und setzte mich auf meinem Platz und bemerkte dann aber dennoch das mich der Lehrer komisch ansah, somit sah ich raus und versuchte seinem Blick so gut es geht zu ignorieren jedoch blieb sein Blick so lang auf mir bis die alle Schülerinnen den Klassenzimmern betreten hatten. Ich fühlte mich sichtlich unwohl aber als ich meine Freundinnen darauf ansprechen wollte ließen sie das sofort fallen und sagten das ich nur übertreiben sollte und somit ignorierten sie dieses Thema dann auch wieder.
Ich seufzte und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, jedoch waren meine Gedanken ganz woanders und der Lehrer musste mich 5 mal ermahnen das ich mich auf den Unterricht konzentrieren sollte, oder das ich bei der nächsten Arbeit dann verzagen werde.
Ich seufzte erleichtert auf als dann endlich die Klinge läutete und ich aus den Klassenzimmer verschwinden konnte, jedoch nicht unter dem strengen Blick meines Lehrers der auf Natsumi gerichtet war. Die jedoch bekam nichts mit da sie auf ihr handy sah und sich an die Wand lehnte. Ich lächelte kurz darauf als sie auf sah und sich von der Wand löste und auf mich zu lief, um das wir dann zusammen zur Pause gehen konnten. »Das ist die letze Pause für heute und dann geht's ab nach Hause« meinte sie als hätte sie Jahre hier verbracht jedoch konnte ich es ihr nicht ganz verübeln, denn Schule war auch für mich nicht immer der beste "Zeitvertreib" »yeah« meinte ich nur und war froh das wir heute nur einen kurzen Tag hatten, jedoch wusste ich das ich dennoch nicht nach Hause konnte.
Ich seuftze bei den Gedanken das mein Schlüssel immer noch auf der Kommode im Flur stand und ich bis spätestens morgen Abend nicht ins Haus kam. »Willst du zu mir kommen?«
Meinte natsumi nach einer kurzen weile und ich sah sie fürs erste irritiert an bis ich dann in ihr ernste Gesicht sah »Wieso das denn?« sie stöhnt genervt aus und brauchte eine Weile um nach der passende antwort zu suchen, fast so als würde sie sich eine ausrede einfallen lassen. »Meine mum wollte dich mal wieder sehen, sie meinte du wärst sehr sympathisch« meinte sie dann immer noch genervt und ich nickte dann nur »klar ich würde mich freuen« ich lächelte sie breit an und sie rollte nur die augen aber dad leichte zucken im Mundwinkel war deutlich zu sehen und somit musste ich kurzer hand lachen. »Was gibst da zu lachen?«»Ach nichts nichts!« meinte ich schnell und sah nach vorne »aha?« kam es nur von ihrerseits und damit war das Thema dann auch wieder beendet und wir verbrachten die ganze Pause auf dem Schulhof auf der kleinen Wiese. Meine Freundinnen unterhielten sich die ganze Zeit auf der anderen Seite und es schien als würden sie nicht mal mitbekommen das ich gar nicht bei ihnen war. Sie lachten laut und ärgerten sich untereinander ~irgendwie.. sehen sie glücklicher aus wenn ich nicht da bin~ dachte ich während ich zu ihnen rüber sah. Ich seuftze auf und schrack zusammen als mir jemand gegen die Schüler boxte. »Man Idiot! Ich hab jetzt schon mehrmals gefragt was wir machen sollen wenn du bei mir bist!« rief natsumi genervt und sah mich ein wenig wütend an, wahrscheinlich weil sie dachte ich hätte sie ignoriert.
»Sorry war in Gedanken..« ich lächelte sie schwach an und sie war jetzt ein wenig neugierig und setzte sich auf, da sie die ganze Zeit auf dem Boden gelegen hatte. »Was'n los? Du bist sonst auch nicht so in Gedanken vergraben, jedenfalls nicht so das du jemanden anderen nicht mehr hörst« meinte sie nach einer kurzen Weile und beugte sich ein wenig zu mir rüber »uhm.. ne alles gut! Ich..« ich stoppte und sah zu meinen Freundinnen rüber die mich immer noch nicht bemerkt hatten. »weiß nicht aber, könnte es sein das sie mehr Spaß haben? Halt so ohne mich?« fragte ich eher zu mir selbst aber Natsumi schien zu wissen worauf ich hinaus wollte, denn sie sah zu ihnen rüber und schnaufte laut auf. »ach vergiss die, die sind sowieso beschissen« meinte sie dann nur und legte sich zurück auf den Rasen und schloss ihre Augen.
Ich wollte ihr schon wiedersprechen, dachte dann aber für eine Zeit lang nach und zog meine Beine zu mir ran woraufhin ich dann meine Arme um sie schlung und laut aufseufzte. »stimmt.. könnte sein. Ich frage mich wie sie sich so verändert hatten« ich sah nach oben und verschwand in meinen Erinnerungen, währendessen ich traurig lächelte merkte ich wie Natsumi sich aufsetzte und mich ansah. »Naja du hast mich jetzt. Vergiss das nicht Idiot« ich musste lachen und lächelte sie dann an »Bei deiner Art könnte ich dich auch nie vergessen und ich bin dankbar das du hierher gekommen bist« sie grinste jetzt und ich hatte jetzt schon vergessen das meine "Freundinnen" mich immer noch ignorierten und während ich mit Natsumi redete bemerkte ich nicht wie schnell die Zeit um war und wir wieder in die nächste Klasse mussten.
Diesmal hatte ich mit Natsumi den nächsten Unterricht und komischerweise freute ich mich darauf das sie neben mir sitzen wird. Ich grinste als wir uns auf unsere Plätze setzen und bemerkte das mich Mia die ganze Zeit ansah seitdem ich in die Klasse gekommen bin. »Was grinst du so blöd?« meinte Natsumi während sie ihren Kopf auf den Tisch abgelegt hatte. »ach nichts!« ich lächelte sie an und sie sah mich verwirrt an bis sie dann grinste. »Aha wennde meinst« wir grinsten uns beide an
To be continued
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
RomanceGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (