~17{Natsumi}~

54 5 0
                                    

Sorry das es so lange gedauert hatte und das es jetzt nur so kurz is TvT"

Natsumi's pov:

Ich hatte Mei umgedreht und sah zu ihr runter "daran ist nichts kindisch und jetzt lass uns nen Film aussuchen" meinte ich kurz darauf und Mei setzte sich gerade auf und sah auf mein Laptop "Kay" sie lächelte ein wenig, bis das Lächeln sich verzog als ich ein Horror Film vorschlug "Nein danke-" meinte sie kurz und knapp "Warum das'n? Haste etwa schiss~?" Neckte ich sie doch sie nickte dann "klar hab ich schiss! Ich hasse Horror filme!" Mit dieser ehrlichen Antwort hatte ich nicht gerechnet und lachte dann "Oke Oke dann schlag du ein Film vor" sie stockte bevor sie dann mein Laptop in die Hand nahm und durch meine Liste an filmen scrollte. "Der hier gefällt mir und scheint auch ganz interessant zu sein" meinte sie nach 10 Minuten durch scrollen.

»Gut na dann« ich tippte auf den Film und mein Laptop machte Probleme beim laden, somit saßen wir ein paar Minuten da und schauten auf mein Laptop, bis dann endlich der Film geladen wurde und ich auf Play klicken konnte. Aber auch dann bräuchte mein Laptop nochmals paar Minuten bis dann der Film begann. Mei lehnte sie an mich und legte meine Decke über uns damit es kuscheliger ist, jedoch war mir viel zu warm für die Decke. Mein ganzes Gesicht glühte und ich legte die Decke einfach um Mei und sah kurz weg. »Kannst sie haben mir ist zu warm« nun drehte sie ihren Kopf zu mir und schaute mich entgeistert an

»Wie kann dir denn bitte warm sein!? Es fühlt sich an als sei es hier drin eisiger Winter!!« Protestierte sie und legte die Decke wieder um uns beiden »und keine Ausreden mehr! Lass uns einfach diesen Film jetzt gucken!« meinte sie und anscheinend akzeptierte sie kein nein, somit lehnte ich mich seufzend ein wenig zurück und versuchte mich auf den Film zu konzentrieren. Jedoch kuschelte sie sich sehr an mich weshalb ich mich nicht ganz auf den Film konzentrieren konnte und während sie den Film begeistert mit verfolgte, sah ich sie einfach nur an und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie schien es entweder nicht zu bemerken oder es störte sie nicht, jedoch denke ich eher, so wie sie sich auf den Film konzentriert, das sie es nicht mitbekommen hat.

Später

Mei ist während des Endes des Filmes eingeschlafen und lag angekuschelt an mich, während ich verschlafen versuchte meinen Laptop wegzustellen. Ich schaffte es nur ihn auf den Tisch neben mir abzustellen, während Mei mich fest hielt so das ich mich kaum von der Stelle bewegen konnte. Ein erschöpftes seufzen entglit meinem Mund, als ich endlich geschafft hatte mich hinzulegen. Nach einer kurzen Weile hörte ich dem ruhigen und gleichmäßigem atmen von Mei zu und schaffte es nach einer Zeit auch einzuschlafen.

I just want to see the purple! GirlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt