Natsumi's pov:
Ich sah Mias gehässiges Grinsen und wusste sofort, dass es etwas sein musste, das mir überhaupt nicht gefiel. Doch bevor sie etwas sagen konnte: betrat glücklicherweise unsere Lehrerin das klassenzimmer und ich kam noch davon, jedoch wusste ich das sie alles tun würde um mir auf irgendeine Weise zu schaden. Während dem Unterricht merkte ich wie mich jemand anstaarte und hörte leises kichern neben uns. Manchmal kam auch ein »niemals« oder ein »was für eine h*re-, warum will Mei so sehr mit ihr befreundet sein-« von ihnen. Jedoch um ehrlich zu sein, fragte ich mich auch warum Mei so sehr an mir hängt, aber anderseits find ich es nicht nervig. Eigentlich stören mich nur alle, aber bei mir kann ich mich zurück lehnen und ich selbst sein ohne im Nachhinein Angst zu haben etwas falsches zu machen oder zu sagen.
Nachdem Unterricht spürte ich mehrere blicke auf mir als ich aus dem Klassenzimmer lief, und unbehagliches Gefühl durch lief mich. Ich hatte keine Ahnung warum aber irgendwie wusste ich das es mit Mia zu tun hatte, sie musste irgendwas erzählt haben, aber was.? Und kaum wenn man von Teufel spricht, stellte sie sich direkt vor mich, hinter ihr ihre kleinen Hündchen. Um mal ganz ehrlich zu sein konnte ich sie nicht mal ernst nehmen wie sie so vor mir standen, mit ihren Händen in ihre Hüften gestämpt. »verpisst euch, ich muss mich in Gegensatz zu euch für die nächste Stunde vorbereiten. Achso Mia« säuselte ich und sie hob angeekelt ihre Augenbrauen zusammen.
»Wie ist es gestern mit deinem Freund ausgegangen? Könnte es sein..« ich ging ein Schritt auf sie zu und lächelte süß »das er herausgefunden hat das du während ihm noch jemand anderes am Start hast? Zum Beispiel seinen besten Freund~? Ach das tut mir aber leid« ich grinste sie an und sie lief rot an vor Wut »Achso meine liebe: Wut macht falten« sie schrag zusammen und holte sich ein Spiegel aus ihrer Tasche ~ernsthaft- wie durch muss man in seinem Leben sein, um jetzt schon darauf zu achten ob man falten hat oder nicht und dazu sind die meisten sogar normal. Wie lame-~ ich lief an die Mädels vorbei während sich Mia in ihren kleinen Spiegel das Gesicht begutachtete. Bevor sie mich nochmal sehen konnte war ich schon um die nächste Ecke herum und merkte kurz darauf das vor mir jemand stand.
Jedoch war ich schnell genug um stehen zu bleiben und lief gegen die Person. »Sry« bekam ich nuschelnd raus und sah auf »alles gut« Mei lächelte zu mir runter und ich ging ein Schritt nach hinten »kay. Naja ich muss zum nächsten Raum. Du hast doch Chemie oder« sie nickte gequält »ich haaaasse Chemie!!!« meckerte sie rum als wir uns beide zu den Treppen aufmachten. Da unsere Räume im nächsten Stock und nebeneinander waren gingen wir zusammen hin »chemie ist doch gar nich so schli-« sie ließ mich nicht ausreden »Chemie ist voll schlimm, es ist nervig, langweilig und wir bekommen viel zu viele Hausaufgaben!!!«
»hast du etwa was anderes außer Hausaufgaben auf einer Schule erwartet?« meinte ich sarkastisch »nein natürlich nicht.. aber man kann doch weniger Hausaufgaben aufgeben und nicht so das man den ganzen Nachmittag und meistens sogar bis zur nächsten Stunde daran sitz die scheiß Aufgaben zu beenden!« meinte sie genervt, doch ich tippte sie an und zeigte nach vorne. Vor uns stand der Chemie Lehrer mit dem Mei jetzt eigentlich Unterricht hat und er sah sehr wütend aus. »Wenn ihnen etwas missfällt können wir gerne darüber reden wenn sie möchten Miss Taki« Mei schluckte und schüttelte langsam den Kopf »nichts Sir.. ich hab nichts zu sagen..« ihre Hand zitterte, jedoch ignorierte der Lehrer es und redete weiter auf sie ihn so das sie sich schlechter fühlte als sie schon tat. Doch dann wurde es mir dann doch zu bunt »Sind Sie etwa taub? Sie hat nichts mehr zu sagen, also lassen Sie sie jetzt in Ruhe!«
»So hat man nicht mit einem älteren zu reden, hast du denn kein Respe-« ich legte mein Kopf in den Nacken um ihn richtig anzusehen »Respekt muss man sich verdienen. Wenn man mir mit null Respekt kommt, gebe ich nur der Person den Geschmack ihres eigenen Verhalten wieder. Und gefällt es ihnen?« wir diskutierten eine Weile darüber wer wem Respekt erteilen soll, bis es dem Lehrer dann doch zu blöd wurde, da viele Schüler*ihnen die Seite von mir nahmen und mit eigentlich guten Argumente gegen seine arbeiteten. Nachdem der Lehrer dann endlich auf gab musste jeder in seinen Unterricht, jedoch bevor Mei in den Chemieraum ging drehte sie sich noch mal zu mir um und lächelte mich an. "Danke dir" formte sie mit ihren Lippen. Ich lächelte ein wenig und winkte ihr kurz zu. Daraufhin begab ich mich dann selber auf zu meinem Unterricht.
Ich ignorierte jeden Kommentar von zwei Mädels die Mei's "Freundinnen" sind. Sie lachten und flüsterten sich die ganze Zeit was zu und immer wenn ich zu ihnen rüber sah, gaben sie mir ein fieses grinsen, was mir kalt über den Rücken liefen lässt.
To be continued
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
RomanceGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (