Natsumi's pov:
Nach der Schule liefen wir wieder zu der Bushaltestelle und setzten uns auf die Plätze. Mei war über die ganze Zeit seitdem die Pause beendet hatte komplett still und war wie weggetreten. Sie lehnte sich an das Glas und schloss die Augen, während ich sie nur ansah. »Was los Mei?« fragte ich dich sie schien mich nicht zu hören »Mei?« widerholte ich mich, doch sie hörte mich wieder nicht und somit tippte ich sie an bevor sie dann zusammen schrack. »Huh.. was los Natsumi?« sie klang hastig und sah jetzt zu mir »Was los? Du bist schon seit der Pause so- könnte es wegen ihnen sein« sie schien mich sofort verstanden zu haben denn sie wurde wieder still und sah mich einfach an, bevor sie dann zu ihren Füßen sah und nickte.
Sie blieb über eine ganze Weile still und ich seufzte und wendete mich ab, bis sie dann sprach »Aber ist jetzt auch egal!« meinte sie und lächelte mich an und als der Bus kam und vor uns anhielt, streckte sie ihren Arm in meine Richtung und hielt mir ihre Hand entgegen »kommst du?« sie lächelte mich an und ich nahm ihre Hand und musste grinsen als ihr Gesicht rot anlief. Sie stand nur da und sah zu Boden, doch dann zog ich sie hinter mir her und wir gingen in den Bus und stellten uns am Eingang hin. Da der Bus voll war konnten wir uns nicht hinsetzen, aber komischerweise schien das Mei nicht so zugefallen, da sie mich schnell vor sich selbst hinstellte und ihre Arme wie ein Schutz an die Wand hinter mir zu tun.
Ich wollte sie schon fragen was los war, merkte dann aber wie zwei Jungs zu uns rüber sahen und direkt mich ansahen. Ich fühlte mich unwohl aber gleichzeitig auch sicher da Mei vor mir stand und nicht so aussah als würde sie die Typen so schnell an mich ranlassen, jedoch interessierte es den Jungs nicht und sie quetschen sich durch die Menge durch und stellten sich gegenüber von uns. Mei ließ die beiden nicht aus den Augen, dennoch sahen die beiden nur mich an und ich zog meinen Rock ein wenig runter und atmete schwer. Mei bemerkte es und sah zu mir runter bevor sie mich in den Arm nahm und mich fest an sich ran zog und ihre Arme um mich legte. »Du brauchst keine Angst zu haben.. ich bin bei dir, und wenn die sich nur wagen dir näher zu kommen breche ich denen die Knochen« das letzte sagte sie etwas lauter so das die anderen Typen es verstehen konnten, während sie den Rest mir ins Ohr flüsterte.
Mir durchfuhr ein komischer Gefühl und ich schluckte, während die Typen zu Mei sahen und lachten »Was für scheiß motherfuckers-« meinte sie dann leise und eher zu sich selber während ich sie geschockt ansah. Mei war das netteste Mädchen was ich überhaupt kannte, somit kam es eher unerwartet das sie so etwas sagen würde. Doch nach einer Zeit lachte ich und wir stiegen dann bei unseren Stop aus, jedoch waren wir nicht die einzigen die hier ausstiegen. Die Typen von vorhin stiegen direkt nach uns aus und folgten und als wir uns auf den Weg zu mir machten. Ich lief schneller, doch die Jungs schienen keine Probleme zu haben, bis dann auch Mei schneller lief und mich an an die Hand zu nehmen während sie mich wortwörtlich hinter sich herzog.
Sie war um einiges größer und dadurch hatte sie auch längere Beine, weshalb sie auch schneller laufen konnte als ich, dazu war ich in Sport ne absolute Niete und schnell laufen war nie so meins. Nach kurzer Zeit musste ich schon schwer atmen und rannte schon fast neben ihr un mit ihr mitzuhalten. Zu meinem Glück wohnte ich nicht weit und Mei schien dazu auch noch glücklicherweise zu wissen wo ich wohnte und steuerte direkt auf die Wohnungstür zu. Ich versuchte meinen Schlüssel aus der Tasche zu bekommen, jedoch war da so viel Müll drin das ich eine Zeit brauchte bis ich ihn dann endlich in meiner Hand hielt ~Warum tue ich alles mögliche in die Tasche- man das hätte viel einfacher sein können wenn ich die mal ab und zu säubern würde!~ dachte ich genervt über mich selbst und als wir dann endlich vor der Wohnungstür standen und ich die zur öffnete, bemerkte ich wie die Typen in der Nähe von uns anhielten und genervt zu uns rüber sahen.
Bevor ich rein ging sah ich noch mal zu denen und zeigte ihnen den Mittelfinger. Ja ich weiß irgendwie kindisch aber besser als hätte ich jetzt die Zunge rausgestreckt-
To be continued
DU LIEST GERADE
I just want to see the purple! Girlxgirl
عاطفيةGirl x girl A German book Versuche es jeden Monat/zweiten Monat ein weiteres Kapitel hinzuzufügen Gestartet (26.6.2023) Beendet (