~7 {Mei 2}~

109 8 0
                                    

Mei's pov:

»sorry das es nicht so ist wie du es gewohnt bist« meinte Natsumi als sie die Tür öffnete »Ach alles okay, es sieht sogar um einiges einladender aus als bei mir zu hause.« sagte ich knapp, aber im ganzen war das nicht gelogen. Die Wohnung war an sich sehr klein für das was ich gewohnt war, da hatte Natsumi Recht, aber die beigen und weißen Farben, mit den verschiedensten Bildern an den Wänden und den beigen Möbeln strahlten eine gewisse Ruhe und Entspannung aus, das ich nur debil lächeln konnte. »Was ist denn mit dir falsch?« Natsumi war regelrecht verwirrt über meine Reaktion, sodas ich ein wenig verlegen zur Seite sah. »Ach nichts« »Aha« sie sah mich kurz noch mal kritisch an ging dann aber Rechts in ein Zimmer, was ich als die Küche ausmachen konnte. »Musst dich damit erstmal zufrieden stellen, später gibst warmes Essen.« Natsumi reichte mir ne Teller Sandwiches hin die sie aus der Küche geholt hatte und nahm sich dann ein Sandwich, bevor sie in ein weiteres Zimmer verschwand.

Ich sah mich noch in der Wohnung um als sie ihren Kopf aus dem Zimmer steckte und mich ein wenig genervt ansah »kommst du jetzte oder nicht?« »oh ähm ja. Bin gleich da« sie verschwand wieder im Zimmer und bevor ich ihr folgte erhaschte meine Augen ein etwas sehr herausstechendes Bild. Es zeigte ein brünett haariges kleines Mädchen, nicht viel älter als 19 Jahre, die fresch grinsend mit Farbe im Gesicht in die Kamera guckte, während sie dabei in jeder Hand eine Sprühdose hoch hielt. Hinter hier war eine sehr vollgesprühte Wand, und am Rand konnte ich schwach jemanden erahnen, jedoch war das Bild an den Seiten sehr unscharf und nur das Mädchen darauf war klar zu erkennen. »Natsumi?« »Was willst du?« Kam es angepisst aus dem Zimmer »Bist du das auf dem Bild?« sie lief nach ein wenig maulen aus dem Zimmer und zu mir, während ich weiter auf das Bild sah.

»Ich weiß nicht was es dich angeht, aber ja das bin ich. Ich glaub da war ich so.. lass mich überlegen- 10 oder 11 jahre alt. Es war ein Wettbewerb auf meiner grundschule.« jetzt da sie es sagte konnte ich eine Kette un ihren Hals ausmachen, darauf war eine große ein verzeichnet. »Du warst Platz ein?! Wow« »Natürlich war ich Platz ein! Wer denn sonst.« Sagte sie Sieges sicher und stolz an den Gewinn. »es hat mich nur ein wenig überrascht. Hätte nie gedacht das du ein Sprayer warst.« »mphf« damit verließ sie den Flur wieder und zog mich diesmal mit in, wie es sich herausstellt, ihr Zimmer. Auch hier sah ich mich um und staunte ein wenig da es komplett anders aussah als zum restlichen der Wohnung. Alles war in etwas dunkleren tönen oder pink/rosa gehalten, an der Wand und an ihren Bett Gestänge hing falsche Blätter runter, an ihrer Tür bis zum Wand hinauf waren Einzelne bunte blate ausgeschnitten und mit kleinen Abschnitten an die Wand geklebt und zu guter Letzt waren da noch zwei Flaggen an der Decke.

Eine davon kannte ich natürlich es war die lesbische Flagge und bestand aus den Farben rosa, weiß und orange aber die andere Flagge sagte mir eher weniger was. Sie war mit gelb, weiß, lila und schwarz bestrichen und auch Natsumi sah zum den Flaggen hoch, danach aber zu mir so als wäre sie bereit davor das ich sie judge für das was sie nun mal ist. Ich lächelte sie somit aufmunternd an, so das ich zeigen konnte das ich sie definitiv nicht schlecht reden werden dennoch sah ich ein wenig verwundert zu der zweiten Flagge und hoffte sie würde es mir erklären. Jedoch bevor sie was sagen konnte kam jemand durch die Tür gelaufen und begrüßte uns als sie an dem Zimmer von natsumi lang läuft »ich hatte die Tür gar nicht gehört.?« meinte ich laut zu Natsumi die sich, nachdem wie es sich herausstellte ihrer Mutter begrüßte hatte, wieder in ihr Bett gelegt hatte.

»vielleicht weil du abgelenkt warst wegen dem unwiderstehlichen Scharm meinerseits« sie wollte es als Joke aussehen lassen jedoch hatte sie nicht ganz unrecht, aber vorher war ich eher wegen den Flaggen ein wenig aus dem Wind. Während sie ihr Haar zur Seite machte und fresch grinste lächelte ich sie von oben an als ich mich vor ihr gestellt hatte »vielleicht..« meinte ich halb ernst und halb spaßend. Jetzt war ihr grinsend weg und sie lief ein wenig rot an während sie zur Seite sah »Ach halt die Fresse! Das war doch nur Spaß..« ich nahm ihr Gesicht mit zwei Fingern und zwang sie damit mich wieder anzusehen, währenddessen ich mich runter beugte und jetzt selber ein wenig fresch grinste. »bist du dir da sicher my dear?« Sie schubste mich beiseite und ich lachte kurz bis ich realisierte was ich getan hatte und jetzt selber rot anlief und weg sah. »sry..« meinte ich kurz und genauso kurz Jam es von ihr »whatever«

Wir saßen für paar Minuten so da, fingen dann ein paar Themen an bis die Mutter von Natsumi uns zum Essen rief, im Nachhinein blieb ich den bis spät abends bei ihr. Am Tisch lachten wir während Natsumi versuchte ihre Katze einzufangen, die jedoch hatte andere Pläne und sprang über alles was ihr in den Weg kam, somit musste Natsumi einen dezenten Parkuhr durchlaufen, um am Ende erfolgreich die Katze in ihren Arm zu halten und laut »Hab dich!« zu rufen. Mir fiel auf das die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter ganz anders war als meine, sie unterhielten sich lachten über ihre und der anderen Aktionen, oder Späßen einfach nur rum. In meinem Magen fühlte es sich so an als würde man mit ganz vielen Messern hineinstechen und mir keinen Moment Pause gönnen.
Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und seufzte leise. ~Die haben's gut..~

To be considered

I just want to see the purple! GirlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt