Kapitel 35

259 17 8
                                    

"Denkst du hier nur an mich?", fragte Hyunjin dicht neben Felix' Ohr und biss sanft in das Ohrläppchen. Was sollte Felix tun? Er wusste, wie einnehmend der Rothaarige sein konnte. Schnell nickte er und gab seinem Gegenüber einen kleinen Kuss auf die Wange. "Nur du bist hier, bei mir.", flüsterte er leise.

"Gut.. ich möchte, dass das auch so bleibt!", raunte Hyunjin und zog Felix mit sich hoch. Die Lippenpaare verbanden sich wieder und Hyunjin griff beherzt an Felix' Hintern, welcher seine Hände sanft in die roten, langen Haare vergrub. Ohne die Lippen voneinander zu trennen, zog Hyunjin an Felix' Oberschenkeln, der sofort beide Beine um Hyunjins Hüften legte, und sich an dessen Schultern festhielt. Felix tragend, drehte Hyunjin sich und ging einige Schritte bis sie an der geschlossenen Tür angekommen waren. 

"Kannst du mich die ganze Zeit so halten?", fragte Felix atemlos, während Hyunjin sanft an dessen Hals sog. Er spürte ein leichtes Grinsen an seiner Haut, "nichts leichter als das!", murmelte Hyunjin und drückte ihn mit seinem nackten Körper an die kühle Holztür. Felix zischte leise über die ungewohnte Kälte und Glattheit im Rücken, genoss jedoch zeitgleich die ausstrahlende Hitze von Hyunjins Haut. 

Durch das verlagerte Gewicht, konnte Hyunjin nun umgreifen und führte langsam zwei Finger, die er vorher schnell mit dem eigenen Mund angefeuchtet hatte, zu Felix' Eingang. 

"Mhhh~ ich habe mich schon gefragt, wann du loslegst.", murmelte Felix spöttisch und biss sich augenrollend auf die Unterlippe, als Hyunjin die Fingerspitzen langsam am Schließmuskel kreiste. "Du kannst es wohl kaum erwarten, huh?", fragte Hyunjin und eröffnete damit das Spiel, indem er direkt wieder die Fingerspitzen wegzog. Entrüstet weitete Felix die Augen und musterte Hyunjin, welcher nur eine Augenbraue provozierend hob. "Hmm? Möchtest du etwas sagen?", fragte Hyunjin und kreiste wieder mit den Fingern an Felix' Poloch.

Felix versuchte aus seiner Position heraus mit den Hüften zu kreisen, Hyunjin zu veranlassen, die Finger nun wirklich einzusetzen, doch dieser hielt ihn fest an die Tür gedrückt. "Bitte, Hyunjin...", murmelte Felix verlegen, erkannte aber direkt, dass seine Worte den Rothaarigen nicht erweichen würden. "Bitte, bereite mich vor.", setzte er noch dazu.

Hyunjin grinste leicht, leckte sich verführerisch über die vollen Lippen und führte langsam einen Finger ein, spürte schnell, dass dieser nicht ausreichen würde und setzte den Zweiten hinterher, während Felix den Rücken durchstreckte und genüsslich stöhnte. Schnell erhöhte Hyunjin sein Tempo und zögerte nicht, den dritten Finger einzusetzen. "Aaah!", keuchte Felix laut auf und griff in Hyunjins Nacken, um ihn in einen verlangenden Kuss zu ziehen.

Stürmische Schritte waren in dem Haus zu hören, welche nun auf der anderen Seite der Tür zu vernehmen waren. "Felix? Alles in Ordnung?", fragte Changbin nach.
Felix hielt die Luft an und sah erschrocken zu Hyunjin. Der Rothaarige grinste süffisant und zog seine langen Finger heraus. "Was ist, willst du nicht antworten?", raunte er ihm kaum hörbar ins Ohr.

Es klopfte verhalten an der Tür, Felix spürte es genau zwischen den Schulterblättern. "Felix?", fragte Changbin erneut, diesmal leiser und etwas näher an der Tür.

Felix presste angespannt Lippen und Augen zusammen, als er spürte, wie Hyunjin dessen Eichel an seinen Eingang rieb. "Bitte...ni..", quetschte Felix zwischen den Zähnen hervor, jedoch verwandelte sich seine Sorge in Ekstase, als Hyunjin ruckartig in Felix eindrang und ihn somit hart gegen die Tür wuchtete.
Laut stöhnte Felix auf, verbissen griff er in Hyunjins Schultern, bemüht keinen weiteren Mucks von sich zu geben.

"Was...?" hörte man Changbin aus dem Flur murmeln.
"Hyun~ bitte ..." flüsterte Felix und ließ den Kopf nach einigen harten Stößen ergeben auf Hyunjins Schulter fallen.

"Binnie, geh zurück ins Wohnzimmer. Felix ist beschäftigt!", sagte Hyunjin laut und autoritär. Wohingegen von Changbin ein leises "Oh! Natürlich Boss! Ich wusste nicht dass du da drin bist." zu hören war, bevor er eilig den Flur verließ.

"Besser?", fragte Hyunjin uns sah Felix direkt in die Augen. Der Blonde hob errötet seinen Kopf und nickte schwach.
Der Größere packte Felix fester an den Oberschenkeln und bugsierte ihn hinüber zum Bett, um ihn dort abzulegen. Noch immer die Arme in Felix' Kniekehlen, beugte Hyunjin sich über diesen und stieß unablässig in ihn hinein. Felix stöhnte laut, verkeilte die Hände in der Decke unter ihm und warf den Kopf in den Nacken. "Oh Gott! Jinnie!"

Mit einem Arm stützte Hyunjin sich neben den blonden Haaren ab, während er mit der anderen langsam über die zarte Haut an Felix' Seite entlangstrich. "Du bist wunderschön Felix", gab der rothaarige lächelnd von sich. Sein Tempo hatte sich verlangsamt und genießend schloss er die Augen. Auch Felix löste langsam seine Hände aus der Decke und streichelte gefühlvoll Hyunjins Wange. "Du bist wunderschön!", flüsterte er. Sein Unterleib kribbelte, nicht nur vor Lust, auch eine unbekannte Wärme macht sich dort breit.
"Jinnie?"
"Hmm?", Hyunjin stoppte in seiner Bewegung und sah verträumt zu Felix hinab.
"Setz dich bitte auf die Bettkante, ich möchte übernehmen", murmelte Felix leise und erröttete leicht.
"Mit Vergnügen mein Schatz", hauchte Hxunjin und drückte ihm einen süßen Kuss auf die Lippen, bevor er sich aus Felix entzog und auf die Bettkante setzte.
Freudig klatschte er sich auf die Oberschenkel und grinste nur über Felix' Augenrollen.
Felix stand nun auch auf und beugte sich souverän zu Hyunjin, verteilte einige Küsse auf dessen Wangen, welche mit verzückten Geräuschen quittiert wurden, um sich dann auf dessen Oberschenkel zu setzen.
Beherzt griff Felix nach seinem und Hyunjins Glied und pumpte mit beiden Händen gleichzeitig. Der Rothaarige ließ sich ein wenig nach hinten fallen, stützte sich mit den Händen ab und beobachtete Felix durch gesenkte Augenlider.
Schnell richtete Felix sich auf, ließ sich langsam auf Hyunjins Schwanz nieder und kreiste langsam mit den Hüften. Beide ließen ein langes Stöhnen von sich.
"Lixie, Kleiner, bei dem Anblick brauche ich nicht mehr lange", raunte Hyunjin und fuhr sich durch das rote Haar, welches an seiner Stirn klebte. Felix stützte sich an Hyunjins Knien ab und stieß mit seiner Hüfte nach oben, um sich daraufhin wieder zurück gleiten zu lassen. Lüstern berührte er selbst die eigene Brust, zwickte sich in eine Brustwarze, spürte Hyunjins Blick auf sich und ließ die Hand dann weiter zu seinem eigenen Glied wandern.
"Jinnie~ ngh... Sag mir wie sehr du kommen möchtest.", drehte Felix mit seinen Worten den Spieß um, was den Rothaarigen nur süffisant grinsen ließ. Felix stoppte in seiner Bewegung und drückte sich von den Oberschenkeln hoch, während Hyunjin verdutzt dreinschaute, drehte sich Felix im Stand um, um sich nun rücklinks auf Hyunjins Schoß zu setzen. Dieser griff direkt beherzt nach Felix' Pobacken, um diese zu teilen und sich selbst dazwischen zu schrieben. "Oh Gott, Lixie. Du bringst mich wirklich noch um den Verstand!", raunte er stöhnend, während er ohne Wiederstand in Felix drang. Wieder stützte Felix sich an den Knien unter ihm ab, um das Becken hoch und herunter zu bewegen.
Im stetig steigenden Tempo ritt Felix sich voran, auf dem steilen Weg zu seiner Erlösung. Und auch Hyunjins Stöhnen wurde nach und nach ungehaltener, sein Griff an Felix' Po und Hüften fester und unkontrollierter.
"Jin.. jinnie~", stöhnte Felix haltlos.
"Komm mit mit zusammen, mein Schatz."
Um ihn zu unterstützen, da Felix' Kräfte ihn langsam verließen, stieß Hyunjin von unten mit seiner Hüfte zu.
"Ich.. ich k..", keuchte Felix als er sogleich von seinem rauschenden Orgasmus überwältigt wurde, sich auf seine und Hyunjins Oberschenkel ergoss, während auch unter ihm Hyunjin erzitterte. Felix spürte, wie Hyunjin sich heiß in ihm ergoss.

Schlapp ließ der Ältere die Arme neben sich auf die Matratze fallen, während Felix sich weiterhin auf den Knien abstürzte und den Kopf erschöpft hängen ließ.
"Du.. du hast kein Kondom angezogen"
"Huh? Ah... Ja.. ich weiß. Tut mir leid. Aber weder du, noch ich haben übertragbare Krankheiten.", gab Hyunjin noch immer atemlos zur Antwort.
Felix schüttelte den Kopf und stand vorsichtig auf. Mit zusammengepressten Beinen stand er vor Hyunjin und blickte suchend umsich. Schnell fand er seine Boxershorts, die er errötet anzog.
"Ich geh kurz ins Bad", sagte er leise, bevor er das Zimmer verließ.

Schnell blickte Felix sich um, hoffentlich würde Changbin ihn nicht sehen. Als er das Bad wiedergefunden hatte, stieg er rasch in die Duschkabine um sich zu waschen. Es war ungewohnt, mit Hyunjin ohne ein Kondom zu schlafen, vielleicht auch etwas befremdlich. Doch nachdem er sich gründlich gewaschen hatte, ging er, eingewickelt in einem Handtuch, zurück in sein Zimmer, wo Hyunjin lag, wie er ihn verlassen hatte.
Verdammt, er lag immer noch Splitterfasernackt auf dem Bett, und sah so verdammt sexy aus. Felix konnte noch immer nicht glauben, wie er einen so heißen Fisch an Land gezogen hatte.
"Soll ich mich vielleicht anders positionieren? Oder möchtest du vielleicht ein Foto schießen?", holte Hyunjin ihn aus seiner Schwärmerei heraus.


LOVE will tear us apart. •Hyunlix•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt