„Wer ist denn so dein Typ?"
Chan lehnte sich leicht zu Jisung rüber, legte ihm leicht die Hand an die Kehle und raunte kaum hörbar „Das wüsstest du wohl gerne, was?!" in dessen Ohr. Jisungs Augen wanderten leicht panisch umher und Felix rutschte unbehaglich in dem Sessel zusammen.
„Ähem..." räusperte Hyunjin sich extra laut und Chan ließ mit einem leichten knurren von seinem Sitznachbarn ab, welcher sich daraufhin an die Kehle griff und verlegen aus dem Fenster sah. Felix versuchte die Situation zu verstehen, aber konnte nicht ganz Chans Reaktion nachvollziehen. War er von Jisung angetan oder war das nun genau das Gegenteil?
Felix seufzte. Zwischenmenschliche Beziehungen waren noch nie sein Ding.
Er wurde sogleich von Chan aus der Grübelei gerissen, als dieser in die Hände klatschte, aufstand und gefasst zu Hyunjin sprach: „Soll Felix bei dir oder bei mir mitfahren?"
„Lass ihn das entscheiden.", antwortete Hyunjin und verließ als erster das Café.
Jisung zog scharf die Luft ein und murmelte leise „uuuh... das klingt stark nach Ehekriese!".
„Musst du nicht noch irgendwohin?", fragte Chan trocken, würdigte Jisung aber keines Blickes.
„Wer? Ich? Nee, ich bleib noch ein bisschen hier. Ich muss erst spät arbeiten und chille bis dahin noch ein wenig."
„Na dann, viel Spaß beim Chillen. Man sieht sich.", sagte Chan schulterzuckend und wandte sich um zu Felix und blickte ihm eingehend in die Augen „Wir sehen uns gleich an deiner Wohnung. Mach ihm die Hölle nicht zu heiß."
Als Chan das Café nun auch verlassen hatte, sah Jisung zu Felix und lächelte mitleidig.
„Ihr habt also wirklich gerade stress? Du und Hyunjin, meine ich."
Felix nickte zögernd.
„Möchtest du drüber reden?", fragte Jisung vorsichtig.
Felix schüttelte den Kopf. „Nein... nichts gegen dich... aber wir kennen uns kaum und ich möchte hier nicht meine schmutzige Wäsche waschen, wenn du verstehst."
Jisung winkte ab, „Aber klar, kein Problem! Ich freue mich trotzdem, dass wir und heute getroffen haben. Schreib mir, wenn du bereit zum Zocken bist!".
Felix nickte und stand unbeholfen auf. „Mach ich. Wir sehen uns!"
Vor dem Café hatte Hyunjin geparkt und stand angelehnt an der Beifahrertür. Rauchend.
Er rauchte nicht oft, nur wenn er wirklich im Stress war. Felix konnte es ihm nicht verdenken, der Streit am Morgen war nicht vergessen und definitiv nicht geklärt.
„Ich fahre bei dir mit."
Hyunjin nickte, blies den Rauch aus und warf seine Zigarette weg.
Auch wenn Felix nichts über hatte für Drogen und dergleichen, so sah Hyunjin sehr sexy aus, wenn er rauchte. Wie seine langen, filigranen Finger den Glimmstängel umschließen und seine vollen, plüschigen Lippen an ihm zogen. Seine Augenbrauen waren dabei konzentriert zusammengezogen, denn er nutzte die Zigarette immer um nachzudenken. Wenn dann auch noch sein blutrotes Haar durch den Wind in sein Gesicht geweht wurde... Felix grübelte über diesen Anblick nach und merkte gar nicht, wie sein Gegenüber ihn erwartungsvoll ansah.
„Ehm... hast du was gesagt?"
Hyunjin presste verschmitzt die Lippen aufeinander. „Ich fragte, ob du bereit bist..."
„Oh, ja klar. Lass uns fahren." Felix spürte, wie seine Wangen warm wurden, seine Gedanken hingen immer noch an Hyunjins Ästhetik.
Als beide angeschnallt waren, manövrierte Hyunjin den Wagen geschickt aus der kleinen Parkbucht und bog direkt auf die Hauptstraße ab. Er kannte sich gut aus und brauchte kein Navi, welches ihm sagte, wohin er fahren musste.
DU LIEST GERADE
LOVE will tear us apart. •Hyunlix•
FanfictionWar es das wirklich wert? All die Tränen, das Leid, das vergossene Blut. Wie lange hatte ich gehofft, dass das Ganze doch nur ein Traum sei. Ein ziemlich übler Traum. Die Art von Traum aus der man schweißgebadet aufwachte, um direkt in die Arme gesc...