Kapitel 32

159 16 3
                                    

Nachdem Hyunjin und Felix sicherstellen konnten, dass Felix' Mutter in ein anderes Krankenhaus geliefert wurde, und dort sicher ankam, rief Hyunjin einige seiner Mitarbeiter ab, damit diese Felix' Mutter rund um die Uhr bewachen konnten. Nun saßen beide auf der Rückbank von Hyunjins Auto und wurden zu der neuen und vorübergehenden Bleibe gebracht.

"Darf ich dich mal was fragen?", fing Felix leise an, woraufhin Hyunjin dessen Hand in seine nahm und die Finger langsam massierte. Lächelnd und neugierig blickte er Felix an und zog eine Augenbraue hoch, "Aber natürlich!". Felix nickte leicht und genoss die warmen und zarten Berührungen seines Sitznachbarn, während er seine Worte zurechtlegte: "Machst du viel Geld mit deinem...", er musste schmunzeln und lächelte verschmitzt, "...deinem Job?".

Hyunjin grinste und zwinkerte unverhohlen. "Ohja. Also, ich würde mich nicht als reich betiteln, aber ich kann mir schon den ein oder anderen Luxus erlauben. Aber das Geld kommt nicht nur daher. Wieso fragst du? Brauchst du Geld?", besorgt rückte Hyunjin etwas näher und drehte auch seinen Oberkörper weiter zu Felix, der schnell den Kopf schüttelte. "Quatsch nein, ich brauche kein Geld, danke für dein Angebot, ich weiß das wirklich zu schätzen.", als Hyunjin das hörte, sackte er wieder entspannt in sich zusammen. "Ich frage mich einfach immer noch, wie man in diese Branche kommt und dort auch bestehen bleibt. Ich meine, du wirst Konkurrenz haben, oder?", führte Felix seinen Gedankengang weiter fort.

Argwöhnisch sah Hyunjin hinüber, er musterte Felix und schien nicht ganz deuten zu können, worauf dieser hinauswollte. Er ließ langsam Felix' Hand aus seiner rutschen, und schürzte die Lippen, "Felix, wieso fragst du mich das?".

Felix zog überrascht beide Augenbrauen hoch und hob abwehrend die Hände, "Oh! Denk bitte nichts Falsches! Ich bin einfach nur neugierig! Wirklich, ich meine, man denkt sich schließlich nicht mit achtzehn 'So, ich werde jetzt Mafiaboss'", schielte Felix vorsichtig hinüber, "...oder?". Hyunjin verengte die Augen und lehnte sich stärker zu Felix, „Deine Neugierde kann gefährlich werden, weißt du das eigentlich?", raunte er ihm leise entgegen. "Ich...", flüsterte Felix leise und senkte den Blick. "Du...?", hakte Hyunjin nach und platzierte seine warmen Lippen an Felix' Hals. "Ich möchte dich einfach besser verstehen können", sagte Felix leise, bevor er unter den leicht feuchten Lippen Hyunjin's schmolz und es ihm ein Stöhnen entlockte. "Das möchtest du also?", fragte Hyunjin zwischen zwei weiteren zärtlichen Küssen,"Und nichts anderes geht in deinem hübschen Köpfchen vor?".

Felix musste sich auf die Lippe beißen, um ein Keuchen zu unterdrücken und immer wieder glitt sein Blick zu dem Fahrer. Er hatte Angst, dessen Aufmerksamkeit zu erregen und wollte sich vor Peinlichkeiten schützen. Hyunjin legte seine schlanken Finger an Felix' Hals und zog ihn an dessen Kinn leicht zu sich, um seine vollen, rosigen Lippen auf Felix' Lippen zu pressen. Felix umfasste Hyunjins Gesicht mit beiden Händen, um ihn näher an sich zu ziehen und stöhnte leicht in dessen offenen Mund. "Gott, wie habe ich das vermisst!", raunte Hyunjin leise und fuhr mit seiner Zunge leicht über die Unterlippe des anderen. Stöhnend stimmte der Jüngere zu und löste den kleinen Zopf, den Hyunjin sich gebunden hatte, um seine Finger in dessen Haaren zu verschränken. Mit gezielten Bewegungen fuhren Hyunjins Hände unter den Pullover des Jüngeren und streichelte die schon erhitzte Haut. "Jinnie...", ermahnte Felix leise und sah ihm leicht ungläubig ins Gesicht. Hyunjin grinste leicht und leckte sich langsam über die Lippen, den Blick provokativ zu Felix gerichtet, während seine Hand weiter hinab, zu Felix' Hosenbund fuhr.

„Was...", setzt Felix an, als Hyunjin dessen Lippen wieder mit seinen verschloss und ihn damit zum Schweigen brachte. Ruhig ließ der Rothaarige seine Finger unter den Saum der Hose wandern und tastete sich näher zu Felix Lendenbereich, als der Wagen über eine Stoßwelle fuhr und Hyunjins Hand dadurch tiefer in Felix Schritt glitt. „Huch...", kicherte Hyunjin leise mit einer hochgezogenen Augenbraue, „wie konnte das nur passieren?".

Zischend zog Felix die Luft zwischen den Zähnen ein und presste die Augen zusammen, als er spürte, wie sein Schwanz von Hyunjins langen Fingern umschlossen wurde. „Hyunjin... was machst du denn nur?", flüsterte er leise und sah mit hochrotem Kopf zu dem Fahrer. Hyunjin zuckte nur die Schultern, „Wenn du brav bist, erzähle ich dir nachher alles zu meinem Job.". Keuchend stieß Felix den Atem aus und ließ den Kopf gegen die Nackenstütze des Wagens fallen. Er nickte schwach, als Zeichen für Hyunjin, mit seinen Bemühungen fortzufahren. Der Ältere setzte sich in eine bequemere Position und grinste leicht, als er Felix Hose langsam öffnete, um besseren Zugang zu bekommen. Verzweifelt griff sich Felix in die eigenen Haare und schüttelte leicht den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. Um sich ein wenig abzulenken, ließ er den Blick durch die getönte Fensterscheibe schweifen, bis er auf keuchen musste, da Hyunjin seine Bewegungen verstärkte und auch das Tempo dieser erhöhte. „Du bleibst schön bei mir, versuche ja nicht, dich abzulenken.", hauchte dieser leise und verteilte kleine Küssen auf Felix' Hals und knabberte zart an dessen Ohrläppchen, „verstanden?". „Mhhmm...", presste Felix zustimmend hervor und hielt sich die eigene Hand vor den Mund, um etwaiges Stöhnen abdämpfen zu können. Wieder einmal erhöhte Hyunjin sein Tempo und Felix spürte, wie die Lust stetig wuchs, als er instinktiv seine Hüften bewegte.

„Mister Hwang wir sind gleich da!", ließ der Fahrer verlauten und während Felix leise fluchte murmelte Hyunjin schmunzelnd „Ich weiß, nicht wahr, Felix?". Der angesprochene rollte nur die Augen nach hinten und versuchte sich fallen zu lassen, als der Wagen zum Stoppen kam und Hyunjin den Fahrer streng anwies: „Steigen Sie schon aus, wir kommen sofort nach."

Nachdem die Fahrertür zufiel, ließ Felix ein erlösendes Stöhnen heraus und wippte nun stärker mit den Hüften, bevor Hyunjin seinen Kopf senkte und seine feuchten und warmen Lippen auf Felix' Eichel legte. „Oh Gott!", stieß Felix laut aus und kam sofort schwer atmend in Hyunjins Mund, während er seine Hände in dessen roten Haaren krallte.

Schwer atmend zog Felix seine Hände zurück und streichelte Hyunjin über die Haare, welcher sich langsam aufrichtete und über die Lippen leckte. Nahezu hilfesuchend sah Felix aus dem Fenster und nahm einige tiefe Atemzüge, um den schnellen, aber heftigen Orgasmus zu verarbeiten.

„Alles gut?", vergewisserte sich Hyunjin, während er Felix Boxershorts hochzog und die Hose schloss, um ihn nicht so entblößt dort sitzen zu lassen.

„Mhhmm... Ich denke schon.", murmelte Felix und zog sein Oberteil zurecht.

„Sehr gut, drinnen werde ich deine Fragen beantworten.", Hyunjin zwinkerte Felix einmal zu, ehe er die Autotür öffnete und schnell um das Auto herumging, um Felix die Tür zu öffnen, welcher noch immer total geplättet und zusammengerutscht auf der Rückbank saß.

LOVE will tear us apart. •Hyunlix•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt