Kapitel 7

238 16 1
                                    


Nachdem Hyunjin den Pizzaboten bezahlt hatte, kam er mit zwei Pizzakartons und Tellern in der einen, sowie einer Flasche Sprite in der anderen Hand zurück ins Wohnzimmer. Felix hatte sich in der Zwischenzeit wieder angezogen und saß peinlich berührt auf dem Sofa. „Was?!", fragte Hyunjin mit einem breiten Grinsen und hochgezogener Augenbraue.

Felix starrte auf seine Finger, die er in seinem Schoß miteinander verschränkt hatte. „Nichts..", gab er leise zur Antwort.

Hyunjin schnitt die Pizzen in Stücke, verteilte sie auf die zwei Teller und reichte Felix einen. „Hier, iss. Du brauchst deine Kräfte für Später", sagte er noch immer grinsend.

Felix verschluckte sich an seinem Schluck Sprite und prustete, nach Luft japsend auf dem Sofa herum.

Hyunjin stellte schnell den Teller ab und klopfte Felix auf den Rücken. Er lachte laut, es war fast wie ein gackern. „Felix, das war doch nur ein Scherz!", sagte er als er nicht mehr so stark lachen musste, „entspann dich, ich werde dich zu nichts drängen!".

Entspannen? Wie sollte Felix sich entspannen? Es war das erste Mal, dass er jemanden küsste. Es was das erste Mal, dass er so fühlte. Und dann auch noch mit diesem äußerst attraktiven Kerl. Felix war weit entfernt von jeglicher Entspannung.

„Oh Gott, sorry für diese Sauerei!", sagte Felix hektisch, als Hyunjin mit einem Küchenhandtuch alles trocknete. Hyunjin schmunzelte „Du musst dich nicht entschuldigen...", Felix nickte, „für Sauereien.", fügte Hyunjin trocken hinzu und grinste.

Felix fing an zu lachen. Seit langem konnte er endlich herzhaft lachen, er kniff die Augen zu und hielt sich die Hand vor den Mund.

Hyunjin biss in seine Pizza, er schien den Anblick vom losgelösten Felix zu genießen. Als Felix sich wieder eingekriegt hatte, nahm auch er sich endlich ein Stück Pizza und merkte erst, wie hungrig er wirklich war, als er das erste Stück verdrückt hatte. Beide saßen zusammen auf der Couch und aßen in Ruhe. „Wie viel Schulde ich dir?", fragte Felix. „Für die Pizza, meine ich.", fügte er hinzu als Hyunjin fragend die Augenbraue hob.

Hyunjin stellte seinen Teller ab, drehte sich auf seinem Platz zu seinem Sitznachbarn und schaute ihn regungslos an. „Hmm... das muss ich mir noch überlegen", meinte er leise.

„So oder so, wollte ich mich bedanken. Für deine Hilfe.", sagte Felix kauend.

„Immer.", gab Hyunjin zur Antwort, während er sich wieder an seiner Pizza zu schaffen machte.

Als beide aufgegessen hatten, sprang Felix auf und sagte: „Ich spüle ab, wenigstens da kann ich behilflich sein.". Hyunjin nickte, während er sich etwas Tomatensauce vom Daumen leckte.

In der Küche ließ Felix etwas warmes Wasser in die Spüle ein und die Teller einweichen. Hyunjin besaß zwar eine Spülmaschine, aber so konnte Felix etwas räumlichen Abstand gewinnen und seine Gedanken sortieren. Sobald seine Hände in das warme Wasser glitten, und automatisch die Teller wuschen, drifteten seine Gedanken ab. Was war das nur für eine Situation, in der er sich befand? Er bekam dieses Ominöse Päckchen mit abgeschnittenen Haaren. Und laut Hyunjins Aussage stellten sie Besitz dar. Wer könnte Felix besitzen wollen? Gedankenversunken griff er sich mit den noch nassen Händen in die Haare. Er suchte seinen Kopf ab. Irgendwo müsste doch eine Haarsträhne kürzer sein als der Rest!

Er erschrak und versteifte sich, als Hyunjin von hinten seine Arme um Felix Taille legte. Er schloss die Augen und sagte sich ein Mantra in Gedanken auf: „Einfach entspannen. Einfach entspannen".

Er ließ seinen Kopf in den Nacken fallen als Hyunjin anfing darauf Küsse zu verteilen. Eine Hand drückte Felix auf den Unterbauch, gerade fest genug, um die Nervenenden in der Leistengegend zu aktivieren. Mit der anderen Hand griff Hyunjin Felix' Hals, streichelte und drückte mit seinen langen Fingern.

LOVE will tear us apart. •Hyunlix•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt