Felix riss die Augen auf und prustete los. „Natürlich...", er fing wieder an zu lachen und krümmte sich, als ihm die Luft ausging.
Hyunjin stützte sich von dem großen Schreibtisch ab und umrundete diesen, um sich nun in den altmodischen Bürostuhl zu setzen. Er schenkte Felix' Reaktion keinerlei Beachtung und sichtete einige Unterlagen und Memos, die sich auf dem Tisch gestapelt hatten. Er zog sein Handy heraus, tippte darauf herum um es anschließend wieder in die Hosentasche zu stecken.
Felix hatte sich nun etwas beruhigt und richtete seine vor Belustigung mit Tränen gefüllten Augen nun auf Hyunjin, welcher ihm noch immer keine Beachtung schenkte.
„Moment... du meinst das ernst?", fragte Felix als er zu Atem kam.
Hyunjin stand auf und lief zielgerichtet um seinen Schreibtisch auf Felix zu. Sein Gang war anmutig und voller Stolz, doch seine Mimik hatte eine gewisse Kühle in sich. Er beugte sich vor und stützte sich an den Lehnen des Sessels ab, indem Felix nun verdutzt zusammengerutscht war.
„Sieh mich an.", raunte Hyunjin dunkel und Felix tat sofort wie ihm befohlen.
Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte Hyunjin sein Gegenüber.
„Denkst du, nach der ganzen Geheimniskrämerei, der Waffe in meiner Wohnung und unserem Streit, würde ich jetzt etwas nicht ernst meinen?", er ließ eine Hand an Felix' Kinn gleiten und hielt es fest.
Felix schluckte und versuchte den Kopf zu neigen, doch Hyunjin hielt ihn wie in einem Schraubstock fest. „Ich bin Hwang Hyunjin, ich befehlige mehrere hunderte Menschen, sie töten für mich, üben Vergeltung, foltern und all das ohne zu hinterfragen. Im Bett sind wir vielleicht gleichgestellt, aber hier bin ich der, der das Sagen hat." Er ließ das Kinn los und richtete sich wieder auf, um zur Bürotür zu gehen, vor der Trace mit einem Tablett stand.
„Danke Trace, Sie sind ein Schatz. Senden Sie mir bitte noch den heutigen Bericht.", er nahm das Tablett entgegen und ließ die Tür ins Schloss fallen. Langsam ging er auf Felix zu und stellte das Tablett auf einen kleinen Beistelltisch neben den Sessel ab. Felix, der bisher immer noch regungslos versuchte seine Gedanken zu sortieren, sah erstaunt auf das Tablett. Trace hatte dort zwei kleine Flaschen Wasser, zwei Tassen Tee und ein paar Kekse zusammengetragen und ordentlich sortiert.
„Im Bett sind wir nicht gleichgestellt.", murmelte Felix und sah wie Hyunjin einen Mundwinkel nach oben zog, als er sich eine Tasse nahm und auf den zweiten Sessel unweit von Felix niederließ.
„So? Und wie kommst du zu der Annahme?", fragte Hyunjin herausfordernd und schlug ein Bein über das andere.
Felix wurde leicht rot und rutschte unbehaglich auf der Stelle. „Na weil...", fing er an, doch er fühlte sich unsicher. Und das wusste Hyunjin.
„Weil ich immer toppe?", ergänzte der Ältere den Satz und Felix nickte stumm, starrte weiter auf seine Hände.
„Liebster, frag mich einfach. Wir können alles machen, du musst nur fragen."
Felix hob den Blick und sah wie Hyunjin süffisant grinste. Er hatte nie drüber nachgedacht die Positionen zu tauschen, aber er wollte klarstellen, dass er sich in dem Thema definitiv untergeordnet fühlte. Er liebäugelte mit dem Tee, sein Mund fühlte sich ausgetrocknet an, griff nach kurzem Zögern jedoch zu einer der Wasserflaschen. Er hantierte kurz an dem Verschluss der Flasche um, während Hyunjin ihn teetrinkend beobachtete. „Da wurde nichts reingemischt. In den Tee übrigens auch nicht.", murmelte er leise.
„Was? Ach an sowas hab ich jetzt gar nicht gedacht.", log Felix ohne rot zu werden und Hyunjin nickte nur mit einem leisen lächeln.
Nachdem Felix die Flasche öffnete, und wie durch Zufall an der Öffnung roch, bevor er zum Trinken ansetzte, stellte Hyunjin seine Tasse ab und drehte seinen Oberkörper zu dem Jüngeren.
DU LIEST GERADE
LOVE will tear us apart. •Hyunlix•
FanficWar es das wirklich wert? All die Tränen, das Leid, das vergossene Blut. Wie lange hatte ich gehofft, dass das Ganze doch nur ein Traum sei. Ein ziemlich übler Traum. Die Art von Traum aus der man schweißgebadet aufwachte, um direkt in die Arme gesc...