Kapitel 34

162 13 2
                                    

Es klingelte und Hyunjin stand langsam auf, um die Tür zu öffnen. Felix knabberte derweil an seinem Sandwich und sah verträumt aus dem Fenster.

"Hey.", hörte er jemanden hinter sich grummeln. Leicht erschrocken, dreht Felix sich um und erkannte Hyunjins Mitarbeiter, der vor einiger Zeit vor der Wohnung Wache gehalten hatte. Schnell stand er auf und reichte ihm die Hand. "Hallo, wir kennen uns noch nicht. Ich bin Felix."

"Changbin. Freut mich dich endlich richtig kennen zu lernen.", er zog einen Mundwinkel in die Höhe und lächelte ein wenig verschmitzt. Er sah gut aus, bemerkte Felix still. Changbin hatte tiefschwarze locken, die ihm tief ins Gesicht fielen. Seine Augen waren von dichten schwarzen Wimpern umgeben und ließen diese sehr dunkel wirken. Ganz in schwarz gekleidet, wie alle von Hyunjins Untergebenen, kam sein muskulöser und breiter Oberkörper verdammt gut zur Geltung. Changbin war um einiges kleiner als sein rothaariger Chef, was er jedoch durch die Muskelmasse wett machte. 

"Wieso starrst du ihn so an?", meinte Hyunjin schnippisch, als er mit Felix' Reisetasche in den Raum kam. Felix schüttelte den Kopf und spürte ertappt die Röte in sein Gesicht steigen.

"Yah! Lass ihn doch gucken! Ich bin halt ein toller Kerl!", brüllte Changbin, stieß Hyunjin belustigt mit der Faust gegen die Schulter und zwinkerte Felix übertrieben zu. Dieser schüttelte grinsend den Kopf. Felix freute sich über die lockere Stimmung und half Hyunjin, die gelieferten Sachen zu verstauen. Changbin hatte Felix' Hab und Gut aus Hyunjins Wohnung geholt und hinterhergebracht. 

"Lix...", murmelte Hyunjin, schloss seine Arme von hinten um Felix und legte sein Kinn auf dessen Schulter ab, "Ich muss gleich nochmal zur Firma. Kommst du hier alleine klar? Changbin bleibt auch hier.", besagter zog seine imaginäre Hutkrempe runter und grinste wieder.

"Ja, ich komme klar. Ich wollte eh ein wenig an meinen Laptop."

"Super. Wenn was ist, du kannst mich immer anrufen. Ich bleibe nicht lange weg.", versicherte Hyunjin und drückte ihm einen süßen Kuss auf die Wange. Nachdem er noch einige Worte mit Changbin wechselte, winkte er Felix zu, welcher sich ins Gästezimmer begab, um seinen Laptop anzuschließen und seine restlichen Dinge auszupacken.

"Klopf, klopf!", sagte Changbin leise und lehnte lässig im Türrahmen. Felix erschrak wieder und drehte sich schnell in seinem Bürostuhl um. "Musst du mich so erschrecken? Du schleichst dich wohl gerne an!", sagte Felix und hielt sich entrüstet die Hand auf die Brust.

Changbin kicherte hoch und grinste. "Sorry? Wollte nur schauen, ob du irgendwas brauchst.", während er das sagte, musterte er Felix von oben bis unten. Dies entging ihm nicht und er hob abschätzend eine Augenbraue. Changbins Blicke waren mehrdeutig und waren Felix auch vorher nicht verborgen geblieben. Flirtete er mit ihm? Nicht dass es ihn stören würde, diese Sache mit Hyunjin war nichts festes... und doch hatte er irgendwie ein ungutes Gefühl. Felix schüttelte den Kopf, als Antwort auf Changbins Frage und, um die eigenen Gedanken loszuwerden. "Danke, ich bin wunschlos glücklich.", lächelte Felix vorsichtig. Changbin nahm dies mit einem Schulterzucken entgegen und ging wieder ins Wohnzimmer.

Noch immer ein wenig durcheinander, drehte Felix sich wieder zu seinem Laptop. In diesem Moment hörte er das vertraute Signal seines Chatprogramms. Er öffnete es und lächelte leicht, da Jisung online war und ihm geschrieben hatte.

Quokka: Lixiiiiie :3 schön dass du auch endlich mal on bist! 👋🏻

Yongbok: Heeey^^ Jaa, sorry. War voll beschäftigt. Uni und so.😩 Wie gehts dir?

Quokka: Verstehe. Mir geht's gut & und dir?

Yongbok: Mir auch. Danke. Was machst du so?

LOVE will tear us apart. •Hyunlix•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt