Chapter I

342 11 0
                                    

Wir schreiben das Jahr 2018. Rain ist Neuling der Band Ghost.

Auf der Bühne war er steht's offen und voller Leidenschaft. Er konnte aus sich heraus kommen und seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Im Normalfall war er zurückhaltend, schüchtern, beteiligte sich kaum am Geschehen um sich herum. Wenn er ohne seine Maske in den Spiegel gucken würde wurde er sich sicherlich übergeben müssen. Er hasste sich. Er hasste seine Haare, sein Gesicht, seinen Körperbau, und die Narben die seien Körper schmückten.
Er verabscheute sich zutiefst.

Doch Papa hatte ihn gerettet. Er erkannte das Potential das in Rain schlummerte, und so nahm Papa Emeritus II in in die Familie auf. Und es war das beste was Rain hätte passieren können. Papa hatte ihm eine neue Identität gegeben. Ein neues Gesicht, das er akzeptieren konnte. Ein Kostüm in dem er sich wirklich wohl fühlte.

Eine neue Haut.

Es war das erste mal das er sich wirklich willkommen fühlte. Er was ein Stück von etwas großem. Der Band Ghost. Es gab Leute da draußen die ihn feierten und liebten.

Er war endlich wichtig.


Ein ganz ganz kleiner Einstieg in meine kleine Geschichte über Rain und Papa :)

PS: die nächsten Kapitel werden länger!

Alle Fotos die ich hier reinstelle sind von mir selbst aufgenommen.

He Is/  Ghostbc band, Papa Emeritus IV x RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt