Chapter VII

241 10 1
                                    

„Für dich magst du vielleicht nicht schön, gar hässlich oder übelerregend sein" nahm Papa den Faden wieder auf. „Doch ich finde, das du ein sehr, sehr interessanter Mann bist. Sowohl Hübsch, als auch gutaussehend. Das magst du vielleicht nicht sehen, doch ich tue das" Papa blickte Rain fest in die Augen. Das was was er gesagt hatte, hatte er ernst gemeint.

„Wirklich?" flüsterte Rain mit belegter Stimme zurück, und Papa nickte bejahend. „Das tuhe ich". Also kam Papa wieder auf ihn zu, und küsste ihm. Währenddessen legte Papa seine Hände auf Rains Hüften und zog ihn zu sich. Rain, ganz überrumpelt legte zögerlich seine Hände auf Papas Brust. Papa stöhnte begierig in den Kuss hinein, was Rain erregte. „Mhhhh" grummelt Papa, als er etwas hartes an meinem Oberschenkel fühlte, löste sich einige Zentimeter von Rain, und blickte hinunter.

„Was seh ich denn da" scherzte Papa erregt, dann nahm er den Kuss wieder auf, deligierte Rain aus dem Bad, hinüber in das große Schlafzimmer, bis Rain das Bett in seinen Kniekehlen fühlte und hineinfiel. Papa lehnte über ihn, sie küssten sich noch immer. Und es wurde wilder. Heiß küsste Papa Rains noch nackten Oberkörper, während der kaum zu atmen schien.

„Ich will dich" flüsterte Papa in Rains Ohr und blickte ihm an. Rain bekam keinen richtigen Gedanken zu fassten und krallte sich an Papas Kleidung fest und nestelte an eben dieser, um an die Haut darunter zu kommen.

Rain fühlte Papas feine, seidige Haut, sie war so wundervoll. Schnell half ihm Papa sich nun komplett von der Kleidung zu lösen. Auch Papa hatte mittlerweile das Handtuch um Rains Hüften in die Ecke des Zimmers geworfen.

Es sollte eine heiße Nacht werden.

~

Fest umschlungen lag Rain in den Armen Papas und hörte bespannt seinen ruhigen, schlafenden Atem an. Wie war er hier her gekommen? Was das real? Hatte er soeben mit Papa Sex gehabt? Und zwar guten?

Er hatte seinen Kopf auf Papas Brust gelegt und spielte sanft mit den einzelnen Brusthaaren, bis Papa aufkicherte, und Rain seine Hand wegzog. „Das kitzelt" grummelte Papa verschlafen. „Aber du kannst ruhig weiter machen" Schloss er noch dazu, und Rain legte seine Hand wieder auf seine Brust.

„Das können wir gerne wiederholen" Rain lief rot an. „Meinst du das wirklich?" „warum nicht?" fragte Papa und Rain zickte mit den Schultern. „Ich mein, die ganzen anderen Ghouls, Sodo oder Swiss sind doch viel-„ er stockte und schluckte. „Sie sind doch viel hübscher, anziehender als- .. als ich". Papa der einen Arm um Rain gelegen hatte zog ihn noch mehr zu sich.

„Du bist für mich der hübscheste, anziehendste Ghoul. Ich möchte nur dich, Rain" Wenn Rain rot war, wurde er noch einen riesigen Ticken röter. „Ich kann dich nicht verstehen" „das musst du auch nicht. Aber mir glauben musst du es. Das was ich jetzt möchte, das bist du"  Rain erwiderte dazu nichts mehr.  Er drückte sich noch ein Stück weiter an Papa, der ihn noch weiter zu sich zog und schloss seine Augen. Bloß nicht heulen! Bloß nicht heulen! BLOß NICHT HEULEN!

Papa hatte an Rains Zittern wahrgenommen, und das leise schluchzen, das Rain versuchte zu überspielen ebenfalls, also strich er beruhigend über Rains Rücken, und summte beruhigend ein Lied, bis das Zittern und das schluchzen aufgehört hatte. Rain war eingeschlafen.

~

Laut klopfte es an die Tür zu Papas Zimmer. Beide wurden unsachte geweckt und schreckten auf. „WAS BEI SATANS-„ brüllte Papa erschrocken auf. Das Klopfen wurde lauter. Papa schuckte Rain sanft weg, und purzelte aus dem Bett, zu seiner Hose, die er sich provisorisch anzog, während Rain die Decke am Ende zu sich hochzog und seinen Unterkörper bedeckte.

„WAS IST DENN HIER LOS?!" Papa riss die Tür ein weit auf. Es war Sodo, der vor der Tür stand und erneut ausholte um die Tür zu verprügeln und schlug Papa ins Gesicht. „HEILIGE SCHEISSE, SODO WAS SOLL DAS?!" meckerte Papa und hielt sich die Stirn. „Fuck Papa, alles gut?"  Sodo betrat das Zimmer um sich Papa zu widmen der ihn nun verärgert ansah.

„Man ich sollte dich doch nur zu den Proben holen und- RAIN?" Rain und Papa schreckten gleichzeitig auf. „Jesus crisis, was machst du denn hier, ich hab dich ebenfalls gesucht" Rain schluckte. „Ummm ja ähhh" er kratze sich am Kopf und zog die Decke noch höher. „Sodo was zu Hölle machst du hier? Was machst du so für nh terror?" erkundigte sich jetzt Papa, dessen noch verschmiertes gesicht -er hatte ja keine Zeit sich abzuschminken- eine rote Beule zeichnete.

„Du meinstest ich sollte nächstes mal Randale machen, wenn du mal wieder Proben verpasst. Ich wusste ja nicht warum du-„ er hüstelte, „warum ihr beide nicht da seit. Das hat sich jetzt wohl geklärt" witzelte Sodo, er lachte und grunzte. „Ich bin dann mal unten und warte auf euch" gekünstelt zuzwinkernd drehte er sich um und stolzierte aus der Tür.

„Ach übrigens Papa, das währe ein tolles Make-up für einen neuen Papa" „Halt die Klappe Sodo!" meckerte Papa und warf ihm eine Socke nach, dir an der Tür abprallte und zu Boden viel.

He Is/  Ghostbc band, Papa Emeritus IV x RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt