Chapter V

227 12 2
                                    

In dieser Nacht bekam Rain kaum ein Auge zu. Seine Gedanken schweiften immer wieder zu Papa, an das Gefühl von Geborgenheit als Papas Hand auf seine Wange lag, das Gefühl, als sich diese unglaublich weichen, zarten Lippen auf seine legten. Und schon wieder erwischte er sich, wie er sich an die Lippen fasste, und hoffte, diesen kurzen Moment erneut einzufangen.

Es war so surreal, nie, wirklich niemals war er so zärtlich berührt worden. Und vorfallen nicht von einem Mann!

~

Die darauf folgenden Tage gingen rasch an ihm vorbei. Sie waren vollgestopft mit weiteren Bandproben. Seither war er Papa nur unter den anderen Ghouls begegnet. Am heutigen Tage stand seit einer Woche das erste Konzert an.

Es spielte bereits die vorband. Rain saß in seinem Zimmer und blickte auf seine Maske. Er war schon fertig gerichtet, und somit schritt er seinen Weg hinunter zu den anderen Ghouls. Freundlich begrüßte er die anderen, und als Papa ihm ein Lächeln zuwarf, nickte er ebenso freundlich zurück.

Es spielte das letzte Lied der Vorband. Papa zog noch alle Ghouls zu sich, um die folgende Show noch einmal durchzugehen.

Dann machten sich die Ghouls samt Rain auf den Weg zur Bühne, und fingen an zu spielen.

Die Menge jubelte, als Papa anfing zu singen. Es lief ab wie ab wie immer, Rain spielte seinen Bass voller Freude und Leidenschaft. Es war immer wieder aufs neue ein berauschendes Gefühl, vor den Fans zu spielen, er selbst zu sein.

Dann spielten sie Cirice. Es war eines seiner liebsten Lieder, die er zudem noch am besten spielen konnte und mochte. Es war nicht ungewöhnlich das Papa immer mal wieder anzüglich auf die gepult zu kam, ihnen um die Beine fasste, ihm selbst hatte es nie etwas ausgemacht, doch an diesem Tage– nach diesem Moment, mit Papa.... als er auf Rain zu kam, und weiter sang:

I know your soul is not tainted
Even though you've been told so
Can you hear the rumble?
Can you hear the rumble that's calling?
I can feel the thunder that's breaking in your heart
I can see through the scars inside you
I can feel the thunder that's breaking in your heart
I can see through the scars inside you

Und plötzlich Papas Hand an seiner Taille fühlte, verhaute er seinen Einsatz und verspielte sich dermaßen.

Papa ließ von Rain ab und drückte schnell entschuldigend seine Schulter. Danach hatte Rain Schwierigkeiten der Musik zu folgen.

~

Hochrot setzte er seine Maske aus und strich sich seine losen haarstänen hinters Ohr, als er Aether schon schreien hörte „WOAHHHH RAIN WAS WAR DENN DAS" kam er auf ihn zu und boxte ihn in die Seite. Kichernd kam Swiss auf sie beide zu und maulte „Pffff als hättest du dich noch nie verspielt." darauf verdrehte Aether die Augen.

„Du verstehst auch keinen spaß du Lappen". Nun hatten sich die restlichen Ghoule um die drei versammelt und kicherten allesamt. „Ich weiß auch nicht wie mir das passieren konnte"  nuschelte Rain. „Sowas ist mir noch nie passiert" „Ach mein kleiner Ghoul, sowas passiert, mach dir da keine Gedanken drüber" klopfe ihm Papa aufbauend auf die Schulter.

Die Gruppe löste sich auf  und machten sich daran ihre Sachen ordnungsgemäß aufzuräumen. „Rain?" Er blickte auf und sah Papa vor ihm stehen. „könnte ich dich kurz unter vier Augen sprechen?" fragte er. „Klar." Papa machte kehrt und Rain folgte ihm bis zu Papas Zimmer, das er aufschloss und dir Tür mit dem Fuß aufschob.

Mit einer Bewegung seiner Hand forderte er Rain auf einzutreten.

Unschlüssig stand Rain da, während Papa die Tür hinter ihm schloss. „Setz dich doch" er zeigte auf sein Sofa, auf dem Rain dann auch Platz nahm. Papa tat es ihm gleich, er setzte sich neben ihn. „Es tut mir leid mein kleiner Ghoul" berichtete Papa und nahm Rains Hand in die seine. „Ich wollte dich nicht so überraschen, sag, liegt es an dem Kuss?"

Rains Atmung nahm an Geschwindigkeit zu. „Nein, nein ich–„ er stockte. Natürlich lag es an diesem blöden Kuss! Es brachte ihn so aus der Bahn. Es war doch nur ein verflixter Kuss. Mehr war da doch nicht! Also reiß dich gefälligst zusammen! Es ist nicht der erste Kuss den du hattest.

Er versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bekennen, und nahm dann seinen ganzen Mut zusammen. „Doch, ehrlich gesagt... ja es hat mit dem Kuss zu tun" er blickte sich im Raum um, plötzlich schien diese Wand sehr interessant, die Farbe, die Muster...

„Dann muss ich mich entschuldigen, ich dachte es währe in Ordnung für dich" sprach Papa. Jetzt war Papa doch interessanter als diese verflixte Wand, und somit blickte Rain ihn an. „ja, nein.. also doch" er stotterte. Papa blickte ihn fragend an. Rain seufzte. „Doch es war okay. Aber ich...ich wurde noch nie so zärtlich, und als du dann deine Hand an meiner Taille–„ er stockte. Sollte er das wirklich sagen?

„Ich halt am besten meine Klappe" Entscheid er sich, Papa kicherte daraufhin. „du meinst du wurdest noch nie so zärtlich angefasst?" als währe es für Rain nicht schon viel zu viel, legte Papa ihm wieder seine Hand an die Wange. „Meinst du so?" fragte Papa. „Oder so?" und ohne das sein Gehirn das Geschehen wirklich wahrnahm, fühlte er erneut Papas Lippen auf den seinen.

He Is/  Ghostbc band, Papa Emeritus IV x RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt