Mein Körper hörte nicht mehr auf meinen Kopf.
Ich hatte keinerlei Macht mehr über mich.
Das Foto fiel aus meiner Hand und segelte langsam ein paar Schritte von mir entfernt in den Schnee.
Meine Hände zitterten und ich konnte nichts anderes mehr wahrnehmen als das Rauschen meines Blutes in meinen Ohren und den viel zu lauten, sowie schnellen Klopfen meines Herzes, doch meine Augen waren starr auf das Foto geheftet.
Einatmen.
Ausatmen.
Eleanor.Versuchte ich mich selbst in Gedanken wieder unter Kontrolle zu bringen.
Und dann ging ich auf wackeligen Beinen ganz langsam auf das Foto zu.
Vorsichtig hockte ich mich hin und streckte meine Hand erneut nach dem Foto aus.
Als ich es erneut in der Hand hielt, holte ich zittrig nach Luft, blinzelte und fuhr einmal ganz sachte über die beschichtete Fotoseite hinweg, um die letzten Reste des Schnees fortzuwischen.
Louis.
Ich.
Zwei Fremde neben uns.
So viele Fragen schossen in meinem Kopf umher, während mein Herz nicht so Recht wusste, ob es einen Sprint hinlegen oder gänzlich zu schlagen aufhören sollte.
Wann wurde das Foto aufgenommen? Ich wusste es nicht.
Wer waren die anderen beiden Männer? Ich wusste es nicht.
Was war der Anlass? Ich wusste es nicht.
Ich wusste es nicht mehr.
Mein Blick schweifte immer und immer wieder über jeden Zentimeter des Fotos, in der Hoffnung nur irgendetwas Bekanntes wiederzuerkennen.
Die linke obere Ecke war eingerissen und durch die Mitte des Fotos verlief ein Knick, so als wäre es immer wieder zusammengefaltet verwahrt worden.
Hat es mir gehört?
Oder vielleicht Louis?
Als mir der nächste Gedanke durch den Kopf schoss, überschlug sich mein Herz vollkommen und ich sprang auf.
Was wenn diese Lichtung die war, wo Louis aufgewacht war?
Was, wenn er dieses Foto hier verloren hatte?
Doch mein nächster Gedanke jagte mir einen Schauer den Rücken herunter.
Was wenn Louis dieses Foto absichtlich hier gelassen hatte?
Ich musste Louis finden.
Ich musste ihn finden und ihm dieses Foto zeigen.
Vielleicht hätte er Antworten auf meine Fragen.
Das war das einzige, was mir im Kopf herumgeisterte, als ich mir stolpernd meinen Weg durch den Wald bahnte.
Ich wusste nicht, wohin ich lief, meine Augen waren offen, aber sehen taten sie nichts.
Meine Sicht verschwamm immer und immer wieder und das Foto drängte sich in den Vordergrund.
Waren Louis und ich Freunde?
Oder waren wir vielleicht mehr?
Hatte es einen Grund, warum sich unser Kuss so richtig angefühlt hatte?
Mehrmals stolperte ich über meine eigenen Füße, doch ich rappelte mich immer wieder auf.
Was hatte Louis bei diesem Kuss gefühlt?
DU LIEST GERADE
Lost souls • Elounor
FanfictionEs sah wie im Himmel aus, aber fühlte sich wie in der Hölle an. • • • Was würdest du tun, wenn du ohne jegliche Erinnerungen an dein Leben in einer Schneelandschaft aufwachen würdest? Was würdest du tun, wenn du auf einen Jungen triffst, der genau d...